Kipper Tageskarten, wer macht mit?

Danke für die Deutung :kiss4:
du hast das wieder sehr gut getroffen!
Ich hab übrigens das mit den ganzen versteckten usw ausprobiert, wenn ich für jemand anderen gelegt habe und fands echt toll, welche Informationen da man noch rauskriegt!! werd das jetzt immer so machen!
aber bei mir selbst führt mehr Info irgendwie zu mehr Verwirrung ;)

Alles Liebe!

Hallo Messy

die Militärsperson beiden zusammegezählten "End"-Quersummen habe ich als "streng" genommen. Denn als Eigenschaft kann dieser auch streng sein oder dass man mehr diszipliniert sein sollte oder so.

Ja, sicher, es könnte auch mit einer Nachricht zusammenhängen. Du kannst die Eigenschaften von den Lennis ein wenig übernehmen vom dem Brief, der gilt unter anderem auch für Oberflächlich.

:umarmen:
Neme.gif

Werbung:
Schön, das der Magen Darm Irmel in die Flucht geschlagen ist, jetzt noch die Migräne los werden, die Tage sind wieder deine Freunde!:D
Aber deine Karten liegen ja eigentlich mal gut wenn man schaut.
Da liegt das alles in einen neuen Beginn geht, Dinge neu angegangen werden, Dinge einem gut von der Hand gehen werden, die man erreichen möchte, sich dann so auch einiges verändern und auch wandeln wird. Muss man nur am Ball bleiben und nicht stagnieren. Aber man kennt es ja, wenn man was erreichen möchte, ist es sicher nicht hilfreich, das man stagniert, nur weil man merkt alles läuft wie am Schnürchen.
Man hat dafür schon Gespräche und die passenden Kontakte, so das der Weg schon der richtige ist.
Handeln, aktiv sein, alles geben, wie gesagt, nicht still stehen bleiben und den Weg aus den Augen verlieren.
Alles nimmt einen guten Ausgang für einen. Scheinbar ist es auch mit einer kleinen Summe Geld verbunden.
Zwischendurch ist wohl etwas Wehmut und Nostalgie normal die man verspürt. Auch das man am liebsten manchmal schreien und auch in Tränen aufgehen möchte.
Vor allem wenn man bedenkt, das einige Damen einen immer noch nicht in Ruhe lassen können. Immer wieder mit ein und denselben Dingen aufwarten. Und dabei machen sie noch einen auf gute Freundin und manchmal hat man das Gefühl sie lassen die Mutter raus hängen, oder aber meinen das sie sich wie diese auch noch aufführen müssen.

Das stete am Ball bleiben, handeln, aktiv sein, ist das was einen nicht machlos da stehen läßt. Es kann alles in eine gute Richtung gehen, geschenkt bekommt man nichts.
Und auch das Thema Liebe und Herzlichkeit ist ein Thema weiterhin, zu den Kindern, so Freunden ...

Wo man Liebe gibt und gutes sät. da kann einfach auch gutes entstehen.
Das Leben es macht einen frei und schenkt einem Freude und auch Freundlichkeit!

Mein liebes Bambi :kiss4:

hab Dir ne PN geschickt :umarmen:

Neme.gif

15.11.2011........Neme

18-04-11.......kleines Kind - Zusammenkunft - viel Geld gewinnen (19-06-14)

33 - trübe Gedanken (12) ---> 09 - eine Veränderung

22-29-15.....Militärsperson - Gefängnis - guter Ausgang in der Liebe // 12 - reiches Mädchen

18(19)-04//22: Ein weiteres Treffen oder ein neues Treffen (18-04), diese Situation beendet etwas und ein Neubeginn kann starten (18-19) ... ich sage mal es ist eine amtliche Sache (22)

18-11(14)//29: Ein finanzieller Neuanfang (18-11), der aber auch mit Geldeinbusen einhergeht (11-14) ... was einen wieder einengt (29)

04(06)-11//15: Ja, dies passt mir hier gar net rein ... eine finanzielle Angelegenheit wird geklärt (04-11), hat wohl mit einem Treffen mit einer älteren Frau zu tun oder hat man beistand (04-06) .... macht einen auf Freundschaft odda wat? (15)

33-12//09: Ein junges Mädchen breitet Kopfzerbrechen oder man hat mit einem jungen Mädchen ganz andere "Pläne" vor (33-12) ---> was zu Veränderungen führen soll (09)

12: geht um meine Große

Jou, hier geht es um jeden welche Dame vom JU würd ich mal sagen, die nur zeitweise die Beine still hält ... also ist da auch wieder ein Kanonenschlag zu erwarten. Ich mag es langsam nicht mehr, meine kinder sind keine Ware die man mal eben hin und her verschippert, die hat doch nen Knall echt.

Werd ich mal wieder tätig werden müssen.

