Kirmesfanatiker sucht Enthusiastische Kirmesbegeisterte

Wortdoktor

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Oktober 2013
Beiträge
2.727
Ort
In der Glücksfalle 21 a
Hallo!

Ich bin ein 31-Jähriges Fabrikat aus Mitteldeutschland, Bauort Wiesbaden.
Ich verbrachte meine Kindheit in einem schönen Städtchen namens Taunusstein.
Heute lebe ich seit 3,5 J. Im Rheingau und bin hier sehr unglücklich.
Ich kenne hier niemand, also würde ich gerne Dich kennen lernen.
Ich gehe sehr häufig und oft auf Kirmes mit offenem Herzen, und genieße Dort die tollen Düfte.
Ich rieche gerne den Duft von gebrannten Mandeln, dem Kirmesnebel und Dem Kirmesessen.
Ich fahre oft auf Rummelplätze, weil das meine Freiheit ist.
Ich habe allerdings einen Betreuungsgrund, und einen gesetzlichen Betreuer.
Damit solltest du dich anfreunden können.

Langfristig würde ich gerne wieder in meine alte Heimatstadt zurückgehen,
weil dort noch meine FAMILIE lebt.
Ich interessiere mich nebenbei für Fussball, meiner Heimatstadt.
Gehe da aber kaum mehr auf Spiele, weil zu langweilig.
Mein Hauptfokus liegt auf dem Rummel. Ich würde gerne mit meiner Partnerin
auf noch mehr Rummelplätze gehen, wie es die Finanzen zulassen.

Ich wünschte, man könnte auch Plätze anfahren, die weiter weg sind, wo man nicht immer hinkommt.
Ich wünsche mir eine Partnerin evt. mit Auto. Würde auch ggf. Benzinzuschüsse ermöglichen, falls notwendig.
Grundsätzlich sehe ich es aber so, dass jeder Partner die Finanzen getrennt verwalten soll.
Ich bin 31, werde im Aug. 32. Beruflich bin ich Verkäufer neben meiner Wohnung.
Ich liebe Frauen verschiedener Arten, aber ich mag wenig den kontrollierenden Typ.
Jeder sollte so sein dürfen, wie man sich selbst gern hat.

Ich würde gerne auch beruflich weiter kommen, da ich aber nie gearbeitet habe, weiß ich nicht, wie ich das angehen soll.
Wünsche mir Unterstützung, beim Finden der Beruflichen Schiene, mehr Inspiration.
Die Dame sollte ähnliche Interessen verfügen wie ich und man sollte sich prima ergänzen.
Gerne könnte man zusammen auch sportliche Aktivitäten nachgehen wie schwimmen, Tischtennis etc oder Walking.

Das war so das Gröbste von meiner Seite aus. Würde mich sehr freuen, falls ich dir interessant erscheine, über eine Nachricht.
Mein Hauptziel mit der Partnerschaft ist noch mehr Unabhängigkeit zu erreichen Und Mobilität.

Mit freundlichen Grüßen
Wortdoktor
 
Werbung:
Zurück
Oben