kleines Bild mit treuem Herzhündchen und Ringstörchen

Albi Genser

Mitglied
Registriert
26. Juni 2004
Beiträge
987
Hallo,

jetzt ich auch mal bitte ich hab :guru: zu Lenromand habe.

vielleicht liege ich ja einfach nur falsch, aber die Überschrift sagt bereits welchen Fokus ich sehe, bzw welche Richtng vor allem mein Deutungsinteresse hat.

(PS Fragstellerin ist weiblich)

Es ist ein kleines Bild

10,Sense / 22,Entscheidung / 15,Bär
12,Eulen / 6,Wolken / 2,Klee
29,Frau / 23,Mäuse / 11,Rute

und dann kamen noch die Zusatz-Informationskarten an Stellen hinzu:

auf den Bär kam noch der Sarg(8)

Auf die Eulen kamem 3 Stück :
zuerst der Mond,32
dann die Störche,17
und noch der Ring,25

auf die Frau selber dann den Baum,5
gefolgt vom Hund,18
dann das Herz,24
und last but überhaupt nicht least die Lilie,30

und für dieses Bild würde ich bitte bitte lieb und buckelnd um HILFEEEEE bitten :)

Liebe Grüße.

T Albi (G) GII zu K :morgen:
 
Werbung:

IbkE

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Februar 2004
Beiträge
3.456
Ort
Nördliches Deutschland
Hallo Albi,

wenn Dich meine Ideen zu den Karten interessieren, dann lese einfach weiter :zauberer1

Die Dame wird demnächst freiwillig die richtige Entscheidung treffen, sollte sich daher nicht unter Dreck setzen lassen. Aber: Sie sollte nicht so viel auf andere hören...sondern ihrem Inneren vertrauen. Sieht so aus, als wenn die Entscheidung in eine neue Lebenssituation führt. Gravierende Veränderungen stehen an....

Wenn ich Dame-Mäuse richtig interpretiere denke ich, dass die Dame nicht den Mut hat, diesen Schritt zu tun....oder der Einfluss anderer ist zu gewaltig, dass sie eigentlich gar nicht richtig denken kann.
Hier ist für mich in der 9-er Legung der Wurm drinnen. Sorry...ich glaube, dass man viel zerreden kann und hier in diesem Falle wird es getan. Sie soll einfach nur Mut und Vertrauen haben, dann kann sie auch Berge bewegen.

Und dann kommen all die zusätzlichen gezogenen Karten ins Spiel :schaukel: Einen Schritt vor dem anderen....und dann ist sie sehr nahe am Ziel.

Vielleicht konnte ich dir ja irgendwie helfen? Liebe Grüsse an die Dame und Dir noch einen schönen Sonntagabend

IbkE
 

Albi Genser

Mitglied
Registriert
26. Juni 2004
Beiträge
987
Guten Morgen IbkE,

Herzlichen Dank für Deine Gedanken. :kiss3: :jump2:

Ich dachte wegen der Mäuse auch daran (weil auf dem Bild die Mäuse im Rücken liegen) daß sie links aus dem Bild "raus will" ...
Somit eben die Karten (?unterbewußt?) eben auch nach links raus in einer Reihe gelegt hat .....
Auch das Wolkenbild zeigt ja rechts die Wolken (zum vermeintlichen Klee-Glück ? ) (und der Business-Bär wird ja indirekt von Rute und Sense umrahmt ...)

T Albi (G) GII zu K :morgen:
 
Werbung:

IbkE

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Februar 2004
Beiträge
3.456
Ort
Nördliches Deutschland
Albi Genser schrieb:
Guten Morgen IbkE,

Herzlichen Dank für Deine Gedanken. :kiss3: :jump2:

Ich dachte wegen der Mäuse auch daran (weil auf dem Bild die Mäuse im Rücken liegen) daß sie links aus dem Bild "raus will" ...
Somit eben die Karten (?unterbewußt?) eben auch nach links raus in einer Reihe gelegt hat .....
Auch das Wolkenbild zeigt ja rechts die Wolken (zum vermeintlichen Klee-Glück ? ) (und der Business-Bär wird ja indirekt von Rute und Sense umrahmt ...)

T Albi (G) GII zu K :morgen:

Dann können wir der Dame nur genügend Kraft wünschen, damit sie ihrem Glück entgegen gehen kann. Jeder ist für sein Leben selber verantwortlich..., aber einen Tritt in den Allerwertesten könnte ihr nicht schaden :escape:

LG
IbkE
 
Oben