Kleidung kombinieren, was passt zusammen?

Dann lieber ein T-Shirt drunter.
Och nö, muss ich nicht haben.

Geschmäcker sind verschieden und, auch wenn ich nicht alles gut finde (-n muss), so ist ein Austausch spannend.

Ich würde so eine Herrenweste wiederum niemals zu einem T-Shirt tragen. Dann schon eher zu einer coolen weißen Hemdbluse - gerne sogar mit Halstuch und Schirmmütze :D

Werbung:
Mal ein ganz kurzes OT :LOL:
Meine Katzen spielen Abends nach dem "Reinkommen" mit mir und Leckerlies.
Danach geht es schlafen.

Meine eine Katze hat es einwandfrei verinnerlicht:
Wenn ich die Tür zumache und es "Schlafenszeit" ist, dann muss auch die Spielzeit erfolgen. Sonst wird gemautzt, nach dem Motto "Hey, wir hatten keine Leckerchen, also noch mal Tür aufmachen, Frauchen".
Eben hatten wir die Spielzeit und Katzi legt sich danach prompt auf ihren Schlafplatz.
:LOL:

Geht doch.

Mir geht es dabei nicht um "richtig oder falsch".
Auch nicht um "Knigge".
Es kommt auch natürlich auf den Ort an wo ich die Kleidung tragen will.

Meine Meinung: Was gefällt und gut aussieht ist auch chic.

Die talentierte Schauspielerin Frances McDormand hat bei ihrer Oskar Verleihung zum Film "Three Billboards Outside Ebbing, Missouri" zum Abendkleid Birkenstock ähnliche knall gelbe Schlappen getragen. Nicht mal farblich auf ´s Kleid abgestimmt.

Findet man erst ´geht gar nicht´ aber sah super gut aus.

Wenn’s gefällt, und manchmal werden mit so unmöglichen Kombinationen auch neue Trends erschaffen.

In modischen Angelegenheiten darf man/frau ruhig mal mutig sein. ;)

Du bist wahrscheinlich der Karohemdenträger. Ich bezog mich nur auf die Businessweste. Flanell ist schon dick.
Es gibt halt viel zuwenig Begriffe für Bluse oder Hemd - leider. Drum, wenn jemand zu mir sagt, er zieht keine Blusen an, dann denke ich, welche Art von Blusen derjenige wohl meint.

Ich hab in meinem Schrank so um die 45 weiße Blusen. Und sie sind alle verschieden. Manche ähneln sich vielleicht, haben dann aber doch andere Details. Du bist ja vom Fach - gibts da eigene Begriffe für die verschiedenen Schnitte?
Ich kenn ein Button Down Hemd bei den Männern.

Es gibt halt viel zuwenig Begriffe für Bluse oder Hemd - leider. Drum, wenn jemand zu mir sagt, er zieht keine Blusen an, dann denke ich, welche Art von Blusen derjenige wohl meint.

Ich hab in meinem Schrank so um die 45 weiße Blusen. Und sie sind alle verschieden. Manche ähneln sich vielleicht, haben dann aber doch andere Details. Du bist ja vom Fach - gibts da eigene Begriffe für die verschiedenen Schnitte?
Ich kenn ein Button Down Hemd bei den Männern.
Anscheinend doch. https://www.bing.com/images/search?q=button+down+hemd&qpvt=button+down+hemd&form=IGRE&first=1

Wenn man google vertrauen darf.

Mal als Beispiel:
Ich finde Sneakers und / oder Turnschuhe zum Kleid furchtbar. Zum Rock... okay... von mir aus. Aber ein Kleid ist, für mich, stilvoller.
Da sieht man wie unterschiedlich Geschmäcker sind... :)

Gerade zu einem Maxikleid mag ich Sneaker.. freue mich echt schon auf wärmere Temperaturen, um mich so wieder kleiden zu können... :)

Werbung:
Zurück
Oben