Kleine Morgengymnastik!!!

Werbung:
Alfababy111 schrieb:
Weist du fang doch mal den Tag ohne Zigaretten an dann geht es dir sicher besser oder hör einfach ganz auf
:winken5:
;)
Danke für Dein Antippen, aber mir geht's eigentlich auch so ganz gut;-). Ja ja, ich höre ja schon auf, irgendwann mal*grins*. Aber irgendEIN Laster braucht der Mensch doch, sonst wirds echt langweilig;-).
 
east of the sun schrieb:
Hallo Alphababy,
ich werde es mal probieren.
Meine Morgengymnastik besteht im Moment aus Recken und Strecken und die Haare über Kopf bürsten.



Super finde ich escht toll von dir . Ich hoffe das es dir auch was bringt . Naja viel spass dabei und schreib mir doch Morgen ob es was geholfen hatt. :kiss3:
 
Sternschnupe schrieb:
Kopf hoch Leute!!! :) :) :) :)


Ja, Kopf hoch... aber nicht zu hoch sonst fehlt es doch an der richtigen Durchblutung der Gehirnmasse.

Schon meine Mutter sagte immer: Kind, du siehst einige Dinge etwas verkehrt und eigenartig! :escape:

Dieser Satz verfolgte mich etliche Jahre :dontknow2

Morgens hatte ich immer Schierigkeiten mit dem was vor mir lag an :Arbeit und
Beziehungsstress. :krokodil:
Da ich ja einiges anders sah und mir das auch nicht abgewöhnen wollte da es für mich normal war und ich "bleiben wollte wie ich bin" (Nur die anderen sollten sich ändern!). Bin ich dann doch zur Überzeugung gelangt, das es einfacher ist, ein wenig an mir zu ändern.

Also setzte ich die Ermahnungen meiner Mutter in die Tat um und lernte den
Kopfstand aus dem Hata-Yoga.
So sah ich die Welt verkehrt herum und nicht nur dieses sondern es war auch eigenartig ! Aus diesem Blickwinkel bekam ich mehr Verständnis für die Sichtweise meiner Mitmenschen.

Diese Übung mache ich jeden morgens zur Kreislaufanregung und die Welt sieht gleich ganz normal aus. :flower2:
.....................

Sternschnuppe, danke für deinen wunderbaren Beitragsanfang ich werde diesen in meiner Morgengymnastik einbauen :kiss3:
 
MaTrixx schrieb:
Ja, Kopf hoch... aber nicht zu hoch sonst fehlt es doch an der richtigen Durchblutung der Gehirnmasse.

Schon meine Mutter sagte immer: Kind, du siehst einige Dinge etwas verkehrt und eigenartig! :escape:

Dieser Satz verfolgte mich etliche Jahre :dontknow2

Morgens hatte ich immer Schierigkeiten mit dem was vor mir lag an :Arbeit und
Beziehungsstress. :krokodil:
Da ich ja einiges anders sah und mir das auch nicht abgewöhnen wollte da es für mich normal war und ich "bleiben wollte wie ich bin" (Nur die anderen sollten sich ändern!). Bin ich dann doch zur Überzeugung gelangt, das es einfacher ist, ein wenig an mir zu ändern.

Also setzte ich die Ermahnungen meiner Mutter in die Tat um und lernte den
Kopfstand aus dem Hata-Yoga.
So sah ich die Welt verkehrt herum und nicht nur dieses sondern es war auch eigenartig ! Aus diesem Blickwinkel bekam ich mehr Verständnis für die Sichtweise meiner Mitmenschen.

Diese Übung mache ich jeden morgens zur Kreislaufanregung und die Welt sieht gleich ganz normal aus. :flower2:
.....................

Sternschnuppe, danke für deinen wunderbaren Beitragsanfang ich werde diesen in meiner Morgengymnastik einbauen :kiss3:



Bitte bitte
 
Sternschnupe schrieb:

hallo Sternschnuppe

was heißt den hier Ha Ha ? :reden:


Sicher haben du oder auch andere Erfahrung mit auf den Kopf stehen.

Ich gebe ja zu, die Wirkung hält nicht so lang an.

Wenn erst mal das Blut im Laufe des Tages wieder in den Beinen versackt...

Aber ich kann doch nicht immer auf den Kopf stehen ? :3puke:

Muß ich jetzt lernen auf den Händen zu laufen ?

So`n bisschen müssen die Anderen mir auch entgegenkommen. :jump3:

Die können sich ja auch mal auf den Kopf stellen und meinen Blickwinkel einnehmen.

Grüsse von MaTrixx
 
Werbung:
Auch von mir ein herzliches Dankeschön Sternschnuppe für den wunderschönen Text :flower2:

MaTrixx schrieb:
Ja, Kopf hoch... aber nicht zu hoch sonst fehlt es doch an der richtigen Durchblutung der Gehirnmasse.

Schon meine Mutter sagte immer: Kind, du siehst einige Dinge etwas verkehrt und eigenartig! :escape:
Warum hattest Du denn das Gefühl, Dich ändern zu müssen? Es ist doch wunderschön, wenn es so viele verschiedene Menschen gibt, niemand braucht doch zu meinen an sich sei was verkehrt oder eigenartig. Ich finde, da bist Du ganz schön hart mit Dir selber ins Gericht gegangen :trost:
 
Zurück
Oben