Klamottenproblem...

Hallo,

eine Bekannte hat auch eine sehr kleine Kleidergröße und immer Probleme etwas tolles zu finden. Sie gönnt sich mit ihrem Mann öfter im Jahr einen Urlaub in Frankreich und kleidet sich dort ein. Die Sachen passen ihr und es muss nichts geändert werden. In Spanien ist es ähnlich.

Vielleicht ist das ein Tipp für die Damen mit den extrem kleinen Größen. Viel Glück!!

Herzliche Grüße
Monika

Werbung:
Callisto, ich geb Dir so gerne was von mir ab, wenn Du willst, sogar genug für Größe 38, ich mach das gerne für Dich.:umarmen:

Vielleicht sparst Du eine Weile, damit Du dann einkaufen fahren kannst und gleich mehr nehmen kannst?
Und Kinderkleidung gibt es heutzutage auch in schön, bei H&M gibts schöne Sachen, wo man nicht sieht, daß es Kinderkleidung ist.
Abgeshen davon kannst du ja mal was anziehen, was halt eine Nummer größer ist, muß ja nicht alles eng anliegen oder?
Eine weitere Hose passt gut zu einem engen Oberteil und umgekehrt.

Was ich noch empfehlen kann ist Newe Yorker, da gibt es auch kleine Sachen.
Pimkie ist sowieso alles eng, H&M gibts auch kleine Größen.

Für günstige Kinderkleidung braucht man heutzutage nicht mal mehr aus dem Haus gehen. Ich hole für Tochter einer Freundin von mir immer mal Kleidung aus dem Internet da sich meine Freundin nicht wirklich gut auskennt. kinder schuhe gibt es denke ich am günstigsten.

Werbung:
Man, nimms doch einfach Locker, ES IST WIE ES IST, such dir deine Sachen ohne diese Gedanken und schon biste gedanklich wieder FREI und kannst freudig, trotz viel suchen, deine Klamotten finden. aber du bist freudig und nicht zermürbt wenn du nach Hause kommst.

Ist euch schon mal aufgefallen, daß es viele Molli-Läden gibt, wo Leute mit Übergewicht Klamotten kaufen können?
In den Medien gehts immer um "Wie nehm ich ab?" "Die neue Blitzdiät"...

Was ist mit Fliegengewichten, wie mir zB?
Wenn ich Klamotten suche...Größe 32....werd ich in die Kinderabteilung geschickt. Klar...mit 29 Jahren soll ich Hello Kitty- Klamotten tragen? :schmoll:
Gibts bei uns denn keine Läden, wo Untergewichtige Klamotten finden?:confused:

Nein, ich will keine Sprüche hören wie "Dann nimm doch zu" oder "Dann iß doch einfach mehr".
Wenns nach dem geht, was ich den ganzen Tag in mich reinspachtle, müßte ich kugelrund sein. Und nein, nicht Bulimie oder Magersucht...

Zurück
Oben