Kipper Tageskarten, wer macht mit?

01.08.2011.........Neme

12-22-31.....reiches Mädchen - Militärsperson - kurze Krankeheit // 11 - viel Geld gewinnen

es geht hier um eine Mitteilung, sofern es eine ist :rolleyes:

:umarmen:
Neme.gif

Werbung:
Also, guten Morgen...ich kenne mich Null aus mit den Kipper Karten

Hatte: 11-2-13 Viel Geld gewinnen -Hauptperson- Reicher guter Herr

:confused:

Ich spiele Lotto, da was zu gewinnen wäre super.

guten morgen,

bei mir gab es diese.

16-31-11 qs13

ich/oder jemand mache mir/sich Gedanken über seine Gesundheit oder hat sorgen wegen seinem job oder hat Probleme wegen seinem job. das ganze geht aber gut aus.da aber wieder die 13 dabei ist denke ich das es einer meiner Söhne ist.

lg Anni

02.08.2011.........Neme

20-07-10.......Haus - angenehmer Brief - eine Reise // 10 - eine Reise

Neme.gif

es könnte sich um deinen ex/ Partner drehen von ihm bekommst du eine Nachricht wo er in seinem Standpunkt keinen cm von seiner Meinung oder Absicht weicht.

oder du machst dir Gedanken über dein zu hause (Situation) und die karten möchten dir sagen das du vorwärts gehen ,und nicht immer zurück blicken sollst.

lg Anni

also ich würde sagen das du heute ein Geschenk bekommst,vielleicht ja der Lottogewinn (aber nun nicht unbedingt den jackport )oder aber auch von einer Bank??

oder du hast großes Glück in deiner Partnerschaft

oder du bist sehr erfolgreich in deinem job

lg Anni

Moin Moin meine Lieben :kiss4:

es wird noch dauern, bis ich da bin. Ich renne mal wieder der finanzierung hinter her. Nun ganz aktuell dem Fahrdienst. Das Sozialamt will nun den Tagessatz wissen, wie hoch der ist. Na toll ... ich telefoniere nun alles runter. Alleine die Nachfrage des Tagessatzes kann man ja schon halbwegs als Zusage sehen.

Nun hample ich gerade mit den Maltesern rum. Es ist einfach eine Katastrophe, wenn ich sie in den Kindergarten bringe, sie weint und weint und weint ... ich lasse sie dort alleine. Schon schlimm, wenn man das so mitbekommt. Drum, es muss ein Fahrdienst her, dass sie in ihrem "Trott" bleibt.

Habe ich nachher ja allerhand zu deuten ... meine von gestern auch noch. Mir war gestern nicht danach, irgendwie war ich gestern nicht anwesend hier auf Erden, das Übliche mal wieder ---> Rückzug.

Ich habe gestern noch lange in einem Blog gelesen von einer Frau, die seit 2005 mit dem Brustkrebs kämpft, war sehr ergreifend. Und dabei hatte sie auch mal den Begriff Naiv zerpflückt und habe mir mal was rauskopiert dazu ...

angeboren-natürlich, harmlos-unbefangen, kindlich-vertrauensvoll, unbewußt-unschuldsvoll

ich habe es erst mal dem reichen Mädchen zugeordnet, weil diese Karte auch oft für naiv steht. Wobei ich mir da nicht so sicher bin, ob man das alles nicht dem kleinen Kind zuordnen sollte, das ganze naiv sein zuzuordnen, ein Teil zumindest.

Das Wort "unbefangen" gefällt mir hier sehr gut. Denn wenn ich immer höre, dass man naiv sein soll, rollen sich mir die Zehnägel hoch und werde leicht säuerlich. Denn so blöde bin/sind ich/wir nicht, wie man mir/uns immer weis machen will.

Oki, ich gehe mal wieder ans Telefon bzw. warte einen Anruf ab. Mal sehen, was ich in dieser Zeit nebenher geduetet bekomme.

Neme.gif

02.08.2011

Hallo Clair :kiss4:

Ja, so wie es da liegt, würde ich auch auf Finanzen tippen, die Dir zuteil werden irgendwie.

