Kipper Tageskarten, wer macht mit?

@Rehkitz *wild wink*

Also falls du noch Bock auf bügeln hast ...lach ...
Du möchtest bestimmt nicht wissen wie meine ersten Legungen aussahen vor sechs Jahren...
Ja, Perfektionismus pur und wehe ich hatte mich verhauen, was aber immer nur der Fall war wenn ich für mich selber legte ...
Für andere passte immer alles eins zu eins, nur für mich selbst nicht...
Am Anfang noch total gehemmt und dann wurde es immer flüssiger und ging von alleine ...Quersumme lernte ich hier erst kennen ....

Oh ich muss gerade wieder lachen denke ich an die Zeit zurück ....

Sp bin ich .... Lustig, voll von Humor und einer ordentlichen Portion Waffelschaden, mit dem ich super durch das Leben komme ....
Man aber auch nie ein Rehkitz unterschätzen sollte ...
:lachen: neee, ich hatte keinen Bock auf bügeln... aber machen musste ich das ja trotzdem :(

Mir geht das mit den Kartenlegen wie dir früher. Für andere klappt das super, nur für mich gelegt sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Aber ich denke, das liegt daran, dass bei Lagen für sich selbst auch die eigenen Wünsche und Ängste mit hinein fließen, die auszublenden ist ja nicht mal eben so gemacht. Diese Eigenschaften bringe ich in Lagen für andere ja nicht mit hinein, deshalb geht das dann auch viel besser man ist objektiver - denke ich.

und Waffelschaden... :lachen: :lachen: und Humor *beschreibst du grad dich oder mich?* Behalte bloß diese Eigenschaften, denn solche Menschen sind ne echte Bereicherung für die Menschheit... immerhin gibbet von solchen Leuts viiiieeel zu wenige.

Grinsende Grüße :stickout3
Mahima

Werbung:
:lachen: :lachen: :lachen: .... willkommen im Club *handreich* :D :umarmen:

aber net dass Du uns weg fliegst ... sicherheitshalber doch ein kleines Rückholseilchen ans Bein binde :D

:umarmen:
Neme.gif

:lachen:
Oh ja, bitte das Band zur Sicherheit anbringen, vor lauter Waffelschaden vergessen, das ich ganz schön weit über das Ziel schießen könnte....:umarmen:

04.11.2011.......Neme

Diese Nachricht diese ich bekommen soll, um welches Thema geht es, mit was kommt man nicht auf den Punkt

25-17-36.......zu hohen Ehren kommen - Geschenk bekommen - Hoffnung (26-19-12)

15 - guter Ausgang in der Liebe (12) ---> 27 - unverhofftes Geld

06-07-08......gute Dame - angenehmer Brief - falsche Person // 21 - Wohnzimmer

Neme.gif

Sind doch eigentlich tolle Karten, oder findest du nicht?
Schwierigkeiten sie lösen sich auf und es nimmt einen positiven Ausgang und das ist doch auch eine Nachricht die du dir ersehnst.
Und die Tatsache, das du immer noch wartest das diese Nachricht dann auch einmal kommen möge.
Aber erst einmal geht es dann mit diesen Lügen weiter, mit diesen kleinen Betrügereien hier und da und den Versuchen das man dir immer wieder und wieder auch mal einen Stein wieder vor die Füße wirft und dein Nerven Drahtseil getestet wird, wie lange du denn Lieb und Nett bleibst und so herzlich in deiner Art, denn so etwas bringt deine Mitmenschen echt in Rage.
Wie kann ein Mensch nur so stark sein und sich selbst auch noch treu?
Der pure Neid der anderen Seite, denn ihnen gelingt es nicht ...
Du hast einfach deinen Halt im Leben und einen Bestand, den lässt du auch nicht los.
Und dieses daran festhalten ist gut denn nur so können sich für dich Dinge verändern und auch wandeln.
Aber sei Vorsichtig, denn eine der Damen, sie möchte dein Vertrauen, aber sie ist nicht ehrlich dabei.
Zu vertrauensselig ihr gegenüber sein, bedeutet, das sie dich ausspielen und dich machtlos machen kann, das sie her gehen kann und dann den Weg einschlagen kann, das sie dich mit deinen Waffen schlägt.
Also sein vorsichtig wenn dir einer Honig um den Bart schmiert, oder aber so eine feuchte Spur hinterlässt das er aufpassen muss, das er auf dieser nicht ausrutscht...

