Kipper Tageskarten, wer macht mit?

15.8 silver

2-WHP,26-grosses Glück,4-zusammenkunft//qs 32-kummer

also sieht für mich zwar mal gut aus - ein treffen das mich froh macht aber waruzm ich dann kummer habe weiss ich nicht
mit 28-erwartung, 30-gerichtsperson,6-gute dame kann ich mir schon vorstellen worum es geht da wäre die qs 10-eine reise!!
aber dieser kummer und wiederwärtigkeiten????? :confused:

Du bist zur zeit recht glücklich,wirst dich bald mit Freunden odser Familie treffen dort wird es dann aber zu ärger kommen.Vielleicht Meinungsverschiedenheiten oder so. ist aber nichts schlimmes.

Werbung:
guten morgen....Urlaub ist vorbei,somit bin ich wieder richtig dabei

meine von heute 08-21-26 qs 35

Falsche Person-Wohnzimmer-Grosses Glück-ein langer Weg

Wünsche die man sich jetzt gern erfüllen würde (im häuslichen),werden enttäuschter weise noch nicht erfüllt.es kann noch bis zu zwei Jahren Dauern

lg Anni

hallo anni, ja das würd ich auch sagen , da gibt es bei dir in der familie jemanden der quer treibt und deshalb zieht es sich bis das glück da ist....
mann oh mann... warum kann man nicht in ruhe gelassen werden..???

Du bist zur zeit recht glücklich,wirst dich bald mit Freunden odser Familie treffen dort wird es dann aber zu ärger kommen.Vielleicht Meinungsverschiedenheiten oder so. ist aber nichts schlimmes.

also zur zeit bin ich nicht glücklich .....aber vielleicht ist es meine hoffnung..die du siehst..??
das familientreffen ist eingetroffen :D
und die meinungsverschiedenheiten wirst recht haben, denn es ist noch nie ohne abgegangen......:tomate:

15.08.2011......Silver

2-WHP,26-grosses Glück,4-zusammenkunft//qs 32-kummer

also sieht für mich zwar mal gut aus - ein treffen das mich froh macht aber waruzm ich dann kummer habe weiss ich nicht
mit 28-erwartung, 30-gerichtsperson,6-gute dame kann ich mir schon vorstellen worum es geht da wäre die qs 10-eine reise!!
aber dieser kummer und wiederwärtigkeiten????? :confused:

In welche Richtung kuckt Deine WHP? Auf's Glück odda aus dem Bild raus?

02-26-04......WHP - großes Glück - Zusammenkunft (03-28-07)

32 - Kummer (11) ---> 07 - angenehmer Brief

28-08-30......Erwartung - falsche Person - Gerichtsperson //12 - reiches Mädchen

02(03)-26//28: Großes Glück (02-26), in einer Partnerschaft/Bindung (02-03) ... man hat geduldig drauf gewartet (28)

02-04(07)//08: Es scheint sich hier noch um ein Treffen zu drehen oder eine Kommunikation (02-04), es könnte aber auch eine schriftliche Nachricht oder eine Einladung vorhausgehen, es kann aber auch ein Anruf sein (04-07) ... ja, was machen wir mit der 08? Vermag ich nicht zu sagen, ich sage nur, sei auf der Hut würde ich empfehlen. ich kann nicht sagen ob hier Falschheit odder so mit gemeint ist oder einfach nur eine Warnung mit ausgesprochen wird (08)

26(28)-04//30: Eine Verabredung führt zu einer Lösung oder man hat Glück bei einer Verabredung (26-04), man wartet auf sein Glück odda man wartet auf etwas posities odda man erwartet es gar (26-28) ... ja das können nun Differenzen sein, oder es wird etwas geprüft odda man ist sich unsicher, es kann auch eine amtliche, juristische Person sein, ein Arzt, ein Lehrer .... (30)

32-11//07: die klassische finanzelle Sorgen Kombi .... hat wohl mit einer Nachricht zu tun

07: nochmal eine Nachricht

:umarmen:
Neme.gif

16.08.2011.........Neme

Moin Moin

01-05-28.......MHP - guter Herr - Erwartung // 34 - Arbeit

MHP schaut zum guten Herren. Die sind aber net leicht zum deuten.

:umarmen:
Neme.gif

guten morgen - na kann das nicht heissen das dein mann ein treffen mit einem mann hat der ihm etwas offeriert was du auch hoffst zu bekommen, was du auch erwartest und das ist dann mit aktionen - sprich arbeit verbunden???

16.8 silver

35-ein langer weg, 7-ein angenehmer brief,9-eine veränderung/qs-6-gute dame

das wird wie du schon in den letzten posts geschrieben hast - eine zusammenkunft,, gespräche und nachrichten

Werbung:
guten morgen,
ich bin heut fleißig am nähen...darum nur schnell und kurz.

raus gefallen ist die 07

gezogen:

31-30-09 qs 07

kurze krankheit-Gerichtsperson- Eine Veränderung- Angenehmer Brief

mhmm...
also es läuft was falsch,man kommt mit dem Gesetz in Konflikt.man verändert seine Meinung,oder man handelt gemäß der Schwierigkeiten.Man bekommt eine Nachricht,vielleicht endlich der Arbeitsvertrag.

Zurück
Oben