mein kartenbild - bitte um hilfe!

Skarto

Aktives Mitglied
Registriert
25. April 2006
Beiträge
2.438
Ort
zwischen himmel und hölle!
guten morgen!

so, hab gestern wieder die karten gelegt, bin allerdings sehr verblüfft ... ich weiß, dass sich das bild ständig ändern kann, aber bei mir ist es fast radikal!?

mein HM schrieb mir letzte woche, dass er nach österreich kommt und sich auch mit mir treffen möchte, ich sagte ihm ab ... danach kam keine reaktion mehr von ihm, dann meinte ich, dass ich ihn auch gerne wiedersehen möchte und darauf meinter er dann nur "aber?" und ich hab mich dann einfach total falsch ausgedrückt und ihn dann wohl beleidigt!? oder auch nicht - keine ahnung ... auf jeden fall spiegelte, dass kartenbild nachdem er mir sagte, dass er kommt, dass er an mich dachte und natürlich auch an den sexuellen kontakt, was ich auf jeden fall so deuten konnte ... nach meiner absage drehten wir uns dann den rücken zu im bild, was mich daraus schließen lässt, dass er entweder kein interesse an einem treffen hatte oder eben beleidigt ist/war. ich versuchte es wieder rückgängig zu machen, aber er reagierte nicht mehr. somit dachte ich mir ok, wer nicht will, der hat schon ... dann halt nicht ...

er müsste gestern in österreich (tirol) angekommen sein ... legte dann am abend spontan ein bild ohne groß darüber nachzudenken und da kam folgendes raus:

(lenni's piatnik-deck)
wege - kind - fuchs - vögel - anker - mond - lilien - baum - sense
sterne - berg - hund - turm - reiter - herr - schiff - dame - fische
klee - rute - park - kreuz - storch - wolken - haus - schlüssel - blumen
mäuse - buch - ring - sarg - brief - herz - bär - sonne - schlange

hä? jetzt auf einmal so und eine ev. reise zu mir!? ich bin im deuten nicht gerade gut ... aber das bild verblüfft mich schon ein wenig. vorallem diese unterschiede von den kartenbildern her ... zuerst denkt er an mich, dann dreht er sich mir weg und jetzt so!?
hab ich zu großen einfluss? aber gestern dachte ich beim mischen gar nicht groß darüber nach oder an ihn, sondern mischte einfach ...

wie soll ich das verstehen!?

kann mir da wer weiterhelfen? das wäre super lieb!!!!

danke!

lg skarto
 
Werbung:
Hallo Skarto,

ich hab leider ein anderes Kartendeck (Blaue Eule). Es ist nämlich wichtig, zu sehen, in welche Richtung manche Karten haben (wohin die Wolken wehen, wohin der Mann, die Dame gucken usw.)
Deshalb versuch ich mal eine Deutung.
Er hat Sehnsucht nach Dir und wird auf jeden Fall zu Dir kommen. Die Unklarheiten werden (durch die Sonne) vergehen. Wichtig wäre dann eine ausfühliche aussprache, da Missverständnisse entstanden sind. Am besten bei einem schönen Abendspaziergang, oder im Restaurant. Die Liebe wird siegen. Kein Angst.
In einem Achterbild sehe ich mehr, das Neuner ist mir nicht so vertraut.
Schick Ihm eine SMS, das Du Ihn treffen möchtest. Das freut Ihn.
Versuchs mal und wenns stimmt, kannst mir ja mal antworten.

Viel Glück und Vergnügen,
Lichtbringerin
 
wege - kind - fuchs - vögel - anker - mond - lilien - baum
sense - sterne - berg - hund - turm - reiter - herr - schiff
dame - fische - klee - rute - park - kreuz - storch - wolken
haus - schlssl - blume - maus - buch - ring - sarg - brief
-----------------herz - bär - sonne - schlange

nun, du willst diese liebe - ganz klar, fuer dich, vulkanlady, aber warum
machst du ein raetsel aus dir? meinst du nicht, dass der junge mann
nicht vielleicht auch ein wenig bammel hat? (insbesondere als wassertier)
denn klar ist da gerade garnichts, es wird munter im trueben gefischt...
- ''mal butter bei die fische'' - oder wie wird es im steirischen genannt?
und nicht gleich abhauen. wovor hast du eigentlich angst?
er sehnt sich doch, tastet sich an dich heran; in seinem eigenen rhythmus.


