Plötzlich kommt mir die Zahl 27 in den Kopf...ich habe keine Ahnung, was damit gemeint ist...
Zahlen haben keine einheitliche für alle Menschen gleichermaßen gültige Bedeutung. Das ist die Schwierigkeit, sie zu erklären. In jedem Fall aber steht die Zahl im Zusammenhang mit deiner Person, deiner aktuellen Situation oder auch nur deinen Gedanken und Gefühlen.
Deshalb müsste man etwa wissen über dich, am besten aber müsste man dich persönlich kennen. Sonst wird es schwierig, die für dich geltende Bedeutung klar zu erkennen.
Für mich haben die Zahlen von 1 bis 21 eine feststehende Bedeutung. Alle Zahlen darüber hinaus verstehe ich meist als zusammengefügte Einzelzahlen.
In deinem Fall stehen also die 2 und die 7 zusammen, wobei die 7 die 2 näher erklärt.
Du siehst zu Beginn des Traumes Mädchen und Jungen schön voneinander getrennt rechts und links sitzen. Damit hätten wir schon mal die 2, also die zwei Geschlechter, aus denen – im Wesentlichen – die Menschheit besteht.
Und die sollen im Zusammenhang mit der 7 verstanden werden, zumindest du in deinem Traum.
Ich müsste nun eigentlich die Zahlen von 1 bis 9 erklären, also bis zur 6 haben wir zu lernen als Mensch (ha, hier ist das Thema Schule), ab der 7 nehmen wir das Leben einfach nur leicht, freuen uns des Daseins, sind begleitet von Glück und Sonnenschein und das alles verbunden mit Verstand und Lebensweisheit.
Zusammengefasst gibt dir dieses Traumbild wohl einen kleinen symbolischen Blick auf das Thema Mann und Frau und die Freude daran, Mann oder halt Frau zu sein.
Sollte dann irgendwie ein Thema deines Lebens sein, deiner Gedanken und Gefühle.