Kipper Tageskarten, wer macht mit?

rosenträumewelt;3759176 schrieb:
17.07.2012

Tageskarte:

17. Geschenk bekommen:

als Person/Eigenschaften:

optimistisch, fröhlich, lachend, schalkhaft, neben einer Person liegend: ein lebensbejahender und optimistischer Mensch

Allgemein:

materiell oder emotional; Glück, das Gute im Leben, Angebot, Gewinn, Geld, Freude, Anerkennung, mehrere Kinder, kleines Glück; (Geld)-Geschenk, eine wichtige Zusage, Angenehmes kommt von außen - ohne eigenes Zutun, das kleine private Glück, eine Aufmerksamkeit, manches ist aber auch mehr Schein als Sein, geistige Wohltaten, Freude teilen, Ausstrahlen

Zahl:

2

:umarmen:
Neme.gif

Werbung:
rosenträumewelt;3760443 schrieb:
18.07.2012

:thumbup: guten morgen nemesis,
das sind ja schöne Ideen :danke:
hier mal den Link von Hajo: tarot & Kartenlegen - Hajo Banzhaf. Er ist leider schon verstorben aber die Seite gibt es noch. Da kann man kostenlos verschiedene Legungen ausprobieren.

Ich habe auch Karten aber die Rider Waite.
Ich probiere ja gerne mal was neues aus. Sowas könnte ich ständig kaufen. Bücher, Karten usw. Die Engelskarten finde ich auch sehr schön.
Ich glaube man muß ausprobieren zu welchen Karten man den richtigen Zugang hat. So werde nun wieder eine Tageskarte ziehen. Gute Besserung für das kränkelnde Kind.:umarmen:

Neeeeeeee .... mit Tarot habe ich so gar nix am Hut, ich kann mit diesen ganzen Kelchen, Schwerter und co gar nix anfangen :rolleyes:

Und ja, es stimmt schon, einfach ausprobieren, zu welchem Deck man den Hang hat.

25. zu hohen Ehren kommen:

als Person/Eigenschaften:

hochbetagt, intelligent, erfolgreich, gehobene Position, geistig arbeitend (wissenschaftlich), selbständig, erfahren

Allgemein:

Schicksal, Wende, Erfolg, Sieg, Beruf, Schule, Ausbildung, Intelligenz, hoher Rang, Behörden, Lebensverbindung, Hartnäckigkeit; Ehrgeiz, positiver Ausgang einer Sache, Anerkennung, beruflicher Aufstieg, hohes Alter, hoch, Ziele werden erreicht, Prüfungen bestanden und gewinnbringende Geschäfte abgewickelt, Großes Gebäude (z.B. Villa), gehobene Position; Ehrung; Park; Schule; Universität, Chancen nutzen, es selber in die Hand nehmen, mutig sein, sich etwas trauen, eine Chance der Korrektur

Neme.gif

rosenträumewelt;3762213 schrieb:
19.07.2012

guten morgen :umarmen:

heutige Tageskarte:

ohje gehe wieder ins bett, lach. ich muß noch 2 karten ziehen, dass ich sehen kann was die umliegenden karten dazu sagen ;-)

Ja, irgendwie kommste mit den Codes hier net klar, wa? ;)

Also bei einstelligen Zahlen bitte immer die 0 davor, also 01, 02, 03, etc. Und am Code selber, wenn der da steht, bitte dem nix klauen, wie z.B. dieser Strich da / ... denn dieser Strich sagt der Forensoftware, dass der Befehl zu ende ist ;)

Wenn ich auf zitieren gehe, dann sehe ich, welchen Fehler Du gemacht hast und sehe dann auch die Zahl (Karte die es sein soll) ;)

//

32-19-05......Kummer - Todesfall - guter Herr (33-20-08)

11 - viel Geld gewinnen (07) ---> 18 - kleines Kind

06-10-24.......gute Dame - eine Reise - Diebstahl // 04 - Zusammenkunft

32(33)-19//06: Hm, schwer ... Kummer und Sorgen will man beendet haben, kann auch sein, dass sie beendet werden (32-19), es scheint um etwas zu gehen, womit man arge Probleme hatte (32-33) .... entweder bekommt man Hilfe, oder es geht um eine Frau (06)