luo
 
Halli Hallo Skarto,

Also ich versuch es mal zu beschreiben wa sich sehe:
Zuerst finde ich du gehs in den Karten unter, dass soviel heißt für mich "DU machst dir über jeden und allen Gedanken und Sorgen, zuerst kommen die anderen und dann erst du. Genauso ist das mit diesem Mann. War es nicht so, dass wenn er sich gemeldet hat, dass du dich nach ihm gerichtet hast?
So wie in vielen Teilen deines Lebens? Dass du dich oft nach den anderen gerichtet hast? Es ist komisch dass ich dass jetzt schreiben, denn aus den Karten kann man das ja nicht lesen, sondern ich fühle es glaube ich.
Jedenfalls wirst du spontan eine Entscheidung treffen, auch ärgerst du dich über jemanden oder etwas! Auch sehe ich da das Haus unter dir steht, dass du dich vernachlässigst. Wie wärs mal mit einen Tag nur für dich?????
Auch sehe ich dass Arbeitsmässig MOBBING herrscht. Da läuft was falsch.
Jobmässig solltest du mit GEsundheit, Gefühl, Familien etwas zu tun haben. Auch die Selbstständigkeit steht in den Karten.Bist du schon selbstständi`g?
WEnn nicht dann wirst du es sich noch.Du wirst in der Öffentlichkeit arbeiten und unterrichten!
Von der Spirit kommt etwas Neues und dass ziemlich schnell daher. Du hast einen Geistführer den du schon sehr lange hast über viele Leben.

Zu diesem Mann: Er wird dir noch eine Nachricht zukommen lassen. Er sehnt sich nach dir, aber viel mehr nach dem Körperlichen. Er ist sich in seinen Gefühlen nicht klar, hat sehr viel den Sex im Kopf (naja meist Männer lach).
Trotzdem hat dieser Mann etwas Schicksalshaftes. Ich würde auch sagen ihr kennt euch von einem früheren Leben. ER weiß selbst nicht, warum es ihn immer wieder zu dir zieht. Er kann so gewisse Gefühl in ihm nicht einordnen.

Du steckst mitten in einer Veränderung. Auch Geldmässig kommt etwas auf dich zu (im Positven). Das Schicksal bringt dir Veränderungen die noch unklar sind, kann sich auch in den Gefühlen äussern, ein Auf und Ab und einfach konfus sein und nicht wissen wie es weiter geht. Doch auch sollst du dich fragen: "Wie soll meine Zukunft aussehen? Was brauche ich und wünsche ich mir?

Auf alle Fälle kommt die große Liebe und das glaube ich schneller als vermutet.
Du wirst bald etwas tiefgründiges Erfahren was mit Liebe zusammen hängt

Alles Liebe Angie :kuss1:

wege - kind - fuchs - vögel - anker - mond - lilien - baum -
sense - sterne - berg - hund - turm - reiter - herr - schiff -
dame - fische klee - rute - park - kreuz - storch - wolken -
haus - schlüssel - blumen - mäuse - buch - ring - sarg - brief
herz - bär - sonne -schlange
 
Hallo Skarto,

ich hab leider ein anderes Kartendeck (Blaue Eule). Es ist nämlich wichtig, zu sehen, in welche Richtung manche Karten haben (wohin die Wolken wehen, wohin der Mann, die Dame gucken usw.)
Deshalb versuch ich mal eine Deutung.
Er hat Sehnsucht nach Dir und wird auf jeden Fall zu Dir kommen. Die Unklarheiten werden (durch die Sonne) vergehen. Wichtig wäre dann eine ausfühliche aussprache, da Missverständnisse entstanden sind. Am besten bei einem schönen Abendspaziergang, oder im Restaurant. Die Liebe wird siegen. Kein Angst.
In einem Achterbild sehe ich mehr, das Neuner ist mir nicht so vertraut.
Schick Ihm eine SMS, das Du Ihn treffen möchtest. Das freut Ihn.
Versuchs mal und wenns stimmt, kannst mir ja mal antworten.

Viel Glück und Vergnügen,
Lichtbringerin

hallo lichtbringerin!

danke mal für deine deutung - hätte es so ähnlich gesehen ... naja, mal schaun ...
ich werd mich vorerst nicht bei ihm melden, er hat auf meine mail nicht reagiert und auch auf meine sms nicht, daher halt ich mich nun mal raus ... ich denke, dass er sich schon wieder melden wird und wir hoffentlich bald wieder die möglichkeit für ein treffen bekommen.

lg skarto
 
wege - kind - fuchs - vögel - anker - mond - lilien - baum
sense - sterne - berg - hund - turm - reiter - herr - schiff
dame - fische - klee - rute - park - kreuz - storch - wolken
haus - schlssl - blume - maus - buch - ring - sarg - brief
-----------------herz - bär - sonne - schlange

nun, du willst diese liebe - ganz klar, fuer dich, vulkanlady, aber warum
machst du ein raetsel aus dir? meinst du nicht, dass der junge mann
nicht vielleicht auch ein wenig bammel hat? (insbesondere als wassertier)
denn klar ist da gerade garnichts, es wird munter im trueben gefischt...
- ''mal butter bei die fische'' - oder wie wird es im steirischen genannt?
und nicht gleich abhauen. wovor hast du eigentlich angst?
er sehnt sich doch, tastet sich an dich heran; in seinem eigenen rhythmus.


