Kipper Tageskarten, wer macht mit?

28.07.2010

mal wieder drei von mir...

04-02-15.....zusammenkunft <- whp - guter ausgang in der liebe (05-04-18)

QS: 21 - wohnzimmer (27) ---> 12 - reiches Mädchen :confused:

06-17-19 .......gute Dame - Geschenk bekommen - Todesfall // 06 - gute Dame

Hier hast Du ein Treffen liegen (04-02), was zu Konflikten führt oder Konflikte löst (04-05) ... hat mit ner Frau zu tun (06). Die WHP ist verliebt oder es geht um Liebe/Freundschaft (02-15), es gibt Gespräche (02-04) ... siehst Du dem optimistisch entgegen (17)? Also das Treffen wird einen guten Ausgang haben (04-15), die Freundschaft kann neu beginnen (15-18) .... es wird etwas beeendet (19).

21-27: es wird Deinem inneren gut tun ---> erleichternd

06 - wieder diese Dame

Also mal zusammengefasst ... ich denke, es wird dieses Treffen geben, wo Du und diese Frau Unstimmigkeiten aus dem Weg räumen könnt. Es wird Dir für Dein Seelenheil gut tun.

Ich hoffe, es ist so für Dich stimmig.

:umarmen:
Medchen.gif

Werbung:
28.07.2010

Und wie komm ich aus meinem Tief raus?

29-34-02.....Gefängnis - Arbeit - WHP (30-36-05)

QS: 11 - viel Geld gewinnen (08) ---> 19 - Todesfall

09-36-31........eine Veränderung - Hoffnung - kurze Krankheit // 13 - reicher, guter Herr

Die Problembewältigung sperrt mich ein (29-34), durch diesen Streit fühlt man sich eingeengt (29-30) ... es wird sich aber verändern (09). Ich sollte energetisch an mir arbeiten (34-02-36) ... und den eigenen Kräften vertrauen (36). Ich bin blockiert ohne Ende (29-02), 02-05 :dontknow: kommt mir ein Mann zur hilfe, odda ... sieht ja fast so aus :confused: ..... seine Hilfe kann ich gut gebrauchen (31).

11-8: es geht um finanzielle Angelegenheiten, wo was falsch läuft ---> sie werden beendet (19)

13: kommt wohl eine gute Neuigkeit

Ja, die energetische Hilfe :rolleyes:

Medchen.gif

29.07.2010

Was kommt als nächstes?

32-11-06........Kummer - viel Geld gewinnen - gute Dame (33-13-09)

QS: 13 - reicher, guter Herrr (10) ---> 23 - Gericht

07-17-11.......angenehmer Brief - Geschenk bekommen - viel Geld gewinnen // 35 - langer Weg

Zickt die jetzt immernoch rum?

Medchen.gif

29.07.2010

Was kommt als nächstes?

32-11-06........Kummer - viel Geld gewinnen - gute Dame (33-13-09)

QS: 13 - reicher, guter Herrr (10) ---> 23 - Gericht

07-17-11.......angenehmer Brief - Geschenk bekommen - viel Geld gewinnen // 35 - langer Weg

Zickt die jetzt immernoch rum?

Geldsorgen und/oder man wird vor etwas gewarnt (32-11), es gibt arge Probleme oder gar um eine betrügerische Sache (32-33) .... kommt mal wieder per Post, wa (07). Sie hat das Geld in der Hand (11-06), es geht um finanzielle Sicherheiten (11-13) .... ein Angebot (13). Die Gute hat mal wieder den Kummer im Gepäck (32-06), es wird durch sie zu einer Veränderung kommen (06-09).... es geht um finanzielles (11).

13-10: entweder kommt finanziell was ins rollen, oder ich soll auf meine Intuition hören ---> genau abwägen und verhandeln

35: Geduld ist gefragt

Na, diesen Stolperstein habe ich bei dem Termin schon gesehen, habe mich vorher auch mit der Psychic-Energie eingestimmt ... warum nicht nutzen, wenn man sie hat, gelle :D .... die will uns das letzte Geld was wir haben, auch noch abknöpfen ... das sind aber keine 9500 Euro, die sowieso einem zustehen. jaja, ich soll die Kaution in die Renovierung stecken und die Kaution der neuen Wohnung auf Darlehen abbezahlen, und das ist der Betrug da drin. Fräulein, Fräulein, nicht wieder solche Spielchen ...