32-05(08)//10: Kann sein, dass sich ein Unheil ankündigt, es kann aber auch sein, dass ein Mann Dir Kummer bereitet, was ich eher denke (32-05), iss dieser etwa uneherlich, verschweigt der was? Oder wird hinter Deinem Rücken schlecht geredet? (05-08) .... das scheint auch alles im Gange zu sein (10)

19(20)-05//24: Hm, nochmehr grübel ... jagd er Dir einen Schrecken ein? (19-05), ich denke mal, es geht Dir an die Substanz (19-20) .... es raubt Dir den letzten Nerv, es raubt Dir die Energie oder es kommt etwas abhanden (24)

11-07//18: man sollte vielleicht auch zwischen den Zeilen zuhören um an Neuigkeiten zu kommen (11-07) ---> sich vielleicht sehr interessiert zeigen (18)

04: Dies kann ein Treffen sein

11-07-04 = 22 = da würde ich sagen, dass man bei einem Treffen ganz genau zuhören sollte, sich öffnen ... und sich auch ganz locker geben.

Neme.gif

Hallo,

Ich deute es so das jemand plant dir heute übel mit zu speilen in dem er lügen verbreitet die dich enntäuschen werden oder worüber Du enttäuscht sein wirst .
Du kannst ja mal ein feedback geben.

Lg Joeli

So, heute habe ich den Nerv und ich werde mal alle nachdeuten. Fange ich mal unten an (ich habe das Forum so zu stehen, dass ich die Neusten Postings zuerst sehe).

guten morgen nemesis,
das hätte ich auch gerne so rum, kann ich das ändern? mit dem zitieren komme ich auch nicht zu recht, der sagt immer ich muß die links entfernen. also muß ich jetzt das entfernen was du geschrieben hast ?

Hallo,

Ich deute es so das jemand plant dir heute übel mit zu speilen in dem er lügen verbreitet die dich enntäuschen werden oder worüber Du enttäuscht sein wirst .
Du kannst ja mal ein feedback geben.

Lg Joeli

Guten morgen joeli,
also ich habe den tag gut überstanden, ohne irgendwelche zwischenfälle. allerdings war ich etwas gereizt und besorgt. vielen lieben :danke: für deine antwort

vielen lieben dank für deine mühe :danke: :umarmen:
ich werde mir mal gedanken darüber machen. es gibt da jamanden (ein älterer Herr der mir den letzten nerv raubt) aber im moment ist stillstand. aber so einiges passt da von den karten. ich werde es mal beobachten :danke::danke:
wünsche euch allen einen schönen tag. geht es dem kränklichem kind wieder gut?

rosenträumewelt;3763551 schrieb:
So, heute habe ich den Nerv und ich werde mal alle nachdeuten. Fange ich mal unten an (ich habe das Forum so zu stehen, dass ich die Neusten Postings zuerst sehe).

guten morgen nemesis,
das hätte ich auch gerne so rum, kann ich das ändern? mit dem zitieren komme ich auch nicht zu recht, der sagt immer ich muß die links entfernen. also muß ich jetzt das entfernen was du geschrieben hast ?

habe es schon geändert in den einstellungen das ich die neusten nachrichten zuerst sehe :thumbup:

Werbung:
rosenträumewelt;3763559 schrieb:
vielen lieben dank für deine mühe :danke: :umarmen:
ich werde mir mal gedanken darüber machen. es gibt da jamanden (ein älterer Herr der mir den letzten nerv raubt) aber im moment ist stillstand. aber so einiges passt da von den karten. ich werde es mal beobachten :danke::danke:
wünsche euch allen einen schönen tag. geht es dem kränklichem kind wieder gut?

Nu, es ist für mich auch nicht immer einfach, wenn man quasi im dunkeln rum stochert ;) ... net dass man da einen Mann anhexen tut, wo gar keiner ist ... so meine ich das. Und die Karte "guter Herr" hat ja auch wieder verschiedene Bedeutungen.

Neme.gif

Zurück
Oben