Kipper Tageskarten, wer macht mit?

Moin Moin

auf den ersten Blick bin ich überfragt :rolleyes:

21.11.2011......Neme

34-19-30......Arbeit - Todesfall - Gerichtsperson (35-21-33)

11 - viel Geld gewinnen (17) ---> 28 - Erwartung

08-10-13.......falsche Person - eine Reise - reicher guter Herr // 31 - kurze Krankheit

:umarmen:
Neme.gif

Werbung:
20.11.2011........messy

20-21-09........Haus - Wohnzimmer - eine Veränderung (21-23-12)

05 - guter Herr (11) ---> 16 - seine Gedanken

05-29-30.......guter Herr - Gefängnis - Gerichtsperson // 10 - eine Reise

muss grinsen irgendwie ... sieht mir ein bissele nach Kopfkino aus, welches man sich ausmalt :) ... die 36 würd noch fehlen um es zu bestätigen ... aber wir haben ja die 16 hier :D

20(21)-21//05: gut, spielen wir die Möglichkeiten mal durch: Dein Heim gibt Dir Sicherheit und Stabilität, es könnte auch zu häuslichen Veränderungen kommen (20-21, und dies gleich 2 mal) ... dies kann eben mit einem Mann zu tun haben, es könnte aber auch mit einer wichtigen Neuigkeit zu tun haben, könnte aber auch sein, dass Du irgendwie fähig bist, Dir selbst Kraft zu geben (05)

20-09(12)//29: Jedenfalls kommts hier jetzt zu einer häuslichen Veränderung (20-09), kann angehen dass man falsche Vorstellungen hat, kann sein dass eine jüngere Person mit der Veränderung zu tun hat (09-12) .... es engt einen auf alle Fälle wieder ein, oder man hat Angst davor, es verunsichert einen odda aber auch dass es einen einschränkt (29)

21(23)-09//30: Ai ... ich denke, dass es doch mit dem Mann hier zu tun hat. Ist wohl ein umdenken angesagt, oder halt doch ein Umzug wenn wir bei den verschiedenen Möglichkeiten bleiben wollen (21-09), geht man innerlich mit sich vor Gericht, man hat eine Entscheidung zu treffen zur Not muss man sich auch von etwas trennen (21-23) .... Konflikte, Unsicherheiten, man sollte mal genau prüfen und abwägen (30) ... sieht nach dem berühmten T-Kreuz aus .... links die Vorteile, rechts die Nachteile und dann entscheiden.

05-11//16: Ja, das ist das Kopfkino hier ... man sieht den Mann schon als Gewinn an. Oder man setzt sich damit auseinander damit man am ende wieder klar sieht.

10: da sollte wohl Bewegung rein kommen, oder es kommt etwas ins rollen.

Ich denke schon, dass es mit diesem Mann hier zu tun hat, wo man mal wieder nicht weiß, was man machen soll. Dennoch wirste Dich innerlich mit auseinandersetzen und auch eine Entscheidung fällen. Nur für was Du Dich entscheiden wirst, kann ich so jetzt nicht sehen.

Neme.gif

Moin Moin

auf den ersten Blick bin ich überfragt :rolleyes:

21.11.2011......Neme

08-10-13.......falsche Person - eine Reise - reicher guter Herr // 31 - kurze Krankheit

34(35)-19//08: Also ne Arbeitstelle kann mir net gekündigt werden, ich bin arbeitslos ... ja, auch wenn hier die 35 noch liegt, Langzeitarbeitslos nennt sich das dann. Es sei denn, es ist das Projekt mit gemeint, in welchem ich bin, kann ich mir aber kaum vorstellen, dies läuft auf 2 Jahre. Andere Variante: Um eine Sache abzuschließen ist noch viel Arbeit und Mühe von nöten (34-19), man wird damit noch viel Zeit verbringen und andere Dinge bleiben dadurch mal wieder liegen (34-35) ... zur ersten Variante: vielleicht ist da was falsch gelaufen, zur 2. Variante: klar, es geht halt mal wieder um diese Lügengeschichten und Intrigen (08)

34-30(33)//10: Mobbing, es geht um die Bewältigung einer Streitsache, ist mit viel Arbeit verbunden (34-30), man wird belogen und betrogen, sogar noch des Betruges verdächtigt (30-33) ... man will am liebsten grad weg laufen, man distanziert sich davon (10)