@Rehkitz *wild wink*

:lachen: neee, ich hatte keinen Bock auf bügeln... aber machen musste ich das ja trotzdem :(

Mir geht das mit den Kartenlegen wie dir früher. Für andere klappt das super, nur für mich gelegt sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Aber ich denke, das liegt daran, dass bei Lagen für sich selbst auch die eigenen Wünsche und Ängste mit hinein fließen, die auszublenden ist ja nicht mal eben so gemacht. Diese Eigenschaften bringe ich in Lagen für andere ja nicht mit hinein, deshalb geht das dann auch viel besser man ist objektiver - denke ich.

und Waffelschaden... :lachen: :lachen: und Humor *beschreibst du grad dich oder mich?* Behalte bloß diese Eigenschaften, denn solche Menschen sind ne echte Bereicherung für die Menschheit... immerhin gibbet von solchen Leuts viiiieeel zu wenige.

Grinsende Grüße :stickout3
Mahima

Oh, keine Angst den Waffelschaden gesunder Natur den bewahre ich mir seit dem ich das erste mal in die Welt schaute und dann diesen hellen Kreißsaal und meine Mama und meinen Papa sah ...:lachen:

Liebes Rehkitz :kiss4:

Sind doch eigentlich tolle Karten, oder findest du nicht?

Ich überlege noch, ob ich es so toll finde, mir schwirrt zuviel im Kopf rum. Ich seh zur Zeit nur andere Dinge.

Aber erst einmal geht es dann mit diesen Lügen weiter, mit diesen kleinen Betrügereien hier und da und den Versuchen das man dir immer wieder und wieder auch mal einen Stein wieder vor die Füße wirft und dein Nerven Drahtseil getestet wird, wie lange du denn Lieb und Nett bleibst und so herzlich in deiner Art, denn so etwas bringt deine Mitmenschen echt in Rage.

So könnte man es auch nennen, ja.

Wie kann ein Mensch nur so stark sein und sich selbst auch noch treu?
Der pure Neid der anderen Seite, denn ihnen gelingt es nicht ...
Du hast einfach deinen Halt im Leben und einen Bestand, den lässt du auch nicht los.

Das geht nur, indem man sich Etappenziele setzt.

Aber sei Vorsichtig, denn eine der Damen, sie möchte dein Vertrauen, aber sie ist nicht ehrlich dabei.
Zu vertrauensselig ihr gegenüber sein, bedeutet, das sie dich ausspielen und dich machtlos machen kann, das sie her gehen kann und dann den Weg einschlagen kann, das sie dich mit deinen Waffen schlägt.
Also sein vorsichtig wenn dir einer Honig um den Bart schmiert, oder aber so eine feuchte Spur hinterlässt das er aufpassen muss, das er auf dieser nicht ausrutscht...

Da wäre es noch Hilfreich zu wissen, aus welcher Richtung diese Dame stammt ... privater Natur oder "amtlicher Natur" ... privater Natur heißt für mich, ich ziehe mich wieder komplett zurück hinter meine Mauern. Das heißt dann auch von hier.

Ist es "amtlicher" Natur ... nun gut, ich habe meine Ansage gemacht: "Wer mir in den Rücken fällt und mein Vertrauen mißbraucht, soll sich warm anziehen". Ich sagte ja, die neue Dame muss sich erst bewähren. Und sie bekam diese Ansage von mir auch.

