DruideMerlin
Sehr aktives Mitglied
Liebe Silvermedi,
was möchtest Du mir denn mit diesem Link denn sagen?
Merlin
was möchtest Du mir denn mit diesem Link denn sagen?
Merlin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ich das jetzt so lange schleifen lassen habe und einige kennen, die auch so drauf sind:
hier das Formluar zum Austritt (für die Ösis^^)
einreichen in der Bezirkshauptmannschaft mit Pass, Taufschein, Trauschein, Beitragskontonummer, je nachdem...
http://www.help.gv.at/linkaufloesun...=LA-HP-RL-Kirchenaustritt&flow=FO&quelle=HELP
einfach Bezirk eingeben und dann bekommt man des Formular.
Das das wieder 16 Euro kostet is eh klar![]()
Ich bin schon lange ausgetreten und genauso lange (eigentlich noch länger) gehe ich nicht mehr in die Kirche. Nicht mein Glaube, nicht meine Religion. Meine Kinder sind nicht getauft und gehen auch nicht in den schulischen Religionsunterricht.
Kenne leider viele die austreten, dann weil sie kirchlich heiraten wollen wieder eintreten und dann nach einiger Zeit wieder austretenfinde ich lächerlich. Entweder stehe ich zu meinem Glauben und meiner Religion in guten wie in schlechten Zeiten oder nicht. Aber das hin und her finde ich lächerlich.
Meine Kinder haben die Wahl ob sie in den Religionsunterricht gehen wollen. Den ersten Unterricht haben sie mitgemacht und danach selbst entschieden.
Ethikunterricht gibt es bei uns nicht und deswegen lernen sie das daheim - denn Ethik ist doch auch etwas, was nicht jeder gleich sieht, oder?
die wollen seit 2008 ca 550 Euro von mir haben, sowas ist echt ärgerlich....