Kipper Tageskarten, wer macht mit?

Meine Tageskarten:

27 - 17 - 34 // 15 - unverhofftes Geld - Geschenk bekommen - Arbeit // guter Ausgang in der Liebe

08 - 06 - 07 // 21 falsche Person - gute Dame - angenehmer Brief // Wohnzimmer

Puh. Sieht ja gar nicht mal so schlecht aus. Wobei ich 15 gerne morgen hätte - heute seh ich meinen Freund ja gar nicht. (Hat 15 eigentlich IMMER und NUR mit der Liebe zu einer anderen Person zu tun?)
Ich bekomme unerwartet ein Geschenk. Das ist scho mal toll! :D Das es allerdings nicht ehrlich gemeint ist, weniger. Das Geschenk bekomme ich für/wegen(?) Arbeit - von der guten Dame. Meine Mutter nimmt mir derzeit etwas Arbeit ab, aber das kommt ja nicht unerwartet und hat auch nichts mit Falschheit zu tun. Vielleicht ist die gute Dame doch jemand anderes?
Die unverhoffte Arbeit kommt als Nachricht - das trifft auch auf meine Mutter zu: Sie will mir's zu faxen. Aber wie gesagt: es ist nicht unverhofft und ist von ihr ja auch "ehrlich" gemeint.
Und dann der gute Ausgang in der Liebe - der passt ja scheinbar so gar nicht da hinein.

Hm ... jetzt bin ich verwirrter als vorher :(

LG
even

Werbung:
Hallo even :kiss4:

ich kucke morgen nach den Karten ... ich bin eben erst nach Hause gekommen und bin erst mal platt ... ich mag nimma.

:umarmen:
Medchen.gif

medchen, wird die 34 an dritter stelle zur 01 oder mittels qs zur 10?

:confused:

even, der gute ausgang hat mit einer herzensangelegenheit zu tun, das kann auch der beruf sein, den man liebt, steht aber genauso für treue und freundschaft.

Hallo even, Liebes :kiss4:

Ich hoffe, Du hast die Karten nach 01-02-03 ausgelegt ... weil ich die Häuserplätze mit einbeziehe (das sind die Zahlen in Klammern) ;)

Und zu mermeoth: 34 + 3 = 37 = 3 + 7 = 10 ;)

02.08.2010

27-17-34 ...... unverhofftes Geld - Geschenk bekommen - Arbeit (28-19-10)

QS: 15 - guter Ausgang in der Liebe (12) ---> 27 - unverhofftes Geld

08-06-07 ..........falsche Person - gute Dame - angenehmer Brief // 21 - Wohnzimmer

Bekommste ein Geschenk oder Aufmerksamkeit (27-17), scheinst aber drauf gewartet zu haben (27-28) .... oh jeh, die 08 ... hast vielleicht nimma dran gegelaubt (08)? Hat des ganze mit Deiner Arbeitsstelle zu tun oder biste noch irgendwie auf ner Schule? Denke aber fast, dass es hier um Arbeit geht .... was positives über Arbeit (17-34), eine Situation wird beendet es ist wie eine Erlösung (17-19 ... drum denke ich fast, es geht um Arbeit) .... eine Frau beschert Dir das (06). Ja sach ich doch ... hier winkt ein Arbeitsvertrag (27-34), da kommt beruflich was ins rollen (34-10) .... bekommste da ne Nachricht (07).

15-12: so eine Bindung (15) macht unabhängig (12) ---> 27 - Ist die Vertragskarte ;)

21: ja, die reicht von den innerlichen Glücksgefühlen bis zu, dass diese Nachricht zu Dir nach Hause kommt.

Weißt ja, dass die sogenannten Tageskarten auch irgendwann eintreffen können ;)

Medchen.gif

02.08.2010

Der nächste Stolperstein sieht so aus:

14-27-22........traurige Nachricht - unverhofftes Geld - Militärsperson (15-29-25)

QS: 09 - eine Veränderung (15) ---> 14 - traurige Nachricht

05-13-36......guter Herr - reicher, gute Herr - Hoffnung // 09 - eine Veränderung[/img]

