kleines kreuz zu uns

Winnipeg

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. Dezember 2006
Beiträge
3.086
Ort
HH
hallo liebe tarotisten,

mein anliegen ist die begegnung zwischen einem anderen und mir. es hat bei mir kräftig reingehauen. :) noch läuft nichts und ob überhaupt jemals und bevor ich mich verrenne, habe ich ein kleines kreuz gelegt.

was sagen die karten zu x und mir?

thema: turm
nicht tun oder erwarten: gehängte
tun oder erwarten: gericht
dahin führt es: 10 kelche

qs der tod


ich bin natürlich nicht unvoreingenommen, weil ich mich ja kenne. alte grundmauern werden eingerissen und zwar auf einer hohen erkenntnisebene (gericht). da das gericht in der großen arkana nach dem turm kommt, höre ich den ruf wohl schon und brauche, sofern ich ihm folge, auch kein großes krawumm zu erwarten. ich fühlte mich bislang handlungsunfähig, wusste nicht, was ich tun sollte (gehängte). es ist jetzt aber nicht an der zeit, passiv zu bleiben und zu verharren bis von außen der blitz einschlägt und mich zwingt, etwas zu ändern (turm).


ich freue mich auf deutungen. gelegt mit rw.

lieber gruß - winnipeg
 
Werbung:
hallo winnipeg,

ich sehe das so, als du ihn begegnet hast, traf dich der schlag. du wurdest regelrecht vom blitz bzw von eros pfeilen getroffen. alles kam ins wanken bei dir.
du sollst nicht passiv bleiben und warten bis er auf dich zukommt. sondern diesmal grundlegend anders machen als in der vergangenheit, handle richtig/klug,
nur so kannst du den "schatz" kriegen und das grosse glück mit ihm geniessen.

lg
 
Momentane Situation mit Turm ja nicht so eine ganz angenehme Karte. Aufbruch, aber so, dass es mit einem Hoch und Runter kommt. Du wirst aus deinem Bau raus geworfen. Die "schöne schützende" Struktur kommt zum Einsturz. Rette sich wer kann. Ein möglicher Fluchtgedanke?:D Auf jeden Fall eine Situation mit Überraschungseffekt, die in aller Wucht der Gefühle landen wird.

Du selbst bist aufgefordert eine Entscheidung zu treffen und nicht weiter auf dem Kopf zu hängen.

Beende die Situation: Soll ich mich einlassen, oder nicht? Ist steht's die Frage.
 
danke euch beiden,

ich gebe euch noch gesondert feedback heute abend.

fluchtgedanke: ja. ständig, immer wieder. :rolleyes::tomate:

einlassen ja, unbedingt. aber ich weiß und fühle es schon kommen, dass eine dicke bombe meine mauern sprengen wird, ob ich will oder nicht. vor diesem menschen werde ich nicht davonlaufen können.

ja sagen, sich einlassen und alles! nehmen (10 Kelche).
 
Werbung:
hallo winnipeg,

ich sehe das so, als du ihn begegnet hast, traf dich der schlag. du wurdest regelrecht vom blitz bzw von eros pfeilen getroffen. alles kam ins wanken bei dir.
du sollst nicht passiv bleiben und warten bis er auf dich zukommt. sondern diesmal grundlegend anders machen als in der vergangenheit, handle richtig/klug,
nur so kannst du den "schatz" kriegen und das grosse glück mit ihm geniessen.

lg


liebe auf den ersten blick war es gar nicht. kannte ihn schon einige monate als es reingehauen hat. ja diesmal bin ich einen schritt weiter vorgegangen als sonst und habe ihn unter einem vorwand um ein kurzes treffen gebeten, welches er aber nicht machen konnte weil er gerade so viel arbeit hat. :tomate:

Momentane Situation mit Turm ja nicht so eine ganz angenehme Karte. Aufbruch, aber so, dass es mit einem Hoch und Runter kommt.

richtig. mal geht es voran mit uns, mal nicht. unangenehm.

Du wirst aus deinem Bau raus geworfen. Die "schöne schützende" Struktur kommt zum Einsturz. Rette sich wer kann. Ein möglicher Fluchtgedanke? Auf jeden Fall eine Situation mit Überraschungseffekt, die in aller Wucht der Gefühle landen wird.

überraschungseffekt gab es noch keinen. aber bei mir heute der entschluss, einfach zu gehen. ich werde ganz bestimmt nicht diejenige sein, die alles anleiert. muttersöhnchen brauch ich nicht.

Du selbst bist aufgefordert eine Entscheidung zu treffen und nicht weiter auf dem Kopf zu hängen.

Beende die Situation: Soll ich mich einlassen, oder nicht? Ist steht's die Frage.

nö soll ich nicht. :D

danke euch.
 
Zurück
Oben