Nein, ich kann es anhand der Legung nicht ausfindig machen, woher .... das hatteste ja aus der letzten Reihe gedeutet. Nehme ich da die Zahlen nochmal zusammen habe ich 13-14-15 ... auch kein Hinweis. Nur mit ganz oben, diese 06 kam als QS raus, in Verbindung mit der 25, also müsste es doch was höheres sein, also wie ein Amt. Zähle ich die eben ermittelten Zahlen zusammen, bin ich wieder bei der 06. :schmoll:

Die macht mich kirre die Frau. Waldfee hatte ja auch eine Frau mit ihren Sinnen erfasst. Obwohl wenn ich mich recht entsinne, verfolgt die mich Kartentechnisch auch schon ein paar Jahre, aus Skatblättern ... auch blond.

Net dass die mal alle an ihrem Neid ersticken.

Ich danke Dir ganz lieb :umarmen:

Neme.gif

05.11.2011.........Neme

Aus welchem Umfeld ist die Frau die mir in den Rücken fällt?

08-28-33......falsche Person - Erwartung - trübe Gedanken (09-30-36)

36-05-07........Hoffnung - guter Herr - angenehmer Brief // 12 - reiches Mädchen

Sieht krass aus, gell?

Neme.gif

05.11.2011.........Neme

36-05-07........Hoffnung - guter Herr - angenehmer Brief // 12 - reiches Mädchen

Sieht krass aus, gell?

08(09)-28//36: Jaaaaaaaaaa .... lecker das, echt. Also mein Ruf steht mal auf dem Spiel (des iss ja nix neues, habe ja genügend um mich rum, die sich auf meine Kosten profilieren müssen), odda eine Lüge wird noch längere Zeit im Umlauf bleiben, odda hat da jemand falsche Erwartungen (08-28), tja, da soll halt eine Veränderung verhindert werden odda es geht halt ums schlecht machen (08-09) ---> scheint von weiter weg zu sein, die 36 steht auch klassisch für Ausland ... warum habe ich jetzt ständig meine Ex-Schwi-Ma im Kopf, wenn ich dabei den Rest dazu noch im Blick habe? Könnte auch sein, dass man eben drauf hofft, dass das alles so klappt (36)

08-33(36)//05: Echt nett, diese Kombizusammenstellung, echt. Jepp durch Lügen und Intrigen will man mir einen großen Schaden zufügen (08-33), die Motivation dazu wird im Hintergrund bleiben odda die Flaschheit kommt wirklich aus dem Ausland auf hinterhältige Art und Weise (33-36) ---> dies kann nun ein Mann sein, es kann auch für eine wichtige Neuigkeit stehen, genauso gut für Konflikte (05)

will man mich damit aus der Reserve locken? Nun, ich reagiere in der Regel ja auf gar nix. Und für ganz harte Fälle stehen noch 3 Reiki-Einweihungen offen, was meinste wie ruhig ich damit bin :)

28(30)-33//07: Ein Rückzug ist angebracht um aus der Schußlinie zu kommen oder es sind Grübeleien oder halt nach wie vor, sehr mißtrauisch zu sein (28-33), Unruhige Zeiten werden kommen odda Streit, Streß (28-30) .... flattern wohl wieder nette Briefe ins Haus (07)

15-12//27: Es scheint wohl um die Liebe eines Mädchens zu gehen (15-12) ---> soll ich jetzt mal böse sein? Man erwartet dadurch einen finanziellen Segen (27)

12: ich sage, es geht um meine große Tochter

Neme.gif

05.11.2011.........Neme

Sieht krass aus, gell?

