Gehe eigentlich mit Dir konform ... Sorgen über Finanzielles .... eben über den Lebensunterhalt odda eben einer der Söhne.
Aber schauen wir mal rein
16-31-11 ........seine Gedanken - kurze Krankheit - viel Geld gewinnen (17-33-14)
13 - reicher guter Herr (10) ---> 23 - Gericht
11-27-06.......viel Geld gewinnen - unverhofftes Geld - gute Dame // 08 - falsche Person
Sieht nach Oma aus, wa?
16(17)-31//11: Man schwankt Gedanklich hin und her (16-31), muss lachen ... bei dem einen Buch heißt es ... wenn die 11 mit bei liegt, sollte man Lotto spielen. Nun, ich denke mal sucht nach Ideen (16-17) ... wie man an Geld kommt odda eben wie man etwas verbessern kann (11)
16-11(14)//27: Gedanken an Geld odda finanzielle Planungen, odda eben überlegeungen daran wie es einem besser gehen könnte (16-11), die finanzielle Lage ist belastend (11-14) ... denke es könnte sich plötzlich zum besseren wenden (27)
31(33)-11//06: Upsala .... es geht um finanzielle Belastungen (31-11), ich denke dass es einem krank macht da wurde etwas verschwiegen (31-33) ... und da bin ich mir sicher, dat iss die Oma (06)
13-10//23: blickt mich grad so an ... junger Mann in fahrtIch denke mal es ist ein teures Vergnügen (13-10) ... eine amtliche einschneidende Angelegenheit (23)
08: soll man lügen?
Ja, ich denke, Du bist hier heute auch nur jemand der zuschaut, dass es die Karten von der Oma sind, wie sie sich fühlt. Wird ihr es langsam richtig gewusst? Du sagtest doch letzte Woche dass Dein Sohne eine Gerichtsverhandlung hat ... welcher Sohn war das? Der, der bei der Oma ist? Also mein Gefühl während des Deutens ging da hin.
![]()
![]()
ne der andere und es geht da um Sachbeschädigung,aber so ein kinderkram...aber die leute haben ja heut zu tage spass daran zum Anwalt zu rennen anstatt erstmal zu den Eltern.
lg Anni