19(21)-30//13: Auseinandersetzungen kommen oder gehen. Ich habe sehr oft mal als Variante dass man mir an mein Heim will, dass dies gekündigt wird, was mir aber ein Rätsel ist, wie das gehen soll. Geht ja wohl nur, wenn das Jobcenter keine Miete mehr bezahlt. Nur, auch welchem Grunde? Gut könnte auch sein, dass Beistand notwendig wird. (19-30), man muss ausziehen, man stürzt in eine Krise (19-21) ... hats wieder mit dem gleichaltrigen Deppen zu tun? Eine Entwicklung, Infos zum Lebensunterhalt (13)

11-17//28: Des passt aber net zu dem da oben. Oben liegt nur Drama und hier alles Tutti ... eine überraschung finazieller Art ... hat man drauf gewartet oder isses schon lange fällig, oder sollte man sich noch in Geduld üben?

31: haut mal wieder püchisch rein.

Ich habe diese Spielchen so satt, echt.... egal von wem.

Neme.gif

muss grinsen irgendwie ... sieht mir ein bissele nach Kopfkino aus, welches man sich ausmalt :) ... die 36 würd noch fehlen um es zu bestätigen ... aber wir haben ja die 16 hier :D

20(21)-21//05: gut, spielen wir die Möglichkeiten mal durch: Dein Heim gibt Dir Sicherheit und Stabilität, es könnte auch zu häuslichen Veränderungen kommen (20-21, und dies gleich 2 mal) ... dies kann eben mit einem Mann zu tun haben, es könnte aber auch mit einer wichtigen Neuigkeit zu tun haben, könnte aber auch sein, dass Du irgendwie fähig bist, Dir selbst Kraft zu geben (05)

20-09(12)//29: Jedenfalls kommts hier jetzt zu einer häuslichen Veränderung (20-09), kann angehen dass man falsche Vorstellungen hat, kann sein dass eine jüngere Person mit der Veränderung zu tun hat (09-12) .... es engt einen auf alle Fälle wieder ein, oder man hat Angst davor, es verunsichert einen odda aber auch dass es einen einschränkt (29)

21(23)-09//30: Ai ... ich denke, dass es doch mit dem Mann hier zu tun hat. Ist wohl ein umdenken angesagt, oder halt doch ein Umzug wenn wir bei den verschiedenen Möglichkeiten bleiben wollen (21-09), geht man innerlich mit sich vor Gericht, man hat eine Entscheidung zu treffen zur Not muss man sich auch von etwas trennen (21-23) .... Konflikte, Unsicherheiten, man sollte mal genau prüfen und abwägen (30) ... sieht nach dem berühmten T-Kreuz aus .... links die Vorteile, rechts die Nachteile und dann entscheiden.

05-11//16: Ja, das ist das Kopfkino hier ... man sieht den Mann schon als Gewinn an. Oder man setzt sich damit auseinander damit man am ende wieder klar sieht.

10: da sollte wohl Bewegung rein kommen, oder es kommt etwas ins rollen.

Ich denke schon, dass es mit diesem Mann hier zu tun hat, wo man mal wieder nicht weiß, was man machen soll. Dennoch wirste Dich innerlich mit auseinandersetzen und auch eine Entscheidung fällen. Nur für was Du Dich entscheiden wirst, kann ich so jetzt nicht sehen.

Danke, hast du wirklich schön gedeutet :kiss4:
ergibt momentan mehr Sinn, als meine Umzugs/Gerichtsthese ;)

um Mal in die Situation mit dem Mann ein bisschen Licht zu bringen:
also der werte Herr weiß momentan nicht was er will...soll er bleiben oder gehen? aber anstatt sich damit auseinanderzsetzen macht er...nichts :rolleyes: typisch Mann, sag ich Mal ;)
jedenfalls gibts da jetz keinen Kontakt und ich hock mit seinen Sachen in meiner Wohnung usw und schau was da noch kommt ;) ...und dann muss halt entschieden werden...aber momentan is er wie eine Schildkröte die sich in ihren Panzer zurückzieht - man kommt einfach nicht ran :D

auf den ersten Blick bin ich überfragt

21.11.2011......Neme

also deine Karten find ich sehr interessant...
Bindehautentzündungsbedingt muss ich den Laptop jetzt abdrehen, aber vielleicht komm ich noch dazu sie mir genauer anzusehen...aber meinst nicht, dass sie wieder die Gerichtssache als grundsätzliches Thema haben?