Medchen.gif

30.07.2010

Mache ich wieder den Alleinunterhalter :schmoll:

16-34-27......seine Gedanken - Arbeit - unverhofftes Geld (17-36-30)

QS: 14 - traurige Nachricht (11) ---> 25 - zu hohen Ehren kommen

05-07-07.......guter Herr - angenehmer Brief - angenehmer Brief // 19 - Todesfall

Medchen.gif

medchen, ist das immer die selbe frau?

für was ist die denn noch alles zuständig???

so, ich bin auch wieder da:

7 - 18 - 12... angenehmer brief - kleines kind - reiches mädchen (8 - 20 - 15)

QS: 10 - reise (6) ---> 16 - seine gedanken

25 - 30 - 19... zu hohen ehren kommen - gerichtsperson - todesfall // 11 - viel geld gewinnen

ich bekomme heute eine nachricht, die meinen neuanfang betrifft (ist auch schon passiert), es sieht gut aus für mich. es geht darum, daß ich dem guten herrn bald den rücken kehren kann. juristische beratung ist im spiel, es ist bald abgeschlossen, es geht auch finanziell gut für mich aus.

und macht mir ja das reiche mädchen nicht schon wieder madig, mädels!!! :D

30.07.2010

Mache ich wieder den Alleinunterhalter :schmoll:

16-34-27......seine Gedanken - Arbeit - unverhofftes Geld (17-36-30)

QS: 14 - traurige Nachricht (11) ---> 25 - zu hohen Ehren kommen

05-07-07.......guter Herr - angenehmer Brief - angenehmer Brief // 19 - Todesfall

Gedankliches Problemewälzen (16-34), Ideen, Pläne Einfälle (16-17) .... tja, was mache ich mit dem guten Herrn hier ... kommen die vielleicht von einem Mann, diese Anregungen ... oder sind es wichtige Neuigkeiten (05)? Man muss schon was tun für sein Glück (34-27), auf spirituellem Wege (34-36) ... wird kommuniziert (07). Unverhoffte gedankliche Eingaben (16-27), bei einer auseinandersetzung kommt ne Wende rein (27-30).... durch eine Mitteilung (07).

14-11: Eine Nachricht mit Vorteilen verbunden ---> dat iss dann Schicksal

19: es wird was abgeschlossen oder ein Umbruch.

Ja, genauso gut kann hier ein Mann mit ner Arbeit auf mich zukommen, was mir finanzielle Unabhängigkeit bringt.

Medchen.gif

medchen, ist das immer die selbe frau?

für was ist die denn noch alles zuständig???

Es sind 2 Damen, mit denen wir es zu tun haben. Eine ältere, die für die Finanzen zuständig ist ... aber mit der habe ich eigentlich ein gutes Gefühl, auch wenn sie sparen will. Aber man kann mit ihr Reden, und sie kümmert sich und informiert sich.

Dann ist es eine jüngere, die für die Jobvermittlung zuständig ist ... der hatte ich meinen Nervenzusammenbruch zu verdanken, die keine Ahnung hat und aber laut rum tönt. Das ist die, die Luo gesehen hatte, die einem das alles nicht gönnt. Diese Dame hat aber von oben eine auf den Deckel bekommen und musste ja jetzt allem zustimmen. Und nu versuchen die uns halt auf finanziellem Wege zu linken, indem sie wieder Gelder nicht zahlen wollen, was mit Umzug und Renovierung zu tun hat.

Medchen.gif

30.07.2010

07-18-12 ... angenehmer brief - kleines kind - reiches mädchen (08-20-15)

QS: 10 - reise (6) ---> 16 - seine gedanken

25-30-19 ....... zu hohen ehren kommen - gerichtsperson - todesfall // 11 - viel geld gewinnen

hm .... also, es kommen Neuigkeiten (07-18), da scheint aber auch ne Spitze drin zu stehen .... also ne blöde Bemerkung (07-08) ... vonner Behörde oder so vielleicht (25). Man neigt dazu vorschnell und unüberlegt zu handeln (18-12), geht es um einen häuslichen Neubeginn (18-20) ... Trennung, Scheidung, Differenzen oder so (30). Es scheint ne Nachricht zu sien, die man nicht auf anhieb versteht (07-12), man geht Gefahr die Beziehungsangelegenheit durch die rosarote Brille zu sehen
girl_pinkglassesf.gif
(12-15) .... man sollte es los lassen (19).

10-06: Denke mal zum sich distanzieren ist Beistand nötig ---> will wohl durchdacht sein.

11: gehts hier um's Geld oder so?

Medchen.gif

Werbung:
man geht Gefahr die Beziehungsangelegenheit durch die rosarote Brille zu sehen (12-15) .... man sollte es los lassen (19).

die rosa brille hab ich schon lange abgelegt und losgelassen hab ich auch schon, das ist das ende und der neubeginn, hoffentlich.

ja das liebe geld... immer wieder...

ich hab vorhin die nr 8 nicht bedacht, aber irgendwie fange ich mit der heute auch nix an. also ignoriere ich sie einfach. ah, da ist sie, die rosa brille, ich denk mir meine karten schön. :D

Zurück
Oben