Neme.gif

16.11.2011..........Neme

32-18-12......Kummer - kleines Kind - reiches Mädchen (33-20-15)

08 - falsche Person (14) ---> 22 - Militärsperson

05-08-30......guter Herr - falsche Person - Gerichtsperson //07 - angenehmer Brief

32(33)-18//05: Da kommen mal wieder neue Probleme auf einen zu, es kann sich auch um Schwierigkeiten mit einem Kind drehen (32-18), ist da jemand dabei eine erneute Dummheit zu begehen? (32-33) ... ein Herr ist das (05)

32-12(15)//08: Huch, und er sorgt sich ja sooooooooooooooo um ein junges Mädel (32-12), er liebt es ja soooooooooooooooooooo (12-15)... wat für eine Heuchelei (08)

18(20)-12//30: net dass es um ein Kind geht, welches im Kindergartenalter ist (18-12), welches zuhause wohnt (18-20) .... muss man ja mal wieder Streß anzetteln (30)

08-14//22: würde mal sagen, dass hier jemand seine vorgestäuschten Sorgen kund tun muss (08-14) ---> und dies auch noch sehr Militantisch (22)

07: jouuuu, kömmt mal wieder Poscht.

Und wat der mit meiner Kleinen zu tun? Ach ja, man sieht wieder die Kohle, der Neid und dann muss halt Kind weg, am besten beide Kinder. Na, dann werde ich mich ja mal wieder warm anziehen müssen. Dieser Herr hat es ja schon mal kund getan, dass er an das Geld meiner Jüngsten will, obwohl er gar nix mit ihr zu tun hat. Wie krank kann man denn sein?

Neme.gif

16.11.2011..........Neme

32-18-12......Kummer - kleines Kind - reiches Mädchen (33-20-15)

08 - falsche Person (14) ---> 22 - Militärsperson

05-08-30......guter Herr - falsche Person - Gerichtsperson //07 - angenehmer Brief

Neme.gif

Es sieht nach einem Tag aus, in dem es um Streit und Ärger ging mit den Herren der Schöpfung. Aber auch mit Kummer den diese Menschen verbreiten können. Sind die Schienen und die Mittel mit denen sie kämpfen, von einigen auch nicht gerade das, was man gerecht nennt.
Aber so schnell wie dieser entstanden ist, das Gegenüber sich einmal wieder Luft gemacht hat, geht es in eine neue Runde... es wandelt sich wieder einmal etwas und es geht in eine neue Runde...
Das schlimme ist dann wenn Kinder mit rein gezogen werden, involviert sind...
Es geht immer wieder zu Lasten von Gefühlen. Vertrauen das missbraucht wird, oder aber das man aufpassen muss, wo man es gibt. Denn sonst steht man am Ende vor einem emotionalen Scherbenhaufen, in dem man nichts gewonnen hat, wenn man aber auf passt, auch nichts verloren hat, oder verlieren wird .
Und wie immer ist es eine Sache, in der man nicht schlurrig sein darf und sollte. Man hat wieder einmal die Rolle, in der man handelt, handelt, handelt. Auf allen Ebenen. Man aktiv ist ... man weiß, läßt man es so stehen ist dies der falsche Weg...
Man redet sich Flusen um den Mund, hat das Gefühl man redet so manches mal jemanden ein Kotelett an die Backe...
Nein, nichts darf einschlafen, es muss in eine gute Richtung gehen.... Es darf nichts stagnieren, denn man weiß ja in welche Richtung man gehen möchte ...

Man redet sich Flusen um den Mund, hat das Gefühl man redet so manches mal jemanden ein Kotelett an die Backe...

Jeeeeeeeeeeeeeeeeeee, Rehkitz, wat machste mit mir? :lachen: :lachen: :lachen: .........noch soviel lachen, bevor es ins Bett geht :D

Na, da werde ich doch gut schlafen. Selbiges wünsche ich Dir auch ... hab Dir noch ein Betthupferl ins Mailfach geschickt :thumbup:

Neme.gif

Einen guten Morgen wünsch ich allen :kiss4:
hier meine Tageskarten:

05-21-32 // 13 Guter Herr - Wohnzimmer - Kummer // reiches Mädchen

Versteckte: 06-23-35 // 10 Gute Dame - Gericht - ein langer Weg // Reise

QS: 26-10-8// 8 Großes Glück - Reise - Falsche Person // Falsche Person

ohne die 8 gehts bei mir halt nicht :rolleyes:

ich komm grad nicht zum Deuten, später dann! :)

Werbung:
05-21-32 // 13 Guter Herr - Wohnzimmer - Kummer // reiches Mädchen

Versteckte: 06-23-35 // 10 Gute Dame - Gericht - ein langer Weg // Reise

QS: 26-10-8// 8 Großes Glück - Reise - Falsche Person // Falsche Person

Also, mal ein Versuch:

05(06)-21//26:
also ich hab Mal im Buch nachgeschlagen und 5 mit 21 bedeutet dort, dass ein neuer Mann bald in mein Leben tritt, 5 und 6 würde ich aber als Eltern oder als Paar sehen, also ein gebundener Mann (?); mit diesem Mann wird sich aber das große Glück einstellen oder mein Wunsch in Erfüllung gehen...

05-32(35)//10:
mit diesem Mann scheinen auch Sorgen und Ängste einherzugehen, die auch relativ lange anhalten werden (langer Weg und Reie), also das widerspricht aber wieder dem großen Glück?!

21(23)-32//08:
hmmm, also das find ich jetzt schwierig zu deuten...vor allem mit dem Gericht...eine Entscheidung zu treffen?... und die falsche Person wieder als Warnung usw

13 - eine Reise (10) > 23
pfuh, also dass es noch eine Weile dauert bis was positives (Nachrichten vielleicht?), sicheres kommt...aber dafür müssen Entscheidungen getroffen werden.

najaaa, bei meinen eigenen Karten geht das noch relativ schleppende voran :rolleyes:

Zurück
Oben