L
Limerick
Guest
pfffft...wat soll denn das?
*lach*
soll wohl irgendwie nich sein ...^^?
Allerdings denke ich, handelt es sich bei dem vom Ischiarot eingestellten Video um die gleiche Veranstaltung mit den gleichen Aussagen, nur unter nem anderen you-tube-link.
Aber mal davon ab:
Kinski hat sich m.E. nur wieder selbst präsentieren wollen, seinem Affen Zucker und seinem "Ruf" neue Nahrung geben wollen.
Sowas nennt man "Publicity machen", um "in" zu bleiben
Außerdem vergleicht er sich darin mit Jesus *lol* oder versucht, in seine Fußstapfen zu passen - was ihm aber schwerlich gelingt.
Der haut halt gern verbal und manuell anderen auf die Schnauze (ganz so wie Jesus halt einstmals, der auch den verfressenen Säcken eins mit der Peitsche versetzte

Nö, für mich isser ein brillanter Schauspieler gewesen, aber nix tiefspirituell.
Daran ändern auf diverse Meinungen diverser "Groupies" nix.
Er war menschlich gesehen ein narzißtischer Soziopath und Misanthrop.
Seine Rollen waren ihm auf den Leib geschrieben - er spielte quasi nichts weiter als sich selbst.
Und wenn er grad mal kein Rollenangebot hatte, inszenierte er sich eben selbst.
Wie z.B. hier zu sehen.
Er wollte seinem "Image" gerecht werden und als "exzentrisch" (= interessant, "anders") gelten und er wollte damit "in aller Munde" bleiben.
Thats all, fürchte ich.
Im übrigen sind ja auch seine Aussagen in diesem Video nichts wirklich Neues.
Anarchisten aller Zeiten tätigten sie so oder so ähnlich schon vor ihm, und er hat sie hier nur "neu aufgelegt" - weil er WUSSTE, wie ers anzustellen hatte.