Mahima
Mitglied
@Rehkitz *wild wink*
neee, ich hatte keinen Bock auf bügeln... aber machen musste ich das ja trotzdem 
Mir geht das mit den Kartenlegen wie dir früher. Für andere klappt das super, nur für mich gelegt sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Aber ich denke, das liegt daran, dass bei Lagen für sich selbst auch die eigenen Wünsche und Ängste mit hinein fließen, die auszublenden ist ja nicht mal eben so gemacht. Diese Eigenschaften bringe ich in Lagen für andere ja nicht mit hinein, deshalb geht das dann auch viel besser man ist objektiver - denke ich.
und Waffelschaden...
und Humor *beschreibst du grad dich oder mich?* Behalte bloß diese Eigenschaften, denn solche Menschen sind ne echte Bereicherung für die Menschheit... immerhin gibbet von solchen Leuts viiiieeel zu wenige.
Grinsende Grüße
Mahima
Also falls du noch Bock auf bügeln hast ...lach ...
Du möchtest bestimmt nicht wissen wie meine ersten Legungen aussahen vor sechs Jahren...
Ja, Perfektionismus pur und wehe ich hatte mich verhauen, was aber immer nur der Fall war wenn ich für mich selber legte ...
Für andere passte immer alles eins zu eins, nur für mich selbst nicht...
Am Anfang noch total gehemmt und dann wurde es immer flüssiger und ging von alleine ...Quersumme lernte ich hier erst kennen ....
Oh ich muss gerade wieder lachen denke ich an die Zeit zurück ....
Sp bin ich .... Lustig, voll von Humor und einer ordentlichen Portion Waffelschaden, mit dem ich super durch das Leben komme ....
Man aber auch nie ein Rehkitz unterschätzen sollte ...

Mir geht das mit den Kartenlegen wie dir früher. Für andere klappt das super, nur für mich gelegt sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Aber ich denke, das liegt daran, dass bei Lagen für sich selbst auch die eigenen Wünsche und Ängste mit hinein fließen, die auszublenden ist ja nicht mal eben so gemacht. Diese Eigenschaften bringe ich in Lagen für andere ja nicht mit hinein, deshalb geht das dann auch viel besser man ist objektiver - denke ich.
und Waffelschaden...

Grinsende Grüße

Mahima