Neme.gif

Nun ja, die Karte Nummer acht wir nennen sie mal negatives Problemkind, ist da wenn es darum geht falsche Entscheidungen zu treffen oder an einer falschen Sache wirkt.
Diese Person bringt immer Schwierigkeiten mit und sie ist eine Warnung in Lebensgröße.
Aber es kann auch ein Hinweis sein auf das eigene Leben.
Ein Hinweis, das man ein negatives Denkmuster über Dinge ablegen sollte.
Zeigt das Streit, Missverständis etc. an der Tagesordnung sind, man vorsichtig sein soll, vor allem bei neuen Menschen die in das Leben treten.
Besser ist Rückzug und die Angelegenheit erst mal ordnen.
Aufpassen, das man nicht auf einen falschen Menschen setzt wo man Erwartungen hegt.
Alles was man eigentlich möchte ist noch fern.
Man kann alles nur laufen lassen und Kraft tanken.
Alles in deinem Leben hat einen Raum für Wesentliches... und es gibt Momente in denen wendet man sich etwas ab hier und da und widmet sich der geistigen Entwicklung.
Sehnsucht nach einem spirituellem Fortschritt ?
Es geht darum, das man weiß und wissen sollte, das negative Gedanken auch auch eine Wirklichkeit erschaffen können, alles verstärken können.
Menschen nehmen wie sie sind und wenige erwarten, damit man auch nicht enttäuscht werden kann.
Das könnte der Ort sein, an dem diese Dame wirkt...

Es werden gute Nachrichten kommen.
Schriftliches geht gut von der Hand...
Eine Email die wartet, und und und ...
Kontakt zu Menschen, oder das hören von Menschen die man lange nicht mehr gesprochen hat oder gelesen ...

Nun ja, die Karte Nummer acht wir nennen sie mal negatives Problemkind, ist da wenn es darum geht falsche Entscheidungen zu treffen oder an einer falschen Sache wirkt.
Diese Person bringt immer Schwierigkeiten mit und sie ist eine Warnung in Lebensgröße.

Hm, da grüble ich noch.

Aber es kann auch ein Hinweis sein auf das eigene Leben.
Ein Hinweis, das man ein negatives Denkmuster über Dinge ablegen sollte.
Zeigt das Streit, Missverständis etc. an der Tagesordnung sind, man vorsichtig sein soll, vor allem bei neuen Menschen die in das Leben treten.
Besser ist Rückzug und die Angelegenheit erst mal ordnen.
Aufpassen, das man nicht auf einen falschen Menschen setzt wo man Erwartungen hegt.
Alles was man eigentlich möchte ist noch fern.
Man kann alles nur laufen lassen und Kraft tanken.
Alles in deinem Leben hat einen Raum für Wesentliches... und es gibt Momente in denen wendet man sich etwas ab hier und da und widmet sich der geistigen Entwicklung.
Sehnsucht nach einem spirituellem Fortschritt ?
Es geht darum, das man weiß und wissen sollte, das negative Gedanken auch auch eine Wirklichkeit erschaffen können, alles verstärken können.
Menschen nehmen wie sie sind und wenige erwarten, damit man auch nicht enttäuscht werden kann.
Das könnte der Ort sein, an dem diese Dame wirkt...

Hm, ich grüble noch immer. Da hätte ich ein weiblein (sagt zumindest eines zu sein) und ein männlein im Kopf, wo es passen könnte.

Es werden gute Nachrichten kommen.
Schriftliches geht gut von der Hand...
Eine Email die wartet, und und und ...
Kontakt zu Menschen, oder das hören von Menschen die man lange nicht mehr gesprochen hat oder gelesen ...

Da ist die Nadel im Heuhaufen, kann des sein? lange nicht mehr gelesen ... definiere lange :lachen: :lachen: ... dies könnte es eingrenzen.

Na, warten wir einfach mal ab ... und morgen dann wieder ohne Frag, was der Stapel halt so her gibt. :D

Und nu geh ich mein Kleidchen suchen, der jezzige Fummel muss mal gewaschen werden :lachen: :lachen:

Neme.gif

Werbung:
Zurück
Oben