Kipper Tageskarten, wer macht mit?

guten morgen
ich habe heute und morgen untersuchungen und bin schon sehr angespannt

auf diese tage habe ich jetzt gezogen und es sieht sehr bescheiden aus

8-falsche person, 33-trübe gedanken, 26-grosses glück//13-reicher guter herr
5-guter herr,14-traurige nachricht,34-arbeit//8-falsche person

also das dort eine ist, die gegen mich arbeitet weiss ich ja
entweder heisst das dass anders entschieden wird als sie will
oder dass sie entscheidet und das für mich sozusagen schlecht ist- wobei es mir egal ist wie sie entscheidet
so oder so....

Werbung:
28.08.2011.......Silver

guten morgen
ich habe heute und morgen untersuchungen und bin schon sehr angespannt

auf diese tage habe ich jetzt gezogen und es sieht sehr bescheiden aus

8-falsche person, 33-trübe gedanken, 26-grosses glück//13-reicher guter herr
5-guter herr,14-traurige nachricht,34-arbeit//8-falsche person

also das dort eine ist, die gegen mich arbeitet weiss ich ja
entweder heisst das dass anders entschieden wird als sie will
oder dass sie entscheidet und das für mich sozusagen schlecht ist- wobei es mir egal ist wie sie entscheidet
so oder so....

Moin Moin Siver:kiss4:

na, dann schauen wir mal

08-33-26.......falsche Person - trübe Gedanken - großes Glück (09-35-29)

13 - reicher guter Herr (10) ---> 23 - Gericht

05-34-14......guter Herr - Arbeit - traurige Nachricht // 08 - falsche Person

08(09)-33//05: Ich denke es wird wieder versucht. Da will Dir jemand einen großen Schaden zufügen durch Lügen und Intrigen (08-33), jemand will eine Veränderung verhindern (08-09) .... die kann ein Mann sein, es kann auch die Härte darstellen wie es gemacht wird, also mit voller Härte oder mit Autorität (05)

08-26(29)//34: Diese Person kann Dir aber nicht schaden, die Lügen scheinen aufzufliegen (08-26), und das passt ihr wohl nicht (26-29) .... diese Person scheint ein Problem damit zu haben (man sollte sie mal fragen, ob sie ein persönliches Problem hat 34)

33(35)-26//14: Die Situation wird sich erheblich verbessern (33-26), Du musst eine klare Entscheidung treffen und Deinen Standpunkt klar machen (33-35) ... ich denke, Du solltest Deinen Gefühlen freien Lauf lassen (14)

13-10//23: finanziell kommt etwas ins rollen, odda es steht einfach für Deine Penison (13 ist ja auch der Lebensunterhalt) ---> durch eine Entscheidung, eine einschneidende amtliche Angelegenheit (23)

08: jaaaaaaaaaaa, hier läuft was falsch

Ich wünsche Dir viel Glück :thumbup:

:umarmen:
Neme.gif

Moin Moin Siver:kiss4:

na, dann schauen wir mal

08-33-26.......falsche Person - trübe Gedanken - großes Glück (09-35-29)

13 - reicher guter Herr (10) ---> 23 - Gericht

05-34-14......guter Herr - Arbeit - traurige Nachricht // 08 - falsche Person

08(09)-33//05: Ich denke es wird wieder versucht. Da will Dir jemand einen großen Schaden zufügen durch Lügen und Intrigen (08-33), jemand will eine Veränderung verhindern (08-09) .... die kann ein Mann sein, es kann auch die Härte darstellen wie es gemacht wird, also mit voller Härte oder mit Autorität (05)

08-26(29)//34: Diese Person kann Dir aber nicht schaden, die Lügen scheinen aufzufliegen (08-26), und das passt ihr wohl nicht (26-29) .... diese Person scheint ein Problem damit zu haben (man sollte sie mal fragen, ob sie ein persönliches Problem hat 34)

33(35)-26//14: Die Situation wird sich erheblich verbessern (33-26), Du musst eine klare Entscheidung treffen und Deinen Standpunkt klar machen (33-35) ... ich denke, Du solltest Deinen Gefühlen freien Lauf lassen (14)

