Kleiderordnung an Schulen

Werbung:
😠 Was ist das denn (angesichts der vielen tatsächlichen Toten) für ein geschmackloser Schais?
Die Karma-Heilerin hat es mir erzählt:
Ich habe an der Front gekämpft und dann bin ich in mein Heimatdorf zurückgekehrt. Das ganze Dorf war abgebrannt und alle waren tot. Dann bin ich durchgedreht und habe gekämpft wie ein Tier. Ich soll einige getötet haben mit einen Repetiergewehr. Die Karma-Heilerin hat mir gesagt, ich soll viel Leid bei den amerikanischen Witwen verursacht haben. Ich wurde am Bein getroffen und dann soll bin ich humpelnt geflüchtet sein, dann hat mich ein Bomber erwischt auf freier Fläche. So soll ich gestorben sein. Ich weiss nicht ob das stimmt, aber dies hat sie mir erzählt. Dadurch habe ich auch ein Misstrauen in diese Welt und Bindungsstörungen weil ich meine ganze Familie und all die Nachbarn in meinen Heimatdorf verloren habe. Deshalb traue ich mich nur einen unsterblichen Menschenengel an, weil sie nicht sterben kann.

DU hast an keiner Front gekämpft. DU hast ein ruhiges Leben in Frieden und Wohlstand.
Wenn du eine Bindungsstörung hast, dann arbeite das mit einem normalen Therapeuten auf,
und zwar bezogen auf dein ganz normales Leben und deine ganz reale Vergangenheit.
Die Karma-Heilerin hat mich davon teilweise befreit. Ich habe meinen Frieden gefunden. Ich hasse die Amerikaner nicht.

Doch ein bisserl gar streng.

Keine Spaghettitops, keine Leggings und Hosen nicht kürzer als eine Handbreite über Knie...

Was machen sie dann im Sportunterricht ^^

Keine Spaghettitops, keine Leggings und Hosen nicht kürzer als eine Handbreite über Knie...

Sport-BH, darüber T-shirt und so viel Kühlung bringen hautenge Leggings doch wohl wirklich nicht.

Werbung:

Oder Schwimmunterricht.🤷

Zurück
Oben