Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sorry, wenn ich Dich quasi als ausgestorbene Spezies tituliert habe
- habe das eher wehmütig gemeint...
War bis vor zwei Jahren mit der Stromgitarre im härteren Bereich aktiv, leider mangelte es den Gigs an Puplikum und generell an Auftrittsmöglichkeiten für diese Art von Musik. Dagegen ist ja Skandinavien das gelobte Land
...mit Stromgitarre und Co... war ich mit stolzen 17 auch unterwegs und mußte feststellen, daß es schon so etwas wie Metallica vor mir gab , habe dann also auch mangels Puplikum eher den Rückzieher zur soften Klassikklampfe vorgezogen...
vor allem Klassik und Metal ist nicht vereinbar....watt, watt hat Metallica nicht ein Klassiker aus ihren Brettern gemacht? *g*
außerdem kann ich mir genauso Vivaldi reinziehen und Manowar fast noch gleichzeitig anhören *g* aber bleib mir mit Hippi Hoppi bitte weg....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.