Maryem
Sehr aktives Mitglied
Ach herrje...
Ich hab ja erklärt, warum. Lies halt nochmals.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach herrje...
Mein Leseverständnis ist gut ausgeprägt..deine Formulierung " junges Fleisch" , gepaart mit "provozieren" klingt einfach nach Slutshaming...Ich hab ja erklärt, warum. Lies halt nochmals.
Ich verstehe auch zugegebenermaßen nicht, wie Leggings das „junge Fleisch“ retten sollen. Die Logik verstehe ich nicht. Ich trage keine Leggings, aber gefühlt gib es nur eine Größe für s -xxxxxxxl. Die verstecken mal nichts...Mein Leseverständnis ist gut ausgeprägt..deine Formulierung " junges Fleisch" , gepaart mit "provozieren" klingt einfach nach Slutshaming...
Mein Leseverständnis ist gut ausgeprägt..deine Formulierung " junges Fleisch" , gepaart mit "provozieren" klingt einfach nach Slutshaming...
Ich akzeptiere dein Ansichten.Fettdruck. Yepp! Und deshalb wäre es schön, damit aufzuhören.
Nein, es ist nicht völlig normal, sich mit der Vergangenheit nicht auseinander setzen zu wollen. Wie du schriebst: ... mehr in Beiträge hinein interpretiert als nötig.
Ist aber trotzdem völlig daneben!Ich hab ja erklärt, warum. Lies halt nochmals.
Ich verstehe auch zugegebenermaßen nicht, wie Leggings das „junge Fleisch“ retten sollen. Die Logik verstehe ich nicht. Ich trage keine Leggings, aber gefühlt gib es nur eine Größe für s -xxxxxxxl. Die verstecken mal nichts...
Ist aber trotzdem völlig daneben!
Ist aber trotzdem völlig daneben!