luo

hallo luo!

ja, ich will diese liebe, aber ich hab megaschiss vorallem was mit diesem mann zusammenhängt und eben zu dieser liebe.
es herrscht einfach nur ne freundschaft zwischen uns mit der option, wenn wir uns sehen auch sex zu haben.
er sagt, er mag mich, aber für ihn kommt keine beziehung in frage ... und angeblich soll er auch ein geheimnis vor mir haben und es da ev. auch noch eine andere frau gibt, von der ich nichts weiß.
er wohnt ewig weit weg von mir und ja, ich hab angst ... angst ihn zu verlieren ... keine ahnung, aber ich hab ne menge angst in mir ... dieser mann hat was wundervolles in mir ausgelöst und ich bin mir überall so unsicher was ihn betrifft und daher ANGST.

er is ein mann, den man nicht einschätzen kann ... ich konnte ihn nie einschätzen und ich kann's auch jetzt nicht. und das lustige ist dann auch noch, jeder sagt was anderes, jeder hat ne andere meinung von ihm ... und ich hab so einiges schon über ihn gehört, daher zuvieles denken meinerseits und eben die angst ... :-(

ach herrjeh ... ein krampf ist das mit mir! ;-)

lg skarto
 
Halli Hallo Skarto,

Also ich versuch es mal zu beschreiben wa sich sehe:
Zuerst finde ich du gehs in den Karten unter, dass soviel heißt für mich "DU machst dir über jeden und allen Gedanken und Sorgen, zuerst kommen die anderen und dann erst du. Genauso ist das mit diesem Mann. War es nicht so, dass wenn er sich gemeldet hat, dass du dich nach ihm gerichtet hast?
So wie in vielen Teilen deines Lebens? Dass du dich oft nach den anderen gerichtet hast? Es ist komisch dass ich dass jetzt schreiben, denn aus den Karten kann man das ja nicht lesen, sondern ich fühle es glaube ich.
Jedenfalls wirst du spontan eine Entscheidung treffen, auch ärgerst du dich über jemanden oder etwas! Auch sehe ich da das Haus unter dir steht, dass du dich vernachlässigst. Wie wärs mal mit einen Tag nur für dich?????
Auch sehe ich dass Arbeitsmässig MOBBING herrscht. Da läuft was falsch.
Jobmässig solltest du mit GEsundheit, Gefühl, Familien etwas zu tun haben. Auch die Selbstständigkeit steht in den Karten.Bist du schon selbstständi`g?
WEnn nicht dann wirst du es sich noch.Du wirst in der Öffentlichkeit arbeiten und unterrichten!
Von der Spirit kommt etwas Neues und dass ziemlich schnell daher. Du hast einen Geistführer den du schon sehr lange hast über viele Leben.

Zu diesem Mann: Er wird dir noch eine Nachricht zukommen lassen. Er sehnt sich nach dir, aber viel mehr nach dem Körperlichen. Er ist sich in seinen Gefühlen nicht klar, hat sehr viel den Sex im Kopf (naja meist Männer lach).
Trotzdem hat dieser Mann etwas Schicksalshaftes. Ich würde auch sagen ihr kennt euch von einem früheren Leben. ER weiß selbst nicht, warum es ihn immer wieder zu dir zieht. Er kann so gewisse Gefühl in ihm nicht einordnen.

Du steckst mitten in einer Veränderung. Auch Geldmässig kommt etwas auf dich zu (im Positven). Das Schicksal bringt dir Veränderungen die noch unklar sind, kann sich auch in den Gefühlen äussern, ein Auf und Ab und einfach konfus sein und nicht wissen wie es weiter geht. Doch auch sollst du dich fragen: "Wie soll meine Zukunft aussehen? Was brauche ich und wünsche ich mir?