13-10//23: finanziell kommt etwas ins rollen, odda es steht einfach für Deine Penison (13 ist ja auch der Lebensunterhalt) ---> durch eine Entscheidung, eine einschneidende amtliche Angelegenheit (23)

08: jaaaaaaaaaaa, hier läuft was falsch

Ich wünsche Dir viel Glück :thumbup:

Neme.gif

danke dir!
ja es geht morgen um die pension!!!
und diejenige bei der ich morgen bin, da war ich ja schon - sie sagte - nein sie lehnt mich ab weil ich zu gut aussehe!!!!
tja - nehme mal an das ist ihr problem, denn sie hat sicher auch spiegel zu hause!
und ich glaub dazu kommt noch das es ihr vor die nase geknallt wird dass sie mich in die pension schicken soll...
kann sein das hinter den kulissen da was stattfindet!
denn die wollen ja das ich in die pension gehe....
sie will mich nciht gehen lassen...
na ich bin gespannt wer gewinnt....
ich werd mich mal ruhig zurück lehnen und das beobachten! :D

23.08.2011.........Neme die 2.

Ich habe nochmal 3 Karten gezogen, was denn im finanziellen Bereich auf mich zu kommt:

03-22-34 ........Ehestandskarte - Militärsperson - Arbeit (04-24-10)

14 - traurige Nachricht (11) ---> 25 - zu hohen Ehren kommen

25-36-11.......zu hohen Ehren kommen - Hoffnung - viel Geld gewinnen // 09 - eine Veränderung

Na, der Typ hat sich ja so schön mittig platziert. Ist die Frage, kommt er mit seinem Vorhaben durch odda net?

Neme.gif

danke dir!
ja es geht morgen um die pension!!!
und diejenige bei der ich morgen bin, da war ich ja schon - sie sagte - nein sie lehnt mich ab weil ich zu gut aussehe!!!!
tja - nehme mal an das ist ihr problem, denn sie hat sicher auch spiegel zu hause!
und ich glaub dazu kommt noch das es ihr vor die nase geknallt wird dass sie mich in die pension schicken soll...
kann sein das hinter den kulissen da was stattfindet!
denn die wollen ja das ich in die pension gehe....
sie will mich nciht gehen lassen...
na ich bin gespannt wer gewinnt....
ich werd mich mal ruhig zurück lehnen und das beobachten! :D

Also doch ein persönliches Problem? Mir könnte es unter Umständen passieren, dass ich das Frage. Ob es der Neid ist? Wird man also doch nach Äußerlichkeiten bewertet ... das ist ohnehin ein Reizthema bei mir.

Na, dann kannste auch alles sagen, was Du denkst, was soll Dir passieren? Zur Not Dienstaufsichtsbeschwerde, weiß nicht, ob dies in Österreich auch so heißt. Einfach mal darauf aufmerksam machen, dass sie hier die Schönheit eines Menschen bewertet und nicht die Gebrechen.

Neme.gif

Ich habe nochmal 3 Karten gezogen, was denn im finanziellen Bereich auf mich zu kommt:

25-36-11.......zu hohen Ehren kommen - Hoffnung - viel Geld gewinnen // 09 - eine Veränderung

Na, der Typ hat sich ja so schön mittig platziert. Ist die Frage, kommt er mit seinem Vorhaben durch odda net?

Neme.gif

also ich hätte das gefühl das du mit einer amtsperson zusammenarbeitest, aber wirklcih zusammen arbeitest!!!
wobei zuerst eine absage erteilt wurde oder wird... das sich aber dann ändert und du dich und die deinen rehabilitierst!!! das bringt dir nicht nur geld sondern auch ein gewisses ansehen...
also ich meine dass du viel wiederlegen wirst was man dir an den kopf knallt und deswegen die behörden oder leute die entscheiden zu deinen gunsten entscheiden werden und du auch nciht mehr so angreifbar bist!!!!!:kiss4:

03(04)-22//25: Schwager, Geliebter auch Standesbeamter, Trauung, Ehevertrag :confused: also etwas Partnerschaftliches (kann alles sein, auch Vertraglich mit einer Person mit Berufskleidung, es kann auch eine Vernunftehe sein (03-22), da kommt es zu einem Treffen wegen dieses Vertrages (03-04) .... es kommt entweder zu einer Wende, oder es geht um eine Prüfung (25)

