Die Klärung der inneren Hölle
Die Frage lautet: gibt es sie in mir, die Hölle? Wie fühlt sie sich an? Fühlt es sich vielleicht so an wie ein Atomkraftwerk, man hat Energie aber man muss ständig kontrollieren, also fühlt es sich tief im Inneren ein bischen gefährlich oder "eigenartig" an, gelegentlich auftretende negative Gedanken usw?
Es ist nur eine Frage, wie tief man in sein Inneres hinabtaucht. Findet man an der Oberfläche zB Dinge wie Angst, Einsamkeit, Zweifel, Kopflastigkeit, zu viel innere Kampfbereitschaft, Zorn, Wut, Selbstwertthemen, Neid, Hass, Eifersucht, verschiedene Defizite wie zum Beispiel zum Thema Liebe, weiters Perfektionismus, Schuldgefühle, und vieles andere, so findet man in zunehmender Tiefe auch immer mehr Schattengestalten. Bei den erwähnten Alltagsthemen empfehle ich vor allem die Annahme durch das Umarmen, also zum Beispiel stelle ich mir vor (visualisiere), wie ich noch ein kleines Kind war, der kleine Tschü also, welcher sich nicht wert fühlt, machtlos ist, weiß das Liebe mit Schmerz gleichzusetzen ist und draußen eine feindliche Welt existiert
..usw. Und diesen kleine Tschü nehme ich dann ans Herz und sage ihm, ich liebe dich absolut, ich werde dich nie wieder verlassen, gemeinsam sind wir eins, gemeinsam sind wir zu Hause...... und ich schaue, dass ich diesen kleine Tschü im Herzen halte, und vielleicht auch eine Wärme spüre
...
Noch sehr an der Oberfläche sind auch Astrale, zB Angstastrale, ebenso gelegentlich sich anheftende erdgebundene Seelen (mit Besetzung meine ich auch Anhaftung oder Belagerung). Das habe ich in meinem Thread Träume und Astralwelt beschrieben.
Tiefer im Inneren finden sich aber andere Schattengestalten, zB aufgrund von Themen wie Magiemissbrauch aus Vorleben, insbesondere wenn diese wie im Mittelalter üblich in Form von Pakten abgeschlossen wurden.
Dabei möchte ich den Einsatz der violetten Flamme der Transformation vorstellen:
Es handelt sich um eine der göttlichen Flammen, die dem aufgestiegenen Meister St. Germain zugeordnet ist. Sie hilft vor allem bei der Transformation, inneren Befreiung, Vergebung.
Das Spektrum ist sehr groß, man kann damit zB negative Gedankenformen auflösen (verbrennen), das Tagesgeschehen rückblickend betrachten und dabei unstimmige Dinge der violetten Flamme zur Reinigung übergeben, aber auch und da bin ich nun bei meinem Thema die violette Flamme bitten, die innere Hölle zu transformieren, also möglichst tiefliegende Programme zu erlösen.
Also zB ich rufe die violette Flamme der Transformation und den aufgestiegenden Meister St. Germain und meinen Schutzengel um Hilfe". Zunächst einmal vielleicht eine allgemeine Reinigung, wie zB negative Emotionen, negative Gedankenformen
Dann die Bitte um Klärung der inneren Hölle (was auch immer da unten ist, das ist bei den Menschen wohl sehr unterschiedlich). Es geht hier letztlich um Dinge, die uns in der Polarität festhalten, wobei wir vor sehr langer Zeit, als wir das Einverständnis gaben, die Polarität zu erforschen, uns mit diesen Einschränkungen einverstanden erklärt haben.
Daher ist es auch wichtig, alle jemals getätigten Handlungen, wo wir uns mit Beschränkungen einverstanden erklärt haben, zu widerrufen. Das betrifft zum Beispiel in meinem Fall Pakte (Magiemissbrauch in vorherigen Leben diese mit der violetten Flamme auflösen und aufkündigen), also diejenigen Verträge die uns daran hindern oder es zumindest sehr erschweren, die Liebe wahrzunehmen, zu widerrufen und mit dem violetten Feuer zu transformieren.
