Klappts weiter mit Liebe trotz neuem Job??

Kat69

Mitglied
Registriert
17. Oktober 2004
Beiträge
163
Ort
Köln
Hallo zusammen!!

Habe seit Anfang des Jahres eine neue Arbeitsstelle und somit hat sich bei mir alles umgekrempelt. Vorher hatte ich viel Zeit mit meinem Freund verbracht, und er hatte befürchtet, dass es nun anders wird und die Beziehung darunter leidet.
Habe das grosse Bild gelegt, bin mir über die Aussage aber unklar. Vor allem, ob es sich so gut mit meinem Freund weiterentwickelt oder ob da jemand Neues kommt, was ich rauszulesen meine!!??

Hoffentlich kann mir jmd. einige Stichworte sagen!!!

31-20-06-27-15-05-14-02
04-33-16-11-10-26-36-17
19-28-35-03-07-09-08-32
21-30-01-18-25-13-23-29
00-00-12-34-24-22-00-00

Auch verstehe ich die "gefährlichen Vorwürfe" (11-10) nicht so klar, von wem kommen sie, worauf beziehen sie sich usw.

Wer bringt Licht in mein Dunkel??

Danke für einen intensiven Gedankenaustausch,

Liebe Grüße,

Kat :kiss3:
 
Werbung:
Hallo Kat,

ich versuch mich mal ein wenig an Deinem Bild, aber nimm es nicht zuuuu
ernst :rolleyes: :

Das Bild sagt mir, das Du im Moment ein bisschen unzufrieden bist, manchmal vielleicht auch ein wenig pessimistisch aber sehr sensibel.
Du bist im Moment sehr blockiert. Die 11+10 sehe ich so, das auf Dich plötzlich (Streit)Gespräche zukommen werden. Und vielleicht werden Dinge ausgesprochen, die bis jetzt noch nicht so klar waren.
Dein Freund fühlt sich manchmal einsam, er ist auch sehr blockiert im Moment.
Er ein zuverlässiger, selbständiger und klarer Mensch. Er kann aber manchmal auch stur und egoistisch sein. Aber eingentlich ist er ein sehr harmonischer Mensch. Geht es ihm zur Zeit nicht gut? Denkt er manchmal vielleicht über Trennung nach? Aber so wirklich will er das glaube ich nicht.
Kennst Du noch jemanden? Da liegt der Bär in Deiner Reihe...
Hier liegt der Ring und der Neuanfang, dieser wird aber erstmal nicht so laufen, wie Du es vielleicht gerne möchtest.
Oder hast Du vor kurzem einen Neuanfang gestartet der nicht richtig geklappt hat? Im Häuslichen Bereich kann es zu einer positiven Veränderung kommen.

So, das soll es erstmal gewesen sein....

lg
tweety :)
 
Hallo tweety,

sorry, dass ich mich erst heute melde,
lieben Dank, dass Du Dich an meinem Bild angenommen hast.

Hier nun mein feedback:

Unzufrieden bin ich ehrlich gesagt momentan gar nicht, weil ich endlich die Arbeitsstelle gefunden habe, die mir richtig gut gefällt. In der Vergangenheit war ich vielleicht manchmal ein wenig pessimistisch, aber jetzt bin ich es nicht. Sensibel bin ich glaube ich schon.
Dass ich laut Kartenbild im Moment sehr blockiert bist, habe ich auch so rausgelesen, aber ich frage mich, wo blockiere ich mich denn??.

Die 11+10 Kombi sehe ich genau so, wie Du, das auf mich plötzlich (Streit)Gespräche zukommen werden. Und vielleicht werden Dinge ausgesprochen, die bis jetzt noch nicht so klar waren. Davor habe ich natürlich ein wenig Angst.

Dass mein Freund sich manchmal einsam fühlt, kann sein, denn ich glaube, dass er sein Leben sehr an mich hängt. Da ich jetzt den „ganzen Tag“ auf der Arbeit bin, fällt ihm der Umgang mit dieser Situation schwer. Ich sehe es im Bild auch so, dass er auch sehr blockiert ist im Moment. Doch ich frage mich, warum bzw. wie er es ändern kann (oder ich möglicherweise)
„Er ein zuverlässiger, selbständiger und klarer Mensch. Er kann aber manchmal auch stur und egoistisch sein. Aber eigentlich ist er ein sehr harmonischer Mensch.“ NAGEL AUF DEN KOPF GETROFFEN.

„Denkt er manchmal vielleicht über Trennung nach? Aber so wirklich will er das glaube ich nicht.“ Ich glaube nicht, dass er über Trennung nachdenkt, sondern eher befürchtet, dass irgendetwas oder jemand uns trennen könnte, obwohl gar kein Anlass dazu besteht.
Denn, „Kennst Du noch jemanden? Da liegt der Bär in Deiner Reihe...“ – ich kenne keinen anderen, soll heissen, dass ich an keinem anderen Interesse habe.
Deshalb habe ich mich ja auch über die Kartenkombis gewundert. Kann es sein, dass er selber der Bär ist, denn er ist mein früherer Chef???
Vielleicht bezieht sich der Ring und der Neuanfang auf ihn.

Ich hoffe aber, dass dieser so laufen wird, wie Du es vielleicht gerne möchtest.

Mein Neuanfang , den ich vor kurzem gestartet habe, hat bisher gut geklappt.

Ich sehe seit längerem die positiven Veränderung im Häuslichen Bereich, auch in seinem Kartenbild, vielleicht ziehen wir ja zusammen??!!

Ich danke Dir auf alle Fälle für die Mühe, die Du Dir gemacht hast, finde ich prima.
Wenn Dir noch etwas zu den von mir gemachten Bemerkungen einfällt, freue ich mich auf Deine Reaktion.

Schaue mir auch gerne mal Deine Legung an, wenn Du es möchtest.

Liebe Grüße,

Kat
 
Werbung:
Also, es ist nicht ausgeschlossen das ihr zusammenzieht. Die Veränderungen sind ja drin :rolleyes:

Und bei mir läuft es so einigermaßen, deswegen möchte ich mir die Karten nicht legen lassen...möchte nicht wissen, wann es wieder schlechter wird :(
Aber danke für das Angebot :)

Martina
 
Zurück
Oben