So, meine liebe Gaia
hat ein bisschen länger gedauert...
Und so richtig zum Deuten komme ich auch gerade nicht

- bin in einer anderen "Angelegenheit" unterwegs

.
Hallo Liebes,
nein, kein Thema, freu mich doch immer, egal wie lange es dauert, aber du selbst hast ja mit mir den Abend genossen und das macht es dann nicht so dramatisch...grins
Aber wenigstens ein paar Gedanken will ich dir da lassen, wenn auch nicht so strukturiert wie sonst:
Was mir sofort ins Auge springt sind die Engel - nicht nur die dich als Königin der Stäbe einrahmenden, sondern auch in der QE XX Gericht bestimmt ein Engel den oberen Bildteil.
Steht der Engel der ersten Karte noch vollständig zu sehen auf der Erde, hat der Oberkörper des Engels der Liebenden bereits keinen direkten Kontakt mehr mit der Erde, doch schafft der Berg noch eine Verbindung. In der QE ist vom Engel am wenigsten zu sehen, gerade noch schauen die Schultern aus den Wolken hervor - der Engel selber schafft die Verbindung über seine Posaune...
Die Sonne im Hintergrund von Trumpf XIV Mässigkeit scheint sich im Laufe des Tages auf ihren Höhepunkt zu begeben, in Trumpf VI Die Liebenden scheint sie wie am Mittag. Fast sieht es so aus, als würde sie einmal durch dich hindurchlaufen (gelbes Gewand der Stab-Königin) und über die Sonnenblume in der Hand wieder verlassen.
Genau so habe ich den Tag auch empfunden. Perfekt beshrieben anhand deiner beschriebenen Bilder.
Die überdeutliche Präsenz der Engel lässt mich an eine starke "Führung von oben" durch den Tag denken, auch der Kontakt zu Geistführern und Höherem Selbst kommt mir dabei in den Sinn. Deine innere Stimme, die dich immer eindringlicher rufen mag...
Ja, auch das war so. Ich war ganz im Einklang.
Die Feuerbetonung der Legung (XIV, Stab-Königin und QE XX) scheint mir ein Hinweis, dass es ein recht "energiereicher / energetischer" Tag für dich gewesen sein dürfte. Neue Impulse könnten gesetzt worden sein.
Es war der Tag, des Ausgleiches, seinen Platz wieder einnehmen, dort wo man hin gehört...wo man sich wohl fühlt, wo man zu Hause ist.
Das Feuer steht nun auch für An- und Triebe, womit auch eine erotische Komponente zum Anklang kommt

. Die Stab-Königin ist eine sinnliche Frau, die sich ihrer Ausstrahlung wohl bewusst ist und diese auch einzusetzen weiß...
Lach...ja, ich habs bemerkt....
In Trumpf XIV Mässigkeit wird "neu gemischt", eine neue Verbindung geschaffen. Diese dürfte auf dich einen motivierenden Einfluss haben (Stab-Königin), dich "anfeuern". Der nächste Schritt scheint dann - mal wieder - eine Entscheidung zu sein, möglicherweise ist auch wichtig, dass du dich zu etwas "bekennst".
Alles davon ist geschehen. Der Tag war ein Antrieb und gleichzeitig brachte er sehr viel Bekennendes mit sich. Ganz zu dem, was man ist, zu stehen und auch sein möchte. Die Energien habe ich sehr hoch wahrgenommen.....tat sehr gut.
(Auch von der Zahlenfolge interessant, in der sich eine progressive Entwicklung abzeichnet: XIV -> 14=1+4=5, danach kommt die 6 / VI.).
Meine Süße, mehr bringe ich nicht zu Wege, aber vielleicht findest du doch etwas dabei für dich -
sei umarmt
von Phine