Kipperkarten Fernseminare im Einzelunterricht

CNeumann

Neues Mitglied
Registriert
8. Oktober 2011
Beiträge
6
Hallo an alle Kipperkarten Interessierten!

Nachdem ich über meine Bücher in letzter Zeit immer wieder Anfragen zu Seminaren bekomme, habe ich mich nun entschlossen, wieder Kipperkartenseminare anzubieten.

Diese werden allerdings nicht vor Ort, sondern ausschließlich als Fernseminare im Einzelunterricht stattfinden.

Dabei erhält man ein Skript, arbeitet dieses durch und im Anschluss oder währenddessen, je nachdem wie es dem/der Seminarteilnehmer/in am liebsten ist, finden, auch hier je nach Wunsch entweder 4 x 0,5 Stunden oder 2 x 1 Stunde Unterricht am Telefon statt.
Bei diese Terminen legen wir live Kartenbilder und interpretieren diese.

Diese Art von Seminaren habe ich acht Jahre angeboten und empfand sie als die effektivste Form, da hier auf vorhandenes Wissen und Fragen individuell aufgebaut werden kann.
Zudem kann jeder in seinem eigenen Tempo lernen.
Gestartet werden kann täglich.

Wer im Anschluss weitermachen möchte, kann dies in Form von telefonischem Einzelunterricht tun.

Bei Interesse freue ich mich über eine E-mail an
info (at) kartenlegeseminare .de

Herzliche Grüße und einen schönen Ostermontag



Christiane Neumann
 
Werbung:
Zurück
Oben