Silvermedi
Aktives Mitglied
das ist ja das mit den Tages karten ich hab noch nie was für den Tag passendes![]()
ja ich auch - sie beleuchten die gesamt situation - ausser einmal dieser brief!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist ja das mit den Tages karten ich hab noch nie was für den Tag passendes![]()
ja ich auch - sie beleuchten die gesamt situation - ausser einmal dieser brief!!!![]()
so und das sind meine heutigen - 09.08.2011
26-grosses glück, 27-unverhofftes geld, 25-zu hohen ehren kommen/qs-15-guter ausgang in der liebe
4-zusammenkunft
8-falsche person, 7-angenehmer brief, 6-gute dame
also welcher der themen die mich beschäftigen nun gemeint ist weiss ichnicht
vielleicht höre oder lese ich heute ja verschiedenes
zumindest ist die tendenz aufwärst,
ich glaube auch das ich nachricht von einer frau bekomme die mir hoffnung macht wegen dieser schlange....
tja zumindest scheint ja mal die sonne
ich wünsch euch heute sonnenschein in euer leben![]()
Man, man, man Hut ab, das du da durch steigst. Gerade bei den Tageskarten hielt ich es immer für sinnvoll erst einmal nur eine Karte zu ziehen und wenn dann eine Frage kam, immer eine nach gezogen habe. So lange bis für mich alles klar und einsichtig war....
Also, Hut ab !
09.08.2011
guten morgen meine von heute
rausgefallen ist 07 Angenehmer Brief
gelegt habe ich
15-32-17- qs 09
Man macht sich über irgendwas sorgen,durch einer Nachricht kann man die Probleme aber recht schnell lösen.Das bewirkt eine Veränderung und alles läuft dann wie am schnürchen.
lg Anni
09.08.2011
Dann will ich mal:
33 Trübe Gedanken 32 Kummer & Widrigkeiten 7 Angenehmer Brief
33+32 = 11 Viel Geld gewinnen
33+7=40=4 Zusammenkunft
32+7=39=12 Reiches Mädchen
33+1=34 Arbeit & Beschäftigung
32+2=34
7+3=10 Eine Reise
Jetzt sind aus 3 Karten für eine Anfängerin 8 geworden :-(
Aber ich versuchs:
Negative Gedanken und Hinterlist (ja, habe was gemacht was ich nicht tun hätte sollen viell.) darauf folgt eine Mitteilung die Kummer bereitet
Außerdem eine kleine Geldsumme, eine junge Frau und ein Treffen wahrscheinl. mit ebendieser jungen Frau. Der Frau gehts auch nicht so besonders.
Auf jeden Fall laut der Karten kein so guter Tag!
Soll ich mich jetzt verkriechen???
Bitte wenn irgendwer was positiveres sieht bitte schnell antworten!!!
Moin, von gestern ist noch nichts eingetroffen.
Karten für den 10.8.
ach du sch....
19 Ein Todesfall 23 Gericht 25 Zu hohen Ehren kommen
Etwas wird mir einen Schrecken einjagen, ich werde eine Entscheidung treffen müssen (z.B. laut Buch-bin aber Single). Oder eine Entscheidung wegen einer Fortbildung treffen, ja das käme hin...irgendwie machen mir die Karten seit gestern nur ungute Gefühle :-(