Klarstellung von Begriffen?!

Werbung:
Man ist Schuld, wenn man in einem öffentlichen Forum seine persönliche Meinung schreibt ohne sich auf Personen zu beziehen?
Irgendwie ist das sowas wie Tyrannerei, bzw. verstösst gegen sämtliche Gesetze einer Demokratie. Nur weil man etwas schreibt was einem nicht im den Kram passt wird man persönlich angegriffen auch wenn man es sachlich schreibt. Das ist die Tatsache. Leider gibt es Menschen die andere Meinungen nicht zulassen, bzw. nur gelten lassen und das mit allen Mitteln, was sie für richtig halten. :confused:
lg
schlangenstab

@blue...nein, so meinte ich das nicht....nur solange, wie wieder off topic betrieben wird....:umarmen:

Dafür hätten wir ja den muf-talk...

Es hetzt und intrigiert jede Menge, daher finde ich es angebracht zu reagieren, ist ja keine Mühe. ;)

aber das könnte es dann nicht mehr. es kommt ja immer wieder mal vor unter diesem oder jenen namen. es ist nicht zu erreichen, es wird in seinem wahn gefüttert und genährt. da spielt logik und offensichtliches keine rolle und dritte sind gelangweilt oder abgeschreckt.

Hallo schlangenstab

na - schon am ersten Abend auf Krawall gebürstet;)
muß maaaaal eben hierauf antworten, auch wenn es nicht an mich gerichtet ist...

=Schlangenstab an Pathos]Du nennst Dich Magier? Eine Frage wie kommst Du auf diese Bezeichnung?
1. - wann hat er das geschrieben?
2. - wie kommt man auf die Bezeichnung? - Evtl. weil man einer ist? ;)

Wer oder was gibt Dir das Recht, Dich als solchen zu bezeichnen?

evtl. die freie Meinungsäußerung, von der Du hier schreibst?
(zumindestens u.a.)

Das was Du so schreibst, werte ich als das Du Komplexe hast und Dich ständig angegriffen fühlst.
Lieber schlangenstab - nichts für ungut - doch den Eindruck hatte ich vor kurzem auch von Dir.....

Vergessen ich bin ich und werde immer ich sein und habe keine Doppelaccounts nötig. Ich werte solche dummen Dinge als Angriff auf meine Persönlichkeit, bzw. mobbing ist der Fachausdruck dafür. Gerne werde ich dies melden, da seit Ihr ja auch Spezialisten.

weißt Du - ich hatte das als Frage verstanden, als ich es das erste Mal eben gelesen habe... - Du bist allerdings gleich wie ein HB-Männchen in die Luft gegangen.....

weshalb schreibst Du "Liebe Grüße", wenn Du es nicht so meinst?

Werbung:
@blue...nein, so meinte ich das nicht....nur solange, wie wieder off topic betrieben wird....:umarmen:

Dafür hätten wir ja den muf-talk...

Wenn Jimmy kommt, kann er den Kram ja in einen extra SS-Thread verschieben..
da können sich SS und Maladay dann gemeinsam überlegen, was sie gegen den Vorwurf des Doppel-Acc machen..oder er löscht es gleich ganz..SS hats ja eh
gemeldet..

Und nu weiter im Thread:rolleyes:

Zurück
Oben