na gut, heute gibts keine Karten von mir :umarmen:

20.11.2011........messy

20-21-09........Haus - Wohnzimmer - eine Veränderung (21-23-12)

05 - guter Herr (11) ---> 16 - seine Gedanken

05-29-30.......guter Herr - Gefängnis - Gerichtsperson // 10 - eine Reise

Danke, hast du wirklich schön gedeutet :kiss4:
ergibt momentan mehr Sinn, als meine Umzugs/Gerichtsthese ;)

um Mal in die Situation mit dem Mann ein bisschen Licht zu bringen:
also der werte Herr weiß momentan nicht was er will...soll er bleiben oder gehen? aber anstatt sich damit auseinanderzsetzen macht er...nichts :rolleyes: typisch Mann, sag ich Mal
jedenfalls gibts da jetz keinen Kontakt und ich hock mit seinen Sachen in meiner Wohnung usw und schau was da noch kommt ;) ...und dann muss halt entschieden werden...aber momentan is er wie eine Schildkröte die sich in ihren Panzer zurückzieht - man kommt einfach nicht ran :D

Huhu messy

ja, so nen Stündchen habe ich meinen PC auch mal wieder. Muss ihn grad mit meinem jüngsten Hüpfer teilen, ihrer ist heute Nachmittag in die Grätsche gegangen. Aber Mama teilt ja gern :)

Ich habe die Karten nochmal geholt ... wir können ja noch ein wenig rumalbern :D

nehmen wir nur die Karten und die QS .... da isser also der Herr (QS 05)... kommt ins Haus rein, geht ins Wohnzimmer und huch: "Wat'n hier los?" (09).

Ja, kommt mir jetzt auch so in den Sinn, die Karte Veränderung, sie steht auch für Unbeständigkeit, habe dazu den Storch von den Lennis im Kopf ... flatterhaft, steht da auf einem Bein da im Nest und flattert mit den Flügelchen.

Gehen wir mal auf die versteckten Hausplätze 21-23-12 .... ja da steht er nu mitten im Wohnzimmer und flattert mit den Flügelchen und meint wohl er käme um eine Entscheidung rum ... also das "meint wohl" meine ich damit die 12 ... ein bissele bauäugig der Mann.

Und Du denkst (16) dann: "Isser (05) mir des wert (11) ?

05-29-30 .... ja, da trippelt (29) er (05) wieder auf der Stelle rum , ganz unsicher und und schüchtern, klimpert vielleicht noch mit den Äuglein ... und iss ganz aufgeregt und scheut wohl die Auseinandersetzung (30) .... und will am liebsten ganz schnell weg, sich also distanzieren (10)

Dies mal so Spaßeshalber nach Reihen zurecht gedeutet, als Auflockerung :D

xxxxxxxxxx

Ja, zu meinen Kärtchen ... es könnte sein, es muss ja wieder etwas kommen, dass alles in Aufruhr ist. Ich habe aber heute noch ganz schnell nen Brief raus, um mich abzusichern, ich habe nix zu verbergen. Es wäre ja nicht das erste mal, dass er meint mich bei den Ämtern ankacken zu müssen, von wegen ich würde irgendwelche Gelder nicht angeben. Habe jetzt sogar Geld angegeben, welches mir zusteht und ich noch gar nicht habe (beim Jobcenter)

Hab noch nen schönen Abend, ich bin auch bald verschwunden, muss morgen wieder früh raus.

Neme.gif

Huhu messy

ja, so nen Stündchen habe ich meinen PC auch mal wieder. Muss ihn grad mit meinem jüngsten Hüpfer teilen, ihrer ist heute Nachmittag in die Grätsche gegangen. Aber Mama teilt ja gern

Ich habe die Karten nochmal geholt ... wir können ja noch ein wenig rumalbern :D

nehmen wir nur die Karten und die QS .... da isser also der Herr (QS 05)... kommt ins Haus rein, geht ins Wohnzimmer und huch: "Wat'n hier los?" (09).

Ja, kommt mir jetzt auch so in den Sinn, die Karte Veränderung, sie steht auch für Unbeständigkeit, habe dazu den Storch von den Lennis im Kopf ... flatterhaft, steht da auf einem Bein da im Nest und flattert mit den Flügelchen.

