Kipper Tageskarten, wer macht mit?

30.03.2012.........Neme

Moin Moin, heute mal "Tageskärtchen"

34-12-32.......Arbeit - reiches Mädchen - Kummer (35-14-35)

15 - guter Ausgang in der Liebe (12) ---> 27 - unverhofftes Geld

10-12-08......eine Reise - reiches Mädchen - falsche Person // 30 - Gerichtsperson

34(35)-12//10: man nimmt die Probleme auf die Leichte Schulter (34-12), dies wird wohl auch noch ne Weile andauern (34-35) ... des kann sich entwickeln, es kann was ins rollen kommen, es kann mit Überwindungen von Distanzen zu tun haben (10)

34-32(35)//12: irgendwie scheint man nicht zu wissen, wie es weiter gehen soll, eine Krise macht sich breit (34-32), man befindet sich schon sehr lange auf diesem "Kummerweg" (32-35) .... dabei will man doch nur glücklich sein odda man iss plond (12)

12(14)-32//08: durch das eigene Verhalten hat man sich in diese Lage gebracht (12-32), ich denk mal fast, man hat die Sache über/ oder unterschätzt (12-14) ... ich denk mal, es hat mit unehrlichkeiten zu tun, hm, wohl eher mit Mißtrauen (08)

15-12//27: Liebe/Freundschaft/Zuneigung die einem in diversen Augenblicken unbeschwertheit bringt (15-12) ---> plötzlich was es da, eine emotionale Bereicherung (27)

30: es belastet einen, man hat Unruhe, man ist sich unsicher, man prüft immer wieder

15-12-30 = 12 = jaaaaaajaaaaaaaaaaa, diese Liebe/Freundschaft/Zuneigung die einem unbeschwertheit bringt, macht einen auch noch nervös ---> ich denk mal, es hat auch mit der unerfahrenheit zu tun.

:umarmen:
Neme.gif

Werbung:
Schwupps, mal ganz schnell rein schneie ...
Das sind doofe Karte zum deuten, habe ich beim ersten drauf schauen eben gedacht ...
Mundzu.gif

Aber ich bin ja net zum meckern her gekommen !

Also die 34 => Arbeit, Beschäftigung, Firma, Ausbildung und und und als ein Thema ...wobei, wenn ich die danach kommende
12 mir anschaue => scheint es um das Thema Ausbildung zu gehen ?
Was aber bedingt durch die
32=> so ein bisserl an Verdruss mitbringt und auch irgendwie so ein wenig Ärger aufkommen lässt...
Die 12 und die 32 => bewerte ich mal, als ein Thema welches beschreibt wie unglücklich deine Tochter denke ich hier, sich fühlt in ihrem Momentanen Leben und Alter.
Vielleicht denkst aber auch du, hätte ich mal vielleicht auch noch was anderes gemacht ... weiß ich net ...
Aber Arbeit und Ausbildung scheinen heute Thema zu sein und auch alles andere als das glücklich sein!
Aber mit der gewohnten
15=> sprich Liebe und auch Herzlichkeit, erreicht man eine Menge.

Alles in allem denke ich, das der Job einem sicher ist und dies dir eher liegt, als Risiken eingehen und alles andere.
Du bist Gründlich und Fleißig und zudem ein geschätzter Mitarbeiter.
Auch was Geld angeht muss alles in trockenen Tüchern sein und sicher vor allem. Am liebsten investiert in die eigenen vier Wände

Ich denke was Momentan auch irgendwie nervt und die 12 sagen möchte ist, das andere dafür sorgen das man fort kommt und auch für das weggehen des Lebensunterhaltes sorgen.
Vielleicht ist es auch mal an der Zeit wieder einem interessanten Hobby nachzugehen.

Wenn die Arbeit eine Last wird, Kontakt zu Kollegen unerfreulich wird oder ist, man erkennt, das sich dies nicht schnell ändern lässt, aber man auch weiß das es nicht so bleiben wird und muss.
Man Pläne für die Zukunft schmieden kann, sollte !

