Klarstellung von Begriffen?!

Man ist Schuld, wenn man in einem öffentlichen Forum seine persönliche Meinung schreibt ohne sich auf Personen zu beziehen?
Irgendwie ist das sowas wie Tyrannerei, bzw. verstösst gegen sämtliche Gesetze einer Demokratie. Nur weil man etwas schreibt was einem nicht im den Kram passt wird man persönlich angegriffen auch wenn man es sachlich schreibt. Das ist die Tatsache. Leider gibt es Menschen die andere Meinungen nicht zulassen, bzw. nur gelten lassen und das mit allen Mitteln, was sie für richtig halten. :confused:
lg
schlangenstab

Ja - so ähnlich habe ich Dich kennengelernt......

oft erkennt man sich selbst nicht, in dem, was man schreibt....;)

Werbung:
aber das könnte es dann nicht mehr. es kommt ja immer wieder mal vor unter diesem oder jenen namen. es ist nicht zu erreichen, es wird in seinem wahn gefüttert und genährt. da spielt logik und offensichtliches keine rolle und dritte sind gelangweilt oder abgeschreckt.

O.k. - da hast Du wohl recht

...obwohl........:D....manchmal reizt es schon.........

Man sollte nicht werten, aber gewisse Menschen sind meine Aufmerksamkeit nicht wert, d.h. es ist und war ein Forum wo man eigentlich frei seine Meinung äussern darf. Wer aber nicht andere Meinungen akzeptieren kann und einen persönlich angreift ist es nicht wert. Ich werde mich dort aufhalten wo Menschen sind, wo es wert sind, dass man mit Ihnen kommuniziert in diesem Forum. So einfach ist das.
lg
schlangenstab

aber das könnte es dann nicht mehr. es kommt ja immer wieder mal vor unter diesem oder jenen namen. es ist nicht zu erreichen, es wird in seinem wahn gefüttert und genährt. da spielt logik und offensichtliches keine rolle und dritte sind gelangweilt oder abgeschreckt.

Und ob der Delphin das kann und auch schon getan hat. Ich möchte sie auch nicht erreichen.
ich will und werde ihr Handeln nicht tolerieren, aber ich verstehe deinen Standpunkt gut;)

Werbung:
@blue...nein, so meinte ich das nicht....nur solange, wie wieder off topic betrieben wird....:umarmen:

Dafür hätten wir ja den muf-talk...
man kann aber anderen das off-topic net austreiben.
gut, manches mal ist es lustig, und man macht auch einige postings lang mit.
maches mal ist es aber nervig, und dann ist das beste, einfach mit denen weiterzuschreiben, die beim thema bleiben.
lange scrollerei kann man vermeiden, wenn man z.b. die personen, die diese off-topic-trollerei betreiben, auf ignore setzt - dann sind deren postings nämlich ausgeblendet, und man kann einfach normal lesen.

aber egal, ob man nun mit ignore-funktion oder mit drüberlesen ignoriert - man sollte sich nicht vertreiben lassen.
damit gibt man raum ab, und das hast du nicht nötig, mipa.

:)

Zurück
Oben