Kipper Tageskarten, wer macht mit?

Oh wau welch Kleid :D

Mit diesem Kleid kann man es sicher für und lange aus halten ...

Auf in den Kampf die Neme kommt :lachen:

:D ... jou, habe mich jetzt rundumerneuert ... nein, ich bin kein Reifen :lachen: :lachen:

Fehlt mir nur noch eine passende Signatur .... ;)

PS: Leckeries sind alle, und nu? :D

(OT iss hier erlaubt, iss mein Thread. Obwohl dies ja kein OT ist, es gehört ja zum Feedback dazu)

:umarmen:
Neme.gif

Werbung:
:D ... jou, habe mich jetzt rundumerneuert ... nein, ich bin kein Reifen :lachen: :lachen:

Fehlt mir nur noch eine passende Signatur .... ;)

PS: Leckeries sind alle, und nu? :D

(OT iss hier erlaubt, iss mein Thread. Obwohl dies ja kein OT ist, es gehört ja zum Feedback dazu)

Neme.gif

Wie wäre es mit Pflaster stets dabei, willst du eins, gen ich eins
:lachen: :lachen: :lachen:

06.11.2011........Neme

Ohne Frage gezogen

35-03-18.......langer Weg - Ehestandskarte - kleines Kind (36-05-21)

11 - viel Geld gewinnen (08) ---> 19 - Todesfall

11-08-21......viel Geld gewinnen - falsche Person - Wohnzimmer // 04 - Zusammenkunft

Sieht ja mal wieder sehr lecker aus. Ich schlag die 08 noch dod :schmoll:

Neme.gif

06.11.2011........Neme

Ohne Frage gezogen

11-08-21......viel Geld gewinnen - falsche Person - Wohnzimmer // 04 - Zusammenkunft

35(36)-03//11: Also in einer langjährigen Partnerschaft gibt es Probleme oder es wird sich in Zukunft nicht viel dran ändern (35-03), man ist noch weit entfernt seine Wünsche und Ziele zu erreichen (35-36) .... es geht schlichtweg um Geld (11)

35-18(21)//08: Etwas neues lässt noch sehr lange auf sich warten, ein Neuanfang auf den man sehr lange warten muss odda es ist eine neue Entscheidung nötig (35-18), bis man sich "zuhause" fühlt oder ein neues Zuhause bekommt (18-21) ... ja, da isses wieder unser "Problemkind" denke mal, könnte mit Rücksichtslosigkeit zu tun haben oder halt schlicht, es läuft halt was falsch (08)

03(05)-18//21: Anderer Schauplatz hier? Hier liegt eine neue Partnerschaft (03-18) ja und der Herr Scheiner erzählt mir gerade über 03-18 (aus 1x1 der Kipperkarten) ... wenn eine Personenkarte in der Nähe liegt, sagt es etwas über seine Eigenschaften aus. Also müsste er jünger sein, erheblich, weil kleines Kind nun mal sehr jung ist, vielleicht auch verspielt. Aha. (03-18), es scheine also schöne Zeiten zu kommen (03-05) ... hm, isser einfühlsam odda zurückhaltend oder steht plötzlich im Wohnzimmer? (21)

11-08//19: Ja, mein klassisches Falschgeld wieder. Es läuft im finanziellen Bereich einiges falsch (08-11) ---> Schicht im Schacht, nach wie vor (19)

04: Ja, und was mache ich mit der? Suchen wir uns was aus: Treffen, Gesellschaft, Verabredung, Kontakt; Einladungen, Fest, gesellige Veranstaltungen, Date, wichtige Begegnungen, Hieraus können große Gefühle entstehen, doch sollten die nicht gleich alle offenbart und deutlich gezeigt werden.

Ja, definiere lang (35) .... wielange denn noch?

Neme.gif

06.11.2011........Neme

Ohne Frage gezogen

Sieht ja mal wieder sehr lecker aus. Ich schlag die 08 noch dod :schmoll:

Neme.gif

Hallo ...
Man sollte eben nur mit einem Schwert fuchteln wenn man dies auch beherrscht. :-D
Und on Glasscherben greifen wohnt ein Fakir inne :lachen:
Alle Dinge im privaten Bereich ziehen sich noch hin ... Da immer wieder von Seiten gelogen wird, Menschen nicht ehrlich sind, Vertrauen erzwingen wollen vor so gut wie nichts zurück schrecken.
Es sieht aus als passiert etwas überraschendes, etwas womit man überhaupt nicht rechnet.
Fast wie Geschenk, eine Aufmerksamkeit mit der man nicht rechnet.
Von privater Seite, Zuhause eben ...
Aber mit etwas positiven für dich ... Es hat keinen hetben Beigeschmack ...

Also eigentlich sind die Katzen nicht schlecht ...

Auch vertragliche Dinge können da rein fallen, die überraschen wril man davon aus geht das Sie ein anderes Ende nehmen und dann kommt es anders wie man denkt ...

Hallo ...
Man sollte eben nur mit einem Schwert fuchteln wenn man dies auch beherrscht. :-D
Und on Glasscherben greifen wohnt ein Fakir inne :lachen:
Alle Dinge im privaten Bereich ziehen sich noch hin ... Da immer wieder von Seiten gelogen wird, Menschen nicht ehrlich sind, Vertrauen erzwingen wollen vor so gut wie nichts zurück schrecken.
Es sieht aus als passiert etwas überraschendes, etwas womit man überhaupt nicht rechnet.
Fast wie Geschenk, eine Aufmerksamkeit mit der man nicht rechnet.
Von privater Seite, Zuhause eben ...
Aber mit etwas positiven für dich ... Es hat keinen hetben Beigeschmack ...