Rehkitz
smilie_girl_047.gif

Ich danke Dir, Bambilein :kiss4:

Ja nu, manchen steigt der Wohlstand über den Kopf und es interessiert sie kein bisschen, wo der her kommt. Sei's drum, wenn ich eines gelernt habe, dann verzichten.

Nun, das mit der Arbeit, dies wird sich wohl am 12.04. klären, da habe ich ein Gespräch, wie es nun weiter geht. Und da ich ja immer meine 06/08 im Kopf habe und absolut mißtraue, habe ich zu dem Gespräch Verstärkung.

Ja, dass man mich schätzt, dies wurde mir schon mitgeteilt. Sonst wäre ich ja auch net in den anderen Bereich und man hätte mich net genommen, wenns anders wäre.

ja, der Kontakt zu diversen Kollegen ist anstrengend, sehr anstrengend und ich weiß aber auch, dass ich mir die Leute net immer aussuchen kann. Ist mir auch bewusst. Ich habe ja immernoch die Option des Ausscheigens ... aber dann werd ich damit gelöchert, ich kenns ja schon. Ich habe wohl irgendwie ein Laufband auf meiner Stirn.

Neme.gif

11.04.2012

Ich habe morgen um 9.30 Uhr ein sehr wichtiges Gespräch, wo es um meine Arbeitsstelle geht ... ob ich den 1 Euro Job weiter mache oder ob ich auf Gehalt fahre .... aber auch alles nur für ein halbes Jahr. :rolleyes:

Ich habe nun 3 Kärtchen gezogen, welches Ergebnis denn bei dem Gespräch herauskommt ... es geht ja schon lecka los:

08-36-06........falsche Person - Hoffnung - gute Dame (06-11-09)

05 - guter Herr (26) ---> 31 - kurze Krankheit

08-14-06......falsche Person - traurige Nachricht - gute Dame // 28 - Erwartung

sieht net so prickelnd aus, echt net. Ich schlag die 06 noch dod.

Neme.gif

11.04.2012

08-36-06........falsche Person - Hoffnung - gute Dame (06-11-09)

05 - guter Herr (26) ---> 31 - kurze Krankheit

08-14-06......falsche Person - traurige Nachricht - gute Dame // 28 - Erwartung

hab nen Fehler drin .... erste Zeile, die erste Zahl in Klammer soll ne 09 sein, habe mich nur vertippt ;)

08(09)-36//08: Eine Hinterlist, die sich im verborgenen abspielt, es könnte sich auch um falsche Vorstellungen drehen (08-36), will mir des jemand madig machen? Eine Veränderung wäre net gut für mich (08-09) ... man sollte misstrauisch sein, eine Warnung definitv und es würde Probleme geben. (08)

08-06(09)//14: ja, meine Holde wieder :wut1:, sie ist nicht ehrlich die Gute (08-06), sie will was verändern (06-09) ... upsala ... will sie aber wohl net erpressen die Gute, Druck machen (also das ganze mal wieder mit Emotionen füllen) (14)

36(11)-09//06: Ai, will sie eine Veränderung krampfhaft herbeiführen (36-09), jaja, sie winkt mit dem großen, großen Geld ... Vorsicht (36-11) .... jaja die Gute (06)

05-26//31: da scheint es wohl zu rumpeln morgen und man wird wieder nieder gemacht?

andere Variante .... für meinen Chef bin ich ein Glücksfall, denn er braucht nun mal diese Hilfe.

28: die Erwartungshaltung iss schon sehr hoch

05-26-28 = 14 = das ganze Ding scheint an ihrer überzogenen Erwartungshaltung wohl scheitern, sie macht halt Streß

Nun denn ... werden wir mal sehen, ob die Dinge nun auch für mich gelten, wenns denn heißt, man darf nicht schlechter gestellt sein. Ich habe kein gutes Gefühl, echt nicht. Aber wie lange verfolgt mich diese Dame nun denn schon?

