Bitte um Unterstützung einer kleinen 3er Legung

Gaia0

Aktives Mitglied
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
5.995
Hallo Ihr Lieben,

bin auch mal wieder hier und hab seit langem mal wieder eine kleine Legung gemacht.

Folgende Karten gezogen:

Thema: König der Kelche

Der Rat des Tarot dazu: Der Hierophant

Und wohin es führt: Die Welt

QS: die Kraft

Ich danke vorab schon mal für eure Unterstützung.

Lieben Gruß
Gaia:)
 
Werbung:
Hallo Gaia,

da wäre jetzt gut zu wissen, ob du Single bist oder in einer Beziehung. Hier meine Schnell-Deutung:

Als Single würde ich sagen, ein gefühlvoller Mann wird für dich auftauchen, du wirst ihn erkennen, denn du wirst von oben geführt und du wirst an deinem Platz angekommen sein.

Als Paar bist du schon in dieser Beziehung, der Hierophant steht hier ev, daß du mehr dran glauben sollst, einfach gute Karten.

Hab an die Liebe gedacht bei der Legung, wg der Personenkarte.
Viell hat ja noch jemand eine Idee

Alles Liebe Francess
 
Hallo Gaia,

da wäre jetzt gut zu wissen, ob du Single bist oder in einer Beziehung. Hier meine Schnell-Deutung:

Als Single würde ich sagen, ein gefühlvoller Mann wird für dich auftauchen, du wirst ihn erkennen, denn du wirst von oben geführt und du wirst an deinem Platz angekommen sein.

Als Paar bist du schon in dieser Beziehung, der Hierophant steht hier ev, daß du mehr dran glauben sollst, einfach gute Karten.

Hab an die Liebe gedacht bei der Legung, wg der Personenkarte.
Viell hat ja noch jemand eine Idee

Alles Liebe Francess

Hallo Francess,

ja, ich bin in einer Beziehung und liebe ihn sehr.:)

Meinst du also es geht um das Vertrauen?

Wie würdest du den König der Kelche beschreiben?

Ich danke dir ganz lieb!:kiss4:

Lieben Gruß
Gaia
 
so,meine liebe,

hab mir deine legung mal angeschaut.
muss aber dazu sagen,dass ich noch etwas übe:)

also,das thema deiner legung ist die liebe.du bist voller liebe und hingabe.die liebe bestimmt momentan dein ganzes tun, du bist sehr emotional und stehst auch dazu.(könig der kelche)das ist schön:)der mann an deiner seite ist treu und fürsorglich.er trägt dich auf händen.

der rat des tarot bedeutet,dass du da wo du bist glücklich bist und an dem festhalten solltest,was du hast.diese karte steht auch für treue und vertrauen.es ist eine sehr positive karte.

wohin es führt:die welt.du bist angekommen und an deinem platz,an den du gehörst.

hm,qs kraft.ich denke diese karte soll dir sagen,dass du deine ängst in eurer beziehung überwinden solltest,du stehst dir selbst im weg.

da du in einer glücklichen beziehung bist,scheinen die karten dich bestärken und ermutigen zu wollen.wie es aussieht,hast du ängste,die völlig unbegründet sind.lass sie loss und du wirst noch glücklicher werden...

ich hoffe,du konntest damit was anfangen.ich hab das für andere noch nicht so oft gemacht.
falls jemand was korrigieren oder hinzufühgen möchte,tut euch keinen zwang an.ich freu mich,wenn ich was lernen kann.

alles liebe:)
 
Hallo GaiaZeus


Thema: König der Kelche

Der Rat des Tarot dazu: Der Hierophant

Und wohin es führt: Die Welt

QS: die Kraft
Der König der Kelche stellt i.d.R. eine männliche Person dar, die sehr einfühlsam, nachsichtig und auch gefühlvoll handelt.
Hierbei kann er darauf hindeuten, dass Dich eine Person beschäftigt, die diese Eigenschaften aufweisen oder zumindest sind diese Thema für Dich.
Der Hierophant fordert Dich auf, Deinen Grundsätzen und moralischen Grundsätzen treu zu bleiben.
Das gibt Dir letzten Endes ein Gefühl des Angekomen sein. Am rechten Ort, die richtige Haltung und das Ziel gefunden (Welt).

Auch die QE Kraft rät dazu, mit Leidenschaft und Engagement dabei zu sein.

Alles in allem sehr schöne Legung!


