Filomena
Sehr aktives Mitglied
Du schaffst es !!!Der ist nächtes Jahr ... weia![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du schaffst es !!!Der ist nächtes Jahr ... weia![]()
Da war ich Vietcong Krieger im Vietnam-Krieg und in der Hölle wegen meinen Hass auf die Amerikaner.Ich hatte aber meine Teenie-Jahre auch in den 70igern.
Da war ich Vietcong Krieger im Vietnam-Krieg und in der Hölle wegen meinen Hass auf die Amerikaner.
Ich habe meinen Frieden und das Loslassen gefunden, als ich bei einer Karma-Heilerin war. Sie hat mir auch erzählt wie ich in Vietnam gestorben bin. War sehr interessant.mmmhmmmmm .... spannend .....
Da war ich Vietcong Krieger im Vietnam-Krieg und in der Hölle wegen meinen Hass auf die Amerikaner.
Ich habe meinen Frieden und das Loslassen gefunden, als ich bei einer Karma-Heilerin war.
Sie hat mir auch erzählt wie ich in Vietnam gestorben bin. War sehr interessant.
Ich gehörte zu den Toten.Was ist das denn (angesichts der vielen tatsächlichen Toten) für ein geschmackloser Schais?
Ich habe irgendeine seelische Verbindung zu Vietnam. Ich liebe dieses Land.spinn nich rum.