Also eigentlich sind die Katzen nicht schlecht ...

Auch vertragliche Dinge können da rein fallen, die überraschen wril man davon aus geht das Sie ein anderes Ende nehmen und dann kommt es anders wie man denkt ...

Ich danke Dir liebes Rehkitz :kiss4:

Ja, heute waren sie mit meinen Skat ziemlich identisch ... also Deine Deutung. Und auch, wie soll es anders sein ... die Flaschheit im privaten Umfeld. Privates Umfeld ist breit gefächert, es kann überall sein, einschließlich Nachbarin.

Die mag mich eh nicht leiden, weil ich ihr mal gesagt habe, dass sie noch viel lernen muss, wenn man sich über das Auto profilieren muss :D

Ja und kurz drauf hatte sie die Dame vom JU zuhause, eben jene welche. Und mir erzählte sie, dass die nur da war, weil sie ne Haushaltshilfe braucht, weil sie in Kur sei. Nur komisch, Frau Nachbarin war in Kur, der Junge bei der Oma ... jaaaaaaaaaaaaaa, da frage ich mich .... wozu dann Frau JU im Hause? Ich bin halt frech rüber und habe sie angehauen, warum die Dame bei ihr war :D

Die meinen doch echt, die können mich verkackeiern, odda? ;)

Neme.gif

Ich danke Dir liebes Rehkitz :kiss4:

Ja, heute waren sie mit meinen Skat ziemlich identisch ... also Deine Deutung. Und auch, wie soll es anders sein ... die Flaschheit im privaten Umfeld. Privates Umfeld ist breit gefächert, es kann überall sein, einschließlich Nachbarin.

Die mag mich eh nicht leiden, weil ich ihr mal gesagt habe, dass sie noch viel lernen muss, wenn man sich über das Auto profilieren muss :D

Ja und kurz drauf hatte sie die Dame vom JU zuhause, eben jene welche. Und mir erzählte sie, dass die nur da war, weil sie ne Haushaltshilfe braucht, weil sie in Kur sei. Nur komisch, Frau Nachbarin war in Kur, der Junge bei der Oma ... jaaaaaaaaaaaaaa, da frage ich mich .... wozu dann Frau JU im Hause? Ich bin halt frech rüber und habe sie angehauen, warum die Dame bei ihr war :D

Die meinen doch echt, die können mich verkackeiern, odda? ;)

Neme.gif

Verkackeiern ...
Da sind sie man zu spät für auf gestanden :lachen:
Gut das man nicht auf Erden ist um anderen Menschen zu gefallen und man weiß das ein jeder ein Idividualist ist ....:)

Verkackeiern ...
Da sind sie man zu spät für auf gestanden :lachen:
Gut das man nicht auf Erden ist um anderen Menschen zu gefallen und man weiß das ein jeder ein Idividualist ist ....:)

Seither geht mir Frau Nachbarin aus dem Weg. Ich könnte sie ja wieder bekritteln.

Ja eh .. iss doch wahr. Jedesmal Treffpunkt Waschmaschine und jedesmal ihre Autostories, was für ein tolles Auto sie hat und was weiß ich. Des sind so Oberflächlichkeiten die ich nicht ab kann, kein anderes Thema mehr. Jaja, das hatte man dann gemerkt, was für ein tolles Auto sie hat ... nach der Kur ist sie nach Köln zum Onkel und das Auto geht mit Getriebeschaden in die Grätsche. Ich musste grinsen. :)

Dann musste ich halt mal sagen, als ich noch Jung war (24), stellte ich mir auch mal einen dicken BMW in den Hof ... aaaaaaaaaaaaiiiiii, da waren aber ein paar Männers dann aber stinkig ... mein Vater der ja immer von einem BMW träumte, es aber nur zu einem dicken Benz schaffte ... da kömmt Töchterlein an und übertrumpft ihn auch noch mit nem 323i. Der Neid stand ihm ins Gesicht geschrieben. Und das schärfste was ich mir dabei erlaubte ... ich hatte ihn Bar bezahlt :lachen: :lachen: :lachen:

Damals mit 1. Mann verheiratet ... er hatte selbigen BMW, nur ich hatte 15 PS mehr .... ja, geht ja gar nicht :lachen: ... meine Güte, war das ein Drama.

Ja, heute weiß ich auch, was das war. Aber da habe ich halt mal Stirn gezeigt, so nach dem Motto: "Schaut mal, was ich ohne Euch kann".

Heute isses mir wurscht, was ich für ein Auto habe, hauptsache es bringt mich und meine Kinder sicher von A nach B, mehr nicht. Und wenn ich kein Auto mehr habe, fahren wir Bus, so einfach ist das.

Neme.gif

Werbung:
07.11.2011......Neme

09-34-08.......eine Veränderung - Arbeit - falsche Person (10-36-11)

06 - gute Dame (12) ---> 18 - kleines Kind

07-17-06.......angenehmer Brief - Geschenk bekommen - gute Dame // 30 - Gerichtsperson

Die macht mich noch irre, diese Dame mit ihrer 08 :wut1:

Neme.gif

Zurück
Oben