Klarstellung von Begriffen?!

das würde heissen die Mods machen Ihren Job nicht richtig, Sie greift die mods an, denn die mods überpüfen sowas, vorallem wenn es noch solche gibt wie euch wo noch auf solche Dinge hinweisen. Dumm gelaufen für euch, ist nicht mein Problem, wenn man ehrlich ist und es nicht nötig hat einen Doppelaccount zu haben.
lg
schlangenstab

Werbung:
Du regst Dich unnötig auf.
Ich habe das nicht behauptet;)
Beschwere Dich bei Mazil.

Mazil hat genug Eier, dass er mir persönlich was sagt, aber Anderer Meinung in den Raum stellen ist sowas wie keinen Anstand zu haben, vorallem wenn man es noch so gross darstellt als Zitat. Ich würde mich schämen und bei mazil entschuldigen, denn Du willst mich mit seinen Worten angreifen, d.h. Du spielst mit mazil. Ich weiss nicht ob mazil das mag, wenn man mit Ihm spielt.
lg
schlangenstab

das würde heissen die Mods machen Ihren Job nicht richtig,

das so wie so
Sie greift die mods an, denn die mods überpüfen sowas, vorallem wenn es noch solche gibt wie euch wo noch auf solche Dinge hinweisen. Dumm gelaufen für euch, ist nicht mein Problem, wenn man ehrlich ist und es nicht nötig hat einen Doppelaccount zu haben.
lg
schlangenstab

Muss ja kein Doppelacount sein,
du reinkarnierst hier schon seit Jahren, und das ist auch für die Magier hier, nicht schwer festzustellen...

das so wie so

Muss ja kein Doppelacount sein,
du reinkarnierst hier schon seit Jahren, und das ist auch für die Magier hier, nicht schwer festzustellen...

Du nennst Dich Magier? Eine Frage wie kommst Du auf diese Bezeichnung?
Wer oder was gibt Dir das Recht, Dich als solchen zu bezeichnen?
Das was Du so schreibst, werte ich als das Du Komplexe hast und Dich ständig angegriffen fühlst. Vergessen ich bin ich und werde immer ich sein und habe keine Doppelaccounts nötig. Ich werte solche dummen Dinge als Angriff auf meine Persönlichkeit, bzw. mobbing ist der Fachausdruck dafür. Gerne werde ich dies melden, da seit Ihr ja auch Spezialisten.
lg
schlangenstab

Das heisst, dass man nicht mehr auf deine postings reagieren will, da dies ständig in streit und unfrieden endet.

:)

Werbung:
Zurück
Oben