Moin Moin ihr zwei
es wird heute wieder dauern, bis ich mal etwas Zeit habe ... die von gestern stehen ja auch noch aus. Ich hoffe, dass es ab ende August dann besser wird.
Ich habe eben meinen Antrag geschrieben an das Jobcenter, welches hoffentlich die Fahrkosten übernimmt. Denn ich fahre diese Strecke ja 4 mal am Tag, das sind auch mal eben 48 km am Tag.
@ Claire
Ich hatte heute Morgen schon angefangen, es nochmal aufzuschreiben, wie ich vorgehe, auch farbig ... nur ich musste dann los, die Zeit drängte. Es hatte doch mehr Zeit in Anspruch genommen, als gedacht. Es kommt also noch
@ Silveremedi ... schnell mal noch ne Frage, wegen dem Skatblatt ... ist bei Dir auch die Kreuz 9 die "Eifersuchtskarte"? Wenn ja, dann isses ja die Kreuz Dame, und Kreuz Dame wäre bei mir ne ältere Frau, auch eine Intigrantin und dann weiß ich wer das ist ... meine Ex-Schwiema und macht Sinn. Herz König als mein Ex und beide hätten Verbindung zur Kreuz 9. Würd passen ... die heutigen Kipper besagen es ja eigentlich auch. Auch er ist "eifersüchtig".
Ich glaube so dolle unterscheiden sich unsere Skat-Bedeutungen nicht
Ich muss wieder los, mich der Obrigkeit beugen ..... ab Donnerstag Nachmittag wird es diesbezüglich hoffentlich ruhiger.