even
Aktives Mitglied
Meine Tageskarten:
27 - 17 - 34 // 15 - unverhofftes Geld - Geschenk bekommen - Arbeit // guter Ausgang in der Liebe
08 - 06 - 07 // 21 falsche Person - gute Dame - angenehmer Brief // Wohnzimmer
Puh. Sieht ja gar nicht mal so schlecht aus. Wobei ich 15 gerne morgen hätte - heute seh ich meinen Freund ja gar nicht. (Hat 15 eigentlich IMMER und NUR mit der Liebe zu einer anderen Person zu tun?)
Ich bekomme unerwartet ein Geschenk. Das ist scho mal toll!
Das es allerdings nicht ehrlich gemeint ist, weniger. Das Geschenk bekomme ich für/wegen(?) Arbeit - von der guten Dame. Meine Mutter nimmt mir derzeit etwas Arbeit ab, aber das kommt ja nicht unerwartet und hat auch nichts mit Falschheit zu tun. Vielleicht ist die gute Dame doch jemand anderes?
Die unverhoffte Arbeit kommt als Nachricht - das trifft auch auf meine Mutter zu: Sie will mir's zu faxen. Aber wie gesagt: es ist nicht unverhofft und ist von ihr ja auch "ehrlich" gemeint.
Und dann der gute Ausgang in der Liebe - der passt ja scheinbar so gar nicht da hinein.
Hm ... jetzt bin ich verwirrter als