Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nein, nicht gleiches Niveau, wenn man aufzeigt (für Neuankömmlinge zB) was Sache ist. Außerdem sind die Mods daran Schuld, denn sie lassen Stab weiter machen
nein, nicht gleiches Niveau, wenn man aufzeigt (für Neuankömmlinge zB) was Sache ist. Außerdem sind die Mods daran Schuld, denn sie lassen Stab weiter machen
Man ist Schuld, wenn man in einem öffentlichen Forum seine persönliche Meinung schreibt ohne sich auf Personen zu beziehen?
Irgendwie ist das sowas wie Tyrannerei, bzw. verstösst gegen sämtliche Gesetze einer Demokratie. Nur weil man etwas schreibt was einem nicht im den Kram passt wird man persönlich angegriffen auch wenn man es sachlich schreibt. Das ist die Tatsache. Leider gibt es Menschen die andere Meinungen nicht zulassen, bzw. nur gelten lassen und das mit allen Mitteln, was sie für richtig halten.
lg
schlangenstab
aber das könnte es dann nicht mehr. es kommt ja immer wieder mal vor unter diesem oder jenen namen. es ist nicht zu erreichen, es wird in seinem wahn gefüttert und genährt. da spielt logik und offensichtliches keine rolle und dritte sind gelangweilt oder abgeschreckt.
Lieber schlangenstab - nichts für ungut - doch den Eindruck hatte ich vor kurzem auch von Dir.....
Vergessen ich bin ich und werde immer ich sein und habe keine Doppelaccounts nötig. Ich werte solche dummen Dinge als Angriff auf meine Persönlichkeit, bzw. mobbing ist der Fachausdruck dafür. Gerne werde ich dies melden, da seit Ihr ja auch Spezialisten.
weißt Du - ich hatte das als Frage verstanden, als ich es das erste Mal eben gelesen habe... - Du bist allerdings gleich wie ein HB-Männchen in die Luft gegangen.....
Wenn Jimmy kommt, kann er den Kram ja in einen extra SS-Thread verschieben..
da können sich SS und Maladay dann gemeinsam überlegen, was sie gegen den Vorwurf des Doppel-Acc machen..oder er löscht es gleich ganz..SS hats ja eh
gemeldet..
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.