muss grinsen irgendwie ... sieht mir ein bissele nach Kopfkino aus, welches man sich ausmalt

... die 36 würd noch fehlen um es zu bestätigen ... aber wir haben ja die 16 hier
20(21)-21//05: gut, spielen wir die Möglichkeiten mal durch: Dein Heim gibt Dir Sicherheit und Stabilität, es könnte auch zu häuslichen Veränderungen kommen (20-21, und dies gleich 2 mal) ... dies kann eben mit einem Mann zu tun haben, es könnte aber auch mit einer wichtigen Neuigkeit zu tun haben, könnte aber auch sein, dass Du irgendwie fähig bist, Dir selbst Kraft zu geben (05)
20-09(12)//29: Jedenfalls kommts hier jetzt zu einer häuslichen Veränderung (20-09), kann angehen dass man falsche Vorstellungen hat, kann sein dass eine jüngere Person mit der Veränderung zu tun hat (09-12) .... es engt einen auf alle Fälle wieder ein, oder man hat Angst davor, es verunsichert einen odda aber auch dass es einen einschränkt (29)
21(23)-09//30: Ai ... ich denke, dass es doch mit dem Mann hier zu tun hat. Ist wohl ein umdenken angesagt, oder halt doch ein Umzug wenn wir bei den verschiedenen Möglichkeiten bleiben wollen (21-09), geht man innerlich mit sich vor Gericht, man hat eine Entscheidung zu treffen zur Not muss man sich auch von etwas trennen (21-23) .... Konflikte, Unsicherheiten, man sollte mal genau prüfen und abwägen (30) ... sieht nach dem berühmten T-Kreuz aus .... links die Vorteile, rechts die Nachteile und dann entscheiden.
05-11//16: Ja, das ist das Kopfkino hier ... man sieht den Mann schon als Gewinn an. Oder man setzt sich damit auseinander damit man am ende wieder klar sieht.
10: da sollte wohl Bewegung rein kommen, oder es kommt etwas ins rollen.
Ich denke schon, dass es mit diesem Mann hier zu tun hat, wo man mal wieder nicht weiß, was man machen soll. Dennoch wirste Dich innerlich mit auseinandersetzen und auch eine Entscheidung fällen. Nur für was Du Dich entscheiden wirst, kann ich so jetzt nicht sehen.