03-34(10)//36: Ein Vetrag und seine Probleme die es mit sich bringt, vielleicht? Jedenfalls arbeitet hier jemand hart an der Umsetzung (03-34), diese Person kommt dienstlich (03-34) .... ja und hat immernoch Hoffnung etwas zu bekommen (36) ... nur aus den Rippen kann ich es mir net schwitzen

22(24)-34//11: jaja, er ist sehr fleißig der Gute, es ist noch einiges zu tun bis die Ordnung wieder hergestellt ist (22-34), er scheint etwas wegzunehmen obwohl ich nix habe (22-24) .... hat wohl einen Wert (11). Nu da fällt mir nur das Auto ein, aber das gehört mir nicht

14-11//25: eine Nachricht über einen finanziellen Verlust, jedenfalls ist es sehr belastend (14-11) ---> denke die steht für ne Behörde

09: es soll sich etwas verändern. Ja, was denn?

Neme.gif

also ich hätte das gefühl das du mit einer amtsperson zusammenarbeitest, aber wirklcih zusammen arbeitest!!!
wobei zuerst eine absage erteilt wurde oder wird... das sich aber dann ändert und du dich und die deinen rehabilitierst!!! das bringt dir nicht nur geld sondern auch ein gewisses ansehen...
also ich meine dass du viel wiederlegen wirst was man dir an den kopf knallt und deswegen die behörden oder leute die entscheiden zu deinen gunsten entscheiden werden und du auch nciht mehr so angreifbar bist!!!!!:kiss4:

Ja, das könnte auch gut so sein. Der damalige Gerichtsvollzieher (der mir dann den Eid abnahm) sah es ja auch, dass etwas nicht stimmte. Der hatte Tränen in den Augen, der hatte alle Akten gezogen in dieser Sache und hatte sich alles rein gepfiffen und schüttelte nur mit dem Kopf.

Mal sehen, ob es hier anders ist. Ich soll den ganzen Scheiß ja irgendwie noch von der Backe bekommen, was mir aber noch ein Rätsel ist, wie? Ich habe immer drauf hingewiesen, was der arme Mann doch für einen horrenden Lebensstil hat, und es interessiert ja keinen, dass das alles unmöglich in dem Verhältnis stehen kann zu dem was er an verfügbaren Mitteln hat. Sogar ein Jugendamt in Mäc Pomm damals sagte es ihm, und auch die haben nicht gehandelt. Ja, der Rest schrieb ich ja schon, was der Richter mit mir machte, als ich es belegte, und der mir dann drohte.

Neme.gif

guten morgen ihr zwei,

meine von heute morgen

34-08-20 qs 08

ich denke es ist wieder mal mein Sohn....

mein Sohn soll an sich arbeiten damit der nicht den gleichen Fehler wiederholt,bzw. er macht sich selbst was vor betrügt sich selbst.
Das Problem ist seine Einstellung, das durch seine geringe mühe auch nichts Positives dabei rum kommt.

Auf gut deutsch....wäre er nicht so faul gewesen und hätte sich schon früher bemüht,dann hätte er jetzt nicht das Problem.

Außerdem hält ihn eine Falsche Person davon ab zu begreifen wie wichtig das eigentlich ist,und er sich lieber mit der Person beschäftigt als mit seinen Pflichten.

lg Anni

Werbung:
guten morgen ihr zwei,

meine von heute morgen

34-08-20 qs 08

ich denke es ist wieder mal mein Sohn....

mein Sohn soll an sich arbeiten damit der nicht den gleichen Fehler wiederholt,bzw. er macht sich selbst was vor betrügt sich selbst.
Das Problem ist seine Einstellung, das durch seine geringe mühe auch nichts Positives dabei rum kommt.

Auf gut deutsch....wäre er nicht so faul gewesen und hätte sich schon früher bemüht,dann hätte er jetzt nicht das Problem.

Außerdem hält ihn eine Falsche Person davon ab zu begreifen wie wichtig das eigentlich ist,und er sich lieber mit der Person beschäftigt als mit seinen Pflichten.

lg Anni

hallo anni
das mit der falschen person weisst du? oder gehst du von den karten aus?

Zurück
Oben