Kipper・Verdi

Werbung:
Habe seit Jahren keine Kipper mehr gelegt...

Kann sie auch nicht mehr deuten... man verlernt doch eine Menge wenn man nicht am Ball bleibt.

Erkennen tue ich ganz genau wie gut ich meine Putzstellen verrichte, stimmt bin sehr beliebt und eine verdammt gute Putzfrau. Das mache ich nebenbei, muss leider noch Bewerbungen schreiben fürs Arbeitsamt. Ich bin inzwischen 61 Jahre alt.

Vielleicht, nein ganz bestimmt sehen andere mehr wie ich.

Erst jetzt gesehen @Veranti, du hast ein großes Kipperbild eingestellt.

Gab es eine Frage dazu?

Du selber hast dich ins Haus der Reise gelegt und in deinem Haus die Veränderung...

Diese Reise in die du dich gelegt hast kann auch mentaler Art sein. Denkst über Auswege, Veränderungen und Umbrüche in deinem Leben nach aber der / dein Kopf macht es kompliziert. Du grübelst zu viel.

Wie man unschwer in den Karten erkennen kann, wäre auch eine Mann eine willkommene Abwechslung. Veränderung - guter Ausgang - Geschenk im Ehestandshaus. Über deinem Kopf der gute Herr, im Haus der männlichen Person. Männliche Person in 36. Der Wunsch nach einem Weggefährten auf Augenhöhe. Nur ich denke, jenes Bild, dass du für einen für dich passenden Mann im Kopf hast ist so nicht greifbar.

Beruflich? Du schreibst von Arbeitsamt. Stand ein Termin oder Beratungsgespräch an? Könnte man meinen mit 04 - 22 - 23 und 34. Allerdings dürfte es nicht ganz zu deiner Zufriedenheit verlaufen sein. Hier liegt meines Erachtens "Vertröstung" im Blatt...

Werbung:
Liebe @Sonne25,

Gab es eine Frage dazu? No

Du selber hast dich ins Haus der Reise gelegt und in deinem Haus die Veränderung...
Ich verreise vom 27. März - 19. April 26

Diese Reise in die du dich gelegt hast kann auch mentaler Art sein. Ich verreise vom 27. März - 19. April 26 Denkst über Auswege, Veränderungen und Umbrüche in deinem Leben nach aber der / dein Kopf macht es kompliziert. Der Kopf war schon immer kompliziert. Du grübelst zu viel. Oh ja! Weltmeister?

Wie man unschwer in den Karten erkennen kann, wäre auch eine Mann eine willkommene Abwechslung. Klar Veränderung - guter Ausgang - Geschenk im Ehestandshaus. Über deinem Kopf der gute Herr, im Haus der männlichen Person. Männliche Person in 36. Der Wunsch nach einem Weggefährten auf Augenhöhe. Genau, der Traum ohne Happy End. Nur ich denke, jenes Bild, dass du für einen für dich passenden Mann im Kopf hast ist so nicht greifbar. Man bekommt nicht alle Wünsche erfüllt im Leben.

Beruflich? Putzen ist nur eine Notsituation. Du schreibst von Arbeitsamt. Stand ein Termin oder Beratungsgespräch an? Könnte man meinen mit 04 - 22 - 23 und 34. Allerdings dürfte es nicht ganz zu deiner Zufriedenheit verlaufen sein. Hier liegt meines Erachtens "Vertröstung" im Blatt... stimmt. In meinem Alter will einem keiner mehr.

Ich Danke dir, du hasst so wahnsinnig viel gelsehen!

Zurück
Oben