Kipperkarten! HILFEEEEE!

Chamred

Mitglied
Registriert
16. Juli 2004
Beiträge
95
hallo!
ich hab mal eine frage. ich lege gerne mit den kipperkarten weil man mit diesen karten do schön auf beziehungen schauen kann. jetzt meine frage: bei meinen karten ist eine anleitung dabei und es wird alles beschrieben --> was die karte in verbindung mit der und der bedeutet. muss man dass nach diesem schema machen? ich deute so, wie die karten zu mir sprechen also nicht so wie in der anleitung. bis jetzt hat es aber immer gestimmt (hab zwar nur für 4 leute bis jetzt gelegt aber hab viel herausgefunden). muss man nach dem schema gehen oder kann man rein instinktutiv deuten? macht des auch noch jmd so?
 
Werbung:
Werbung:

Gundis

Mitglied
Registriert
2. Mai 2004
Beiträge
153
Ort
Kärnten / Steiermark
Servus!

Die Anleitung soll nur eine erste Unterstützung sein, um den Karten näher zu kommen und ein Gefühl für ihre Bedeutungen zu entwickeln. Du musst dich keinesfalls fix daran halten, die guten Kartenleger tun das auch nicht, denn schließlich kommts auf die Intuition und das Gespür an.

Also nimm die Anleitung als Stütze, wenn dir aber deine Intuition in bestimmten Legungen was anderes sagt, folge der Intuition.

Liebe Grüsse
Barbara
 
Oben