Ah .... Geldbeutel iss leer (14-27), da gibt es Probleme bei einer Bindung wo aber doch noch alles gut aus geht (denke fast, es ist die Arge 14-15) .... 05, hm entweder sind das Neuigkeiten oder ein Herr hat da wieder die Finger im Spiel (05). entweder geht's hier um ne Nachzahlung oder eine Person beim Amte hilft (27-22), trotzdem ist sparen angesagt (27-29) .... kommen gute Neuigkeiten oder es geht um den Lebensunterhalt (13). Tja und ich hänge dann erst mal wieder an der Decke ob der Nachricht vom Amte (14-22), hat's mit der Ausbildung zu tun oder muss man wohl wieder hartnäckig sein (22-25) .... es geht mir wieder an die Psyche (36). Och nöööööööööö, nicht schon wieder einen Nervenzusammenbruch :schmoll:

09-15: Da kommen Veränderungen in einer Bindung ---> macht Streß

09: tja, Veränderungen halt

Medchen.gif

even, wenn sich deine karten um das berufliche drehen, dann könnte es auch sein, daß ein neuer vertrag/ein neues angebot auf dich wartet, das auch mit einer kleinen gehaltserhöhung verbunden ist und dir einen neubeginn beschert. gabs streß mit einer frau, wurdest du gemobbt, hast dich eingeengt gefühlt? wenn es was gab, was nicht rund lief, wirds besser, auf jeden fall, da ist etwas, was dich bereichern wird.

du sagtest, deine mutter nimmt dir arbeit ab. machst du was von zu hause aus (21)? ausschließlich oder nebenbei und bist du noch wo fix angestellt?

02.08.2010

Der nächste Stolperstein sieht so aus:

14-27-22........traurige Nachricht - unverhofftes Geld - Militärsperson (15-29-25)

QS: 09 - eine Veränderung (15) ---> 14 - traurige Nachricht

05-13-36......guter Herr - reicher, gute Herr - Hoffnung // 09 - eine Veränderung

:confused: :confused::confused:

nicht die 14 bei den quersummen, die 24 - diebstahl!

hm... vielleicht warten noch einmal unangenehme neuigkeiten das geld betreffend, die einen einengen und wo man sich sorgen macht der weiterbildung betreffend, die einem das vorankommen sichern soll. die nr 5 hat große hoffnungen und wünsche, was diese veränderung betrifft, die eine bereicherung sein wird, die veränderung ist wichtig für den positiven ausgang in dieser sache, wahrscheinlich macht man sich sorgen, daß einem das (durch die nachricht?) doch genommen werden könnte.

sorry, wenns vielleicht nicht stimmig ist, ich hab während dem deuten zwei anrufe bekommen und die kinder wuseln auch dauernd um mich rum und fordern aufmerksamkeit.

nicht die 14 bei den quersummen, die 24 - diebstahl!

hm... vielleicht warten noch einmal unangenehme neuigkeiten das geld betreffend, die einen einengen und wo man sich sorgen macht der weiterbildung betreffend, die einem das vorankommen sichern soll. die nr 5 hat große hoffnungen und wünsche, was diese veränderung betrifft, die eine bereicherung sein wird, die veränderung ist wichtig für den positiven ausgang in dieser sache, wahrscheinlich macht man sich sorgen, daß einem das (durch die nachricht?) doch genommen werden könnte.

sorry, wenns vielleicht nicht stimmig ist, ich hab während dem deuten zwei anrufe bekommen und die kinder wuseln auch dauernd um mich rum und fordern aufmerksamkeit.

Hast Recht .... ist der Diebstahl ... ich war gestern nicht so da ... bin etwas vernebelt im Kopf, heute noch immer ... also das heißt, es bahnt sich wieder was an, wie letzte Woche, wo am ende der Nervenzusammenbruch war.

Also die Umschulung kann keiner mehr kippen, das haben die von der Schule gleich Wasserdicht gemacht. Der Stolperstein kann jetzt nur noch mit der Wohnungsauflösung zusammenhängen oder dass man mich nötigt, dass ich bis zum 1.10. hier noch ne Arbeit suchen muss ... das wäre offensichtlicher Vorsatz zur Tyrannerei.

ich denke aber eher, dass die Renovierungskosten und Co nicht zahlen wollen, dies liesen die ja schon so halbwegs durchklingen ... da haben die aber schlechte Karten, es ist gersetzlich verankert, dass die es tun müssen ... nur sie hoffen halt auf den Dummen, der sich einschüchtern lässt. Da sind die bei mir an der falschen Adresse .... ein Querschläger und es geht sofort an den Chef des Hauses (guter Herr), und dann läuft es immer.

Medchen.gif

Werbung:
Zurück
Oben