Neme.gif

8 Falsche Person
.36 Hoffnung ...
6 Gute Dame

Das sind wirklich Karten die zur Vorsicht mahnen in meinen Augen.

Da sind Entscheidungen die getroffen werden sollen, müssen.. Angelegenheiten geklärt werden.
Ich denke die acht möchte das du nicht negativ denkst und dich daran erinnern, das du vorsichtig bist, was das trauen und vertrauen angeht.

Die 36 empfinde ich nicht als so schlimm. Zeigt Sie für mich auch an, das es einen Bestand haben wird mit deinem Job und du dadurch auch einen gewissen Halt haben wirst. Auch wenn noch Net raus ist in welche Richtung alles weiter geht.

Nun die 6 sie kann die Frau sein, wie eine Freundin, fast schon mütterlich, eine Dame mit der man arbeiten kann. Betrachte Sie nicht als bös ...

So die QS 5 der gute Herr ... Von meinem Gefühl und Gedanken her, würde ich sagen dein Chef hat da auch die Hände im Spiel. Denke aber auch hier, nicht in eine negative Richtung.

Denke gerade, das die Karten sich auch lesen, wie deine Einstellung die du zu dem Termin heute hast.

Rehkitz :umarmen:

8 Falsche Person
.36 Hoffnung ...
6 Gute Dame

Das sind wirklich Karten die zur Vorsicht mahnen in meinen Augen.

Da sind Entscheidungen die getroffen werden sollen, müssen.. Angelegenheiten geklärt werden.
Ich denke die acht möchte das du nicht negativ denkst und dich daran erinnern, das du vorsichtig bist, was das trauen und vertrauen angeht.

Die 36 empfinde ich nicht als so schlimm. Zeigt Sie für mich auch an, das es einen Bestand haben wird mit deinem Job und du dadurch auch einen gewissen Halt haben wirst. Auch wenn noch Net raus ist in welche Richtung alles weiter geht.

Nun die 6 sie kann die Frau sein, wie eine Freundin, fast schon mütterlich, eine Dame mit der man arbeiten kann. Betrachte Sie nicht als bös ...

So die QS 5 der gute Herr ... Von meinem Gefühl und Gedanken her, würde ich sagen dein Chef hat da auch die Hände im Spiel. Denke aber auch hier, nicht in eine negative Richtung.

Denke gerade, das die Karten sich auch lesen, wie deine Einstellung die du zu dem Termin heute hast.

Rehkitz :umarmen:

Huhu mein Bambi :kiss4:

ja, da scheinste Recht mit zu haben ... es waren meine negativ Gedanken, die ich hatte.

Ich habe zugesagt, ich werde auf Lohn fahren, auch wenns erst mal nur für ein halbes Jahr ist.

Als ich vorhin mit dem Bus heim fuhr hatte ich diese Legung noch im Kopf ... diese 08 .. sie könnte auch der falsche Zeitpunkt darstellen, an der das Angebot kam. Es wäre für mich besser, der 1 Euro Job läuft bis zum ende durch, also bis ende Juli und wechsle dann zum Gehalt über. Nur, wir wissen halt nicht, ob ende Juli die Stelle halt noch frei ist, deswegen "bressiert" es ja. Und meine Arbeitstante hatte ja von sich aus die Stelle herausgesucht, weil sie es gesehen hatte und sofort an mich dachte, weil sie ja eben weiß, welchen Stellenwert ich dort habe.

mein Chef war so froh, dass ich es angenommen hatte. Und meine Arbeitstante sagte mir ja auch, dass sie mit meinem Chef auch schon vorher gesprochen hatte. Sagte er mir aber auch schon letzte Woche.