Auf alle Fälle kommt die große Liebe und das glaube ich schneller als vermutet.
Du wirst bald etwas tiefgründiges Erfahren was mit Liebe zusammen hängt

Alles Liebe Angie :kuss1:

wege - kind - fuchs - vögel - anker - mond - lilien - baum -
sense - sterne - berg - hund - turm - reiter - herr - schiff -
dame - fische klee - rute - park - kreuz - storch - wolken -
haus - schlüssel - blumen - mäuse - buch - ring - sarg - brief
herz - bär - sonne -schlange

hallo angie!

hm, ja tw stimmt es schon, dass ich mich mal vernachlässige und mehr darauf gucke, dass es den anderen gut geht ... also das jetzt nicht nur auf ihn bezogen. aber nicht immer ... ganz unterschiedlich.
also jobmäßig gibts da nix ... wir haben nur einen lehrling der oft hinterm rücken schimpft, aber das betrifft nicht nur mich allein sondern die meisten in unserer abteilung und ich ärger mich einfach oft darüber ... aber ich lasse mich von niemanden fertig machen und die leute wissen das und haben daher großen respekt vor mir, weil ich auch das sage, was ich mir denke. also ist da kein mobbing im spiel - dafür bin ich wohl eine zu starke persönlichkeit.

nein, bin nicht selbstständig ... bin gerade am fertig werden mit der matura und dann mach ich mal nichts ... wie's danach weitergeht, dass werde ich dann sehen, nachdem ich mich mal ein bißchen erholt habe von dem ganzen lernen und co. dann steht sport mal wieder im vordergrund und vorallem mal mein pferd ... reisen, fortgehen, shoppen ... etc.

was diesen mann betrifft ... ja, es ist komisch, aber wir können beide nicht die finger voneinander lassen obwohl die große distanz zwischen uns ist. es war anfangs sowieso nur sex und sonst gar nichts - von beiden aus, aber es hat sich dann einfach so entwickelt ... für mich vl mehr als für ihn, so sagt er zumindest.
... und ja, wie da die zukunft aussieht - keine ahnung ... er bedeutet mir viel und ich bin nicht wirklich unglücklich mit der situation.

auf der einen seite hab ich schon das bedürfnis nach zweisamkeit, aber auf der anderen seite ... ungebunden zu sein, hat viel, sehr viel schönes an sich. ich kann tun und lassen was ich will, brauch auf keinen rücksicht nehmen und wenn ich lust auf sex habe, dann hol ich ihn mir einfach ...

naja, abwarten ... und keine sorge, ganz vergess ich mich auch nicht ... wie gesagt, er bedeutet mir viel und ja, ich liebe ihn auch. auch wenn ich ihm körperlich nicht treu bin - im herzen bin ich es immer!

danke! :)

lg skarto
 
hallo luo!

ja, ich will diese liebe, aber ich hab megaschiss vorallem was mit diesem mann zusammenhängt und eben zu dieser liebe.
es herrscht einfach nur ne freundschaft zwischen uns mit der option, wenn wir uns sehen auch sex zu haben.
er sagt, er mag mich, aber für ihn kommt keine beziehung in frage ... und angeblich soll er auch ein geheimnis vor mir haben und es da ev. auch noch eine andere frau gibt, von der ich nichts weiß.
er wohnt ewig weit weg von mir und ja, ich hab angst ... angst ihn zu verlieren ... keine ahnung, aber ich hab ne menge angst in mir ... dieser mann hat was wundervolles in mir ausgelöst und ich bin mir überall so unsicher was ihn betrifft und daher ANGST.

er is ein mann, den man nicht einschätzen kann ... ich konnte ihn nie einschätzen und ich kann's auch jetzt nicht. und das lustige ist dann auch noch, jeder sagt was anderes, jeder hat ne andere meinung von ihm ... und ich hab so einiges schon über ihn gehört, daher zuvieles denken meinerseits und eben die angst ... :-(

ach herrjeh ... ein krampf ist das mit mir! ;-)

lg skarto

... so viel energie, so clever, so ein dickes fell und soviel angst?
glaub insgeheim weisst du schon ganz gut, wie das spiel laeuft;
also lass dir nicht die faeden aus der hand nehmen...
aber erlaub dir auch mal ''schwach'' zu sein und ''zuzulassen''...

a propos:
seh keine andere frau bei ihm; und auch kein andres ''geheimnis''.
 
Werbung:
hallo luo!

hm, ich weiß nicht, ob ich es auch in dem fall weiß ... er ist soweit weg ... ich weiß es einfach nicht ...

ich denke, dass ich oft bei ihm zu schwach bin und mich auch irgendwie von ihm leiten lasse ... zumindest hab ich das gefühl.

irgendwie warte ich vergebens auf ne nachricht von ihm und irgendwie auch nicht ... ich hoffe mal, dass er bald einen job hat ... und dann? naja, überraschen lassen ... ich denke, wenn er einen job in österreich bekommt, dann werden wir auch wieder möglichkeit auf ein treffen haben - sofern er es noch will.

er bedeutet mir einiges ... und ich danke, dass uns das schicksal zusammengeführt hat ... denn ja, es war schicksal ... es spiegelt in meinem arabischen horoskop wieder und ich war total verblüfft.

das schicksal begann auf einer romantischen seefahrt ...

lg skarto
 
Zurück
Oben