Gehen wir mal auf die versteckten Hausplätze 21-23-12 .... ja da steht er nu mitten im Wohnzimmer und flattert mit den Flügelchen und meint wohl er käme um eine Entscheidung rum ... also das "meint wohl" meine ich damit die 12 ... ein bissele bauäugig der Mann.

Und Du denkst (16) dann: "Isser (05) mir des wert (11) ?

05-29-30 .... ja, da trippelt (29) er (05) wieder auf der Stelle rum , ganz unsicher und und schüchtern, klimpert vielleicht noch mit den Äuglein ... und iss ganz aufgeregt und scheut wohl die Auseinandersetzung (30) .... und will am liebsten ganz schnell weg, sich also distanzieren (10)

Dies mal so Spaßeshalber nach Reihen zurecht gedeutet, als Auflockerung :D

:lachen::lachen::lachen:
Ich verbeuge mich vor dieser Meisterdeutung :guru:
du kennst ihn ja nicht, daher noch mehr tosender Applaus!!!
würde man die Situation/ihn als Satire darstellen wollen, DANN SO!! :D

Ja, zu meinen Kärtchen ... es könnte sein, es muss ja wieder etwas kommen, dass alles in Aufruhr ist. Ich habe aber heute noch ganz schnell nen Brief raus, um mich abzusichern, ich habe nix zu verbergen. Es wäre ja nicht das erste mal, dass er meint mich bei den Ämtern ankacken zu müssen, von wegen ich würde irgendwelche Gelder nicht angeben. Habe jetzt sogar Geld angegeben, welches mir zusteht und ich noch gar nicht habe (beim Jobcenter)
hm, ja die Karten sahen schon Mal viel besser aus...wundert mich jetzt also...
aber du bist ja echt voll dahinter :thumbup: und wenns vorbei ist, hast du zumindest die Gewissheit, dass du dir nichts vorwerfen brauchst!
aber Blättchen haste kein einfaches :rolleyes:

zu meiner 11 immer wär mir jetzt spontan eingefallen, dass ich nicht mehr so viel Geld ausgebe seit er nicht mehr da ist und sich meine finanzielle Lage dadurch stetig verbessert :D

zum Deuten/Legen komm ich heute nicht mehr, ich hoffe morgen...die Äuglein brennen schon von der Bildschirmstrahlung...

Also gute Naaacht!

22.11.2011.......Neme

28-06-20 ......Erwartung - gute Dame - Haus (29-08-23)

09 - eine Veränderung (06) ---> 15 - guter Ausgang in der Liebe

34-12-26.......Arbeit - reiches Mädchen - großes Glück // 09 - eine Veränderung

Sie kanns halt net lassen die 06 mit untergründiger 08, wa :rolleyes:

Neme.gif

22.11.2011.......Neme

Sie kanns halt net lassen die 06 mit untergründiger 08, wa :rolleyes:

28(29)-06//34: Also eine Dame hier die wohl noch eine große oder eine entscheidende Rolle spielen wird. Könnt mir auch vorstellen dass sie hohe Erwartungen hat, oder habe ich diese an sie? (28-06), diese Ewartungsahaltung lenkt wieder von anderen Dingen ab, odda es schränkt einen in der Bewegung ein, kann auch sein, dass sie einen verunsichert oder will sie einen durch ihre Erwartungshaltung verunsichern? (28-29) .... ich denke, es geht um Problembewältigung, es ist noch viel zu tun, könnt auch sein, dass sie beharrlich ist (34)

28-20(23)//12: Gehts mal wieder um diese Erwartungshaltung, wie ich meinen Haushalt führe (28-20), geht wohl um eine Entscheidung was den häuslichen Bereich betrifft (20-23) .... Wohlstand ist da gefragt oder es geht eben um meine Große (12)

06(08)-20//26: Ja, diese Kombizusammenstellung ist seltsam. Einmal eben diese Frau im Haus, dass sie helfen will bezweifle ich (06-20), ehrlich isse nicht, hat Hinterhältigkeiten im Kopf (06-08) ... und das soll auch noch ein Glücksfall sein ... würde mal sagen sie täuscht es vor ... denn 26 zerlegt ist nun mal die 08.