Meine Einzelcoaching hatte ich mit bei, sie hatte sich so gefreut. Nun denn ... wer weiß, vielleicht bekomme ich danach noch eine Verlängerung, dass ich dann 1 Jahr auf Gehalt zusammenbekomme. Meine Einzelcoaching meinte dann noch, dass ich dadurch nachher sehr große Chancen habe, auf dem Arbeitsmarkt ... weil Fahrer eben immer gesucht werden. ja, das glaube ich ... ich bekomms ja mit ... die meisten haben den Führerschein ja versoffen ... zumindest das was bei mir in der Firma ist.

ich sagte meinem Chef ja: "Alkohol, kranksein und verschlafen gibt es bei mir nicht!" ... was ja auch stimmt. Ja, und ganz bestimmt werde ich ab Montag jetzt krank, wa :D

Und meine Truppe habe ich jetzt auch zusammen, es funktioniert und harmoniert. Ich fahre ja jetzt wieder Räumungen, die Räumung von heute war für 2 Tage angesetzt und wir haben heute um 14 Uhr die Autos zugemacht, weil wir fertig waren ... also nix mit 2 Tage :lachen: ... und das wo ich ja selber zwischendurch für 2 Stunden wegen dem Gespräch weg war.

Was will ich denn mehr?

Vielen lieben Dank, mein Babi für Deine Eindrücke ... aber der Einfluß mit meinem Chef, den hattest Du schon immer gesehen. :thumbup:

Neme.gif

Werbung:
Huhu mein Bambi :kiss4:

ja, da scheinste Recht mit zu haben ... es waren meine negativ Gedanken, die ich hatte.

Ich habe zugesagt, ich werde auf Lohn fahren, auch wenns erst mal nur für ein halbes Jahr ist.

Als ich vorhin mit dem Bus heim fuhr hatte ich diese Legung noch im Kopf ... diese 08 .. sie könnte auch der falsche Zeitpunkt darstellen, an der das Angebot kam. Es wäre für mich besser, der 1 Euro Job läuft bis zum ende durch, also bis ende Juli und wechsle dann zum Gehalt über. Nur, wir wissen halt nicht, ob ende Juli die Stelle halt noch frei ist, deswegen "bressiert" es ja. Und meine Arbeitstante hatte ja von sich aus die Stelle herausgesucht, weil sie es gesehen hatte und sofort an mich dachte, weil sie ja eben weiß, welchen Stellenwert ich dort habe.

mein Chef war so froh, dass ich es angenommen hatte. Und meine Arbeitstante sagte mir ja auch, dass sie mit meinem Chef auch schon vorher gesprochen hatte. Sagte er mir aber auch schon letzte Woche.

Meine Einzelcoaching hatte ich mit bei, sie hatte sich so gefreut. Nun denn ... wer weiß, vielleicht bekomme ich danach noch eine Verlängerung, dass ich dann 1 Jahr auf Gehalt zusammenbekomme. Meine Einzelcoaching meinte dann noch, dass ich dadurch nachher sehr große Chancen habe, auf dem Arbeitsmarkt ... weil Fahrer eben immer gesucht werden. ja, das glaube ich ... ich bekomms ja mit ... die meisten haben den Führerschein ja versoffen ... zumindest das was bei mir in der Firma ist.

ich sagte meinem Chef ja: "Alkohol, kranksein und verschlafen gibt es bei mir nicht!" ... was ja auch stimmt. Ja, und ganz bestimmt werde ich ab Montag jetzt krank, wa :D

Und meine Truppe habe ich jetzt auch zusammen, es funktioniert und harmoniert. Ich fahre ja jetzt wieder Räumungen, die Räumung von heute war für 2 Tage angesetzt und wir haben heute um 14 Uhr die Autos zugemacht, weil wir fertig waren ... also nix mit 2 Tage :lachen: ... und das wo ich ja selber zwischendurch für 2 Stunden wegen dem Gespräch weg war.

Was will ich denn mehr?

Vielen lieben Dank, mein Babi für Deine Eindrücke ... aber der Einfluß mit meinem Chef, den hattest Du schon immer gesehen. :thumbup:

Neme.gif

:kiss4:

Dat freut dat Bambi zu lesen, oh ja, ole ole ...

Man sollte öfter seinen Radar beachten .... :lachen:

Aber im Bezug auf das Forum lag ja heute auch die Doppel 11 da kann einem ja nichts mehr passieren ... :D

Zurück
Oben