Kitty möchte ein grosses Bild reinstellen...

hallo kitty,

erst nochmal ein liebes dankeschön für dein feedback.

die geschichte zu sarg/kreuz, was mit den ahnen zusammenhängt, müßte einige generationen zurückliegen (fuchs-kreuz=familienkarma, wenn ich bei dieter richtig gelesen habe...).

dann wollte ich auch sorry sagen wegen dem kummer..., hab mich hinterher gefragt, was mich da geritten hat...:o.

ganz liebe grüße an dich
anne

Werbung:
hallo kitty,

erst nochmal ein liebes dankeschön für dein feedback.

die geschichte zu sarg/kreuz, was mit den ahnen zusammenhängt, müßte einige generationen zurückliegen (fuchs-kreuz=familienkarma, wenn ich bei dieter richtig gelesen habe...). uuuiii, da muss ich aber tief kramen, mal sehen, klingt ja auch spannend, da mal zu wühlen. Ich weiss nur, dass sich Leute mütterlicherseits ziemlich bekriegt haben. Da haben wirs ja dann. Leider glaub ich auch, dass da mal einer abgemurxt wurde und es einige Selbstmorde gab. Also alles in allem ist diese Seite ziemlich dramatisch. Ich wusste ja garnicht, dass das alles in meinem KB steht......da muss ich wohl noch ein bisschen weitergraben
dann wollte ich auch sorry sagen wegen dem kummer..., hab mich hinterher gefragt, was mich da geritten hat...:o. mach dir da mal keinen Kopf, ich bin doch garnicht böse darüber. :DFür mich ist es doch gut, von euch die Kombis etwas aufgezeigt zu bekommen.

ganz liebe grüße an dich
anne

Hey!

Wenn dir noch weitere Kombis auffallen, dann nur her damit. Ich bin echt baff, was und wer da so alles drinsteht. Kann man eigentlich auch jemanden sehen, den ich vor ein paar Wochen kennengelernt habe und wir einige Zeit keinen Kontakt mehr hatten, ob sich da wieder Kontakt einstellt. Also er ist etwa 30 - 35 und blond. Welche Karte könnte für den stehen? Oder scheint sowas garnicht auf? Es geht ja da nicht um eine Liebe sondern nur um eine Bekanntschaft.....vielleicht weisst du ja Rat.:DDurch Gaia weiss ich ja, dass momentan viele Freundschaften um mich rum sind, aber mich würde halt interessieren, ob ich zu diesem Mann wieder mal Kontakt haben werde/könnte und vorallem, ob sowas überhaupt drin steht. :confused::confused:

Ich wünsch dir auch alles Liebe!
Nicole

Werbung:
Hallo Kitty, Liebes:kiss4:

Also, da hast du schon mal zwei Männer auch in den Eulen, dann der junge Reiter, der Wolkemann, der Bär und auch noch der Fischemann. Den Hund mehr in Kombi mit anderen Karten als Personenkarte. Für mich trägt eher vielmehr das Hauptthema Freundschaften, Loyalität und Treue. nu ja, da muss ich dann mal nachzählen....:D

Schau mal, du hast in deinem Blatt genau die Herzprobleme drin zu liegen mit Herz-Mäuse-Eulen und Sarg im eigenen Haus. Dann Verbindungen zur Wolke und zum Reiter, die Bewegung (gerösselt Herz/Reiter mit Mäusen, die Störungen. Alles rund um den Park. Dann die senkrechte Bär/Park/Mäuse/Anker. Das dominieren, indem versucht wird sich zu verschließen, bzw. daran wird festgehalten. Ein Schutzprogramm, welches keines ist. ja, das hört sich ganz nach ihm an

Sei lieb gegrüßt und vielleicht kannst was damit anfangen. kann ich, danke

LG
Gaia:umarmen:

Danke für deine Geduld. Falls dir noch irgendwann mal was auffällt, dann bin ich für alles bereit und offen.:D

Alles Liebe und :kiss4:

Zurück
Oben