Als nächstes ist es auch wichtig, möglichst viel Licht in die innere Hölle zu schicken. Auch hier kann man die göttlichen Heilstrahlen heranziehen, zum Beispiel den goldgelb-grünen Strahl der Heilung von Meister Hilarion/Erzengel Raphael oder einfach mit der Jesusenergie (bedingungslosen Liebe).
Weiters auch die Energie des Verzeihens (sich selbst und anderen) hinunterschicken, die Energie der Leichtigkeit, der Freiheit und des Friedens. Ja generell darauf schauen, dass das Eintauchen in die Tiefe auch mit Liebe erfolgen sollte, damit die Dunkelheit mit Liebe, Lachen, Freude erhellt und transformiert werden kann.
Eine kleine Einschränkung muss ich allerdings noch geben: wenn bei einem Menschen die innere Hölle so stark ist, dass sie direkt bereits an die Oberfläche kommt in Form von schwereren psychischen Erkrankungen, dann empfehle ich zuerst einen Arzt oder einen Therapeuten aufzusuchen, denn für die beschriebenen Visualisierungen benötigt man zumindest eine relative Stabilität.
Meine Erkenntnisse bei Anwendung der violetten Flamme betreffend innere Hölle:
Ich habe vor allem beim Aufwachen aus dem Schlaf eine erhöhte Wahrnehmungsfähigkeit. Ich hatte dann in einem Traum ein Symbol des Teufels gesehen und dieses sofort erkannt und bin dabei aufgewacht. Ich konnte dann einen Teufel wahrnehmen. Er ist sozusagen mit einem irrsinnig wütenden Schreien hinausgefahren es war fast zum Lachen weil so eine Wut bringe ich gar nicht zusammen. Jedenfalls konnte ich auch einen Engel bzw. ein Lichtwesen sehen, die bei dieser Loslösung unterstützend mitwirkten. Daraufhin konnte ich sehen, dass rund 10 Seelen ins Licht gegangen sind. Auch konnte ich dem Teufel sozusagen ein Licht schicken. Das Ganze mit totaler Leichtigkeit, sonst habe ich mich ja bei Astralen etc. manchmal sehr abgemüht, aber das ging einfach mit einer vollen Leichtigkeit, so etwas wäre für mich vor kurzer Zeit noch nicht vorstellbar gewesen.
Und das nächste, was mich sehr gewundert hat, ich habe vor mehr als 10 Jahren wie in diesem Thread beschrieben, in einer Rückführung Verträge aus Vorleben die das Magiethema betreffen aufgekündigt, habe mich mehr als 10 Jahre mit Lichtmeditation beschäftigt, bin regelmäßig zu Energiearbeit gegangen usw usw und nicht der leiseste Hinweis auf so etwas und nun konnte ich so etwas lösen. Ich war überrascht. Und dass es da noch gefangene Seelen gibt hätte ich mir absolut nicht vorstellen können.
Dabei kommt mir auch eines wieder in Erinnerung. Es gibt hier immer mehr Menschen die nun mit weniger Beschränkungen auf diesen Planeten kommen, zB als Erdenengel, Indigokinder etc. Da höre ich dann immer wieder, es ist doch so einfach, gehe doch einfach in die Liebe. Leider haben diese Menschen, die das sagen nicht immer eine Vorstellung davon, welchen einschränkenden Programmen die meisten Menschen auf diesem Planeten unterworfen sind, denn ohne diese Programme wären wir längst nicht mehr in der Polarität gefangen . Andererseits ist es gar nicht so schwierig, diese Programme auch zu transformieren, wenn man die Dinge sowohl von oben als auch von unten, damit meine ich aus der Tiefe betrachten kann.
Übrigens - wer sich für die Transformationsarbeit mit der violetten Flamme interessiert, den kann ich vor allem das Buch von Ines Witte-Henriksen empfehlen St. Germain die violette Flamme der Transformation (Weisse Bruderschaft), Smaragd Verlag. Da möchte ich vielleicht noch auf das Thema Einsatz der violetten Flamme bei der Lösung von Implantaten hinweisen da sind noch ein paar Vorsichtsmaßnahmen beschrieben.
Hölle ist letztlich ein Ausdruck der Polarität. Mein Motto: dem "inneren Himmel mehr Raum geben" und die "innere Hölle" transformieren.
Abschließend bedanke ich mich für das Lesen meiner Zeilen,
liebe Lichtgrüße,
Tschü