09-06//15: Und wieder diese blöde Kombi. Will die was verändern und macht einen auf herzlich?

09: Wandel, Veränderung, Unbeständigkeit, , Umbruch, anpassungsfähig, flexibel, innere Veränderung, ein Mensch kann sich verändert haben, Neuanfang, Umwälzung, Auto, Motorrad, Fahrrad, große Tiere wie Pferde, Kühe usw. .... ich nehm die Kuh

Ich weiß nicht ... sieht so aus, als wenn man wieder ne Razzia ansteht und dass ihr dies irgendwie das Genick bricht.

Seit ein paar Tagen versuche ich für mich schon etwas:

QS aus den Karten: 09, QS aus den Häuserplätzen: 06, und QS aus den Qsen der Karten: 09 ... macht summa sumarum 24 - also Diebstahl.

Also die Dame will irgendwie mit aller Gewalt etwas verändern damit etwas in den Verlust geht, dass es langsam doch offensichtlich wird.

Neme.gif

Sie kanns halt net lassen die 06 mit untergründiger 08, wa

hm, also auf den ersten Blick find ichs sehr widersprüchlich...wie gestern schon...
weißt du welche Dame gemeint ist?vielleicht wirds klarer, wenn du mal nur auf sie legst?! :confused: aber die scheint da ganz schön aufzumischen...

Seit ein paar Tagen versuche ich für mich schon etwas:

QS aus den Karten: 09, QS aus den Häuserplätzen: 06, und QS aus den Qsen der Karten: 09 ... macht summa sumarum 24 - also Diebstahl.

Also die Dame will irgendwie mit aller Gewalt etwas verändern damit etwas in den Verlust geht, dass es langsam doch offensichtlich wird.

Ich mach das auch öfters, dass ich dann aus diesen Karten die gesamte QS ausrechne und hat bisher auch gepasst...
ausm Diebstahl haste im Endeffekt ja auch wieder die 6...

Werbung:
hm, also auf den ersten Blick find ichs sehr widersprüchlich...wie gestern schon...
weißt du welche Dame gemeint ist?vielleicht wirds klarer, wenn du mal nur auf sie legst?! :confused: aber die scheint da ganz schön aufzumischen...

Ich mach das auch öfters, dass ich dann aus diesen Karten die gesamte QS ausrechne und hat bisher auch gepasst...
ausm Diebstahl haste im Endeffekt ja auch wieder die 6...

Huhu messy :kiss4:

ich habe schon sehr oft hier auf diese Dame gelegt. Die Karten wollen es mir nicht verraten, was sie genau macht. Es kommen mehrere in Betracht. Einmal isses ne amtliche Frau ... da habe ich 2 im Visier. Und wenn ich es richtig herausgelesen habe, arbeitet die mit meiner Tochter, wenn ich es richtig erkannt habe, dann isses eindeutig wer. Rehkitz hat ja schon öfter anhand von den Karten versucht diese Dame zu beschreiben. Tut einen auf Mutterart und so. Das waren alles wichtige Hinweise. Nur, wie und mit was sie mir ans Bein pissen kann, dies wollen mir eben die Karten nicht sagen. Immer nur dass sie 08 ist. Und ihre Motivation ist mir noch immer ein Rätsel ... was hat sie denn davon, wenn mich nieder zu machen? Sind meine Kinder etwa doch schon diversen Pflegeeltern versprochen? Das könnte man langsam auch bald vermuten.

Und dann habe ich noch ne Dame, die mental an mir hängt, die haben wir auch per Karten entdeckt. Nun, spüren tu ich das ja... scheint da auch um "ich hab die Macht" zu gehen. Schützen geht bei mir kaum, geht nur, indem ich hier im Forum nicht mehr viel lese und meine Kontakte auf's minimalste einschränke.

Mal sehen wie ich morgen früh drauf bin, dann versuche ich nochmal auf diese Dame zu gehen, also die von oben, die zuhause aufmischen will. Nach dem Motiv oder so. Ich bin halt so ein oller "Warum"-Frage ... mir geht es halt so, wenn ich etwas nachvollziehen kann, geht es mir mit einer Sitation besser. Was aber nicht heißen soll, dass ich die motivation gut heiße, es geht da nur drum, dass ich dann besser mit etwas umgehen kann, wenn mir die Gründe bekannt sind.

Neme.gif

Zurück
Oben