LG
zylli
 
Lioebe Gaia
Koenig der Kelche ein gefuehlstarker, instinktsicherer Mann,. Kuenstlerisch begabt, ein Visionaer. Der Hierophant ist fuer mich die klassische Ehekarte und bezeichnet eine dauerhafte feste Verbindung zweier sich liebenden Personen.
Die Welt Man kann sich einen Traum verwirklichen, Erreichen der Ziele. Man muss aber immer selbst was dafuer tun.

liebe Gruesse Kathrin
 
Hallo Ihr Lieben,

bin auch mal wieder hier und hab seit langem mal wieder eine kleine Legung gemacht.

Folgende Karten gezogen:

Thema: König der Kelche

Der Rat des Tarot dazu: Der Hierophant

Und wohin es führt: Die Welt

QS: die Kraft

Ich danke vorab schon mal für eure Unterstützung.

Lieben Gruß
Gaia:)

Welch schöne Karten, liebe Gaia!

Die Ernte (König der Kelche) der Weisheit oder des Lernens (Hierophant) darf sich manifestieren (Welt). Mit 'Kraft' ist es die spendende Kombination, IN der Welt, der objektisierten Realität, die Greifbarkeit der Energie direkt zu leben. Ein 'RE'. Weniger Geist.

LG Loge33
 
Hallo Gaia,

ich war auch schon länger nicht mehr in dem Forum, aber ich schreibe trotzdem etwas dazu. Ich lege seit Jahren die Karten und ich finde, es ist ein hervorragendes Blatt. Vor Allem wenn du in einer festen Beziehung bist. Denn in der bist du laut "der Welt" sozusagen "zu Hause". Er ist der richtige Partner für dich und du sollst den Wert und höheren Sinn für dich in dieser Beziehung erkennen (Hierophant).
Die QS besagt, dass du durch ihn und mit ihm deine eigene Kraft und Stärke besser kennen lernst, vielleicht sogar erst entdeckst?! Strebst du ein neues Projekt an? Wenn ja, wird er dich dabei emotional unterstützen.

Liebste Grüße,
Marie
 
so,meine liebe,

hab mir deine legung mal angeschaut.
muss aber dazu sagen,dass ich noch etwas übe:)

also,das thema deiner legung ist die liebe.du bist voller liebe und hingabe.die liebe bestimmt momentan dein ganzes tun, du bist sehr emotional und stehst auch dazu.(könig der kelche)das ist schön:)der mann an deiner seite ist treu und fürsorglich.er trägt dich auf händen.

der rat des tarot bedeutet,dass du da wo du bist glücklich bist und an dem festhalten solltest,was du hast.diese karte steht auch für treue und vertrauen.es ist eine sehr positive karte.

wohin es führt:die welt.du bist angekommen und an deinem platz,an den du gehörst.

hm,qs kraft.ich denke diese karte soll dir sagen,dass du deine ängst in eurer beziehung überwinden solltest,du stehst dir selbst im weg.

da du in einer glücklichen beziehung bist,scheinen die karten dich bestärken und ermutigen zu wollen.wie es aussieht,hast du ängste,die völlig unbegründet sind.lass sie loss und du wirst noch glücklicher werden...

ich hoffe,du konntest damit was anfangen.ich hab das für andere noch nicht so oft gemacht.
falls jemand was korrigieren oder hinzufühgen möchte,tut euch keinen zwang an.ich freu mich,wenn ich was lernen kann.

alles liebe:)

VOLLTREFFER, liebe Rosenrot! Hab vielen Dank!:kiss4:

Lieben Gruß
Gaia:)
 
Werbung:
Hallo GaiaZeus



Der König der Kelche stellt i.d.R. eine männliche Person dar, die sehr einfühlsam, nachsichtig und auch gefühlvoll handelt.
Hierbei kann er darauf hindeuten, dass Dich eine Person beschäftigt, die diese Eigenschaften aufweisen oder zumindest sind diese Thema für Dich.
Der Hierophant fordert Dich auf, Deinen Grundsätzen und moralischen Grundsätzen treu zu bleiben.
Das gibt Dir letzten Endes ein Gefühl des Angekomen sein. Am rechten Ort, die richtige Haltung und das Ziel gefunden (Welt).

Auch die QE Kraft rät dazu, mit Leidenschaft und Engagement dabei zu sein.

Alles in allem sehr schöne Legung!


LG
zylli

Auch dir einen lieben Dank zylli, ich kann sehr viel mit deiner Deutung anfangen und ist sehr stimmig für mich.:kiss4:

LG
Gaia:)
 
Zurück
Oben