Aber schauen wir mal rein

11-2-13 Viel Geld gewinnen - WHP - Reicher guter Herr (12-04-16)

26 - großes Glück (32) ---> 13 - reicher guter Herr

13-24-15......reicher guter Herr - Diebstahl - guter Ausgang in der Liebe // 07 - angenehmer Brief

11(12)-02//13: Also, ich hoffe dass es hier wirklich drum geht, dass auch Geld kommt (11-02), ein Geldzuwachs (11-12) .... könnt von ner Bank kommen odda ne Firma odda es ist sicheres Geld (13). Geht man mal von dem Geld weg ... vielleicht innere Werte, reich an inneren Werten (11-02), man fühlt sich erleichtert, es geht einem gut (11-12) ... dies könnte dann mit nem jungen Mann zu tun haben, odda einer der noch versorgt werden will (das wäre dann denke ich ein Sohn) (13)

11-13(16)//24: Finanzielle Sicherheiten odda der junge Mann ist ein Gewinn für einen (11-13), fragt man sich, womit man das verdient hat? (11-13) .... verlieren will man es sicherlich nicht mehr (24)

02(04)-13//15: Ich denke mal, Du wirst Sicherheit bekommen (02-13), bei einem Gespräch odda einem Treffen (02-04) .... tja, Freundschaft, Liebe. Jedenfalls ist es etwas, was Dir am Herzen liegt. (15)

26-32//13: Deine Bedenken werden unbegründet sein, ich würde eher sagen, Du kannst Dein Glück kaum fassen (26-32) ---> ganz sicherlich, odda der junge Mann da (13)

07: das ist eine Mitteilung, schriftlich, mündlich ....

Ich habe eher das Gefühl, dass es hier nicht um das Geld geht, sondern der innere Wert, der innere Reichtum ... weiß net, wie ich es sonst nennen soll. Habe für mich noch nicht die richtigen Begriffe. Innerer Reichtum ist nämlich nicht mein Wortschatz.

Ich hoffe, ich liege net ganz so daneben.

Neme.gif

02.08.2011
guten morgen,

bei mir gab es diese.

16-31-11 qs13

ich/oder jemand mache mir/sich Gedanken über seine Gesundheit oder hat sorgen wegen seinem job oder hat Probleme wegen seinem job. das ganze geht aber gut aus.da aber wieder die 13 dabei ist denke ich das es einer meiner Söhne ist.

lg Anni

Gehe eigentlich mit Dir konform ... Sorgen über Finanzielles .... eben über den Lebensunterhalt odda eben einer der Söhne.

Aber schauen wir mal rein

16-31-11 ........seine Gedanken - kurze Krankheit - viel Geld gewinnen (17-33-14)

13 - reicher guter Herr (10) ---> 23 - Gericht

11-27-06.......viel Geld gewinnen - unverhofftes Geld - gute Dame // 08 - falsche Person

Sieht nach Oma aus, wa? :rolleyes:

16(17)-31//11: Man schwankt Gedanklich hin und her (16-31), muss lachen ... bei dem einen Buch heißt es ... wenn die 11 mit bei liegt, sollte man Lotto spielen :D. Nun, ich denke mal sucht nach Ideen (16-17) ... wie man an Geld kommt odda eben wie man etwas verbessern kann (11)

16-11(14)//27: Gedanken an Geld odda finanzielle Planungen, odda eben überlegeungen daran wie es einem besser gehen könnte (16-11), die finanzielle Lage ist belastend (11-14) ... denke es könnte sich plötzlich zum besseren wenden (27)

31(33)-11//06: Upsala .... es geht um finanzielle Belastungen (31-11), ich denke dass es einem krank macht da wurde etwas verschwiegen (31-33) ... und da bin ich mir sicher, dat iss die Oma (06)

13-10//23: blickt mich grad so an ... junger Mann in fahrt :D Ich denke mal es ist ein teures Vergnügen (13-10) ... eine amtliche einschneidende Angelegenheit (23)

08: soll man lügen?

Ja, ich denke, Du bist hier heute auch nur jemand der zuschaut, dass es die Karten von der Oma sind, wie sie sich fühlt. Wird ihr es langsam richtig gewusst? Du sagtest doch letzte Woche dass Dein Sohne eine Gerichtsverhandlung hat ... welcher Sohn war das? Der, der bei der Oma ist? Also mein Gefühl während des Deutens ging da hin.

Neme.gif

Werbung:
meine müssen wieder warten, komm ich jetzt nicht dazu, muss meinen laufenden Meter vom Kindergarten abholen.

Ja, Fahrdienst ... geht nur über die Taxi-Zentrale ... weil uns eben die Pflegestufe (mindestens Stufe II) oder Behindertenausweis fehlt. Dementsprechend groß war meine Hasskappe wieder gegen meine tolle Jungendamt-Tusse, mit ihrer Verschrobenen Wahrnehmung.

Aber gut, somit bin ich jetzt im Thema, was die Fahrdienste betrifft. Hat man keinen Schein, ist die Beförderung gewerblich und geht nur über Taxi. Malteser, ASB und wie die alle heißen, dies geht nur über Verordnung.

Wieder was gelernt. Und am billigsten ist Taxi auch noch.

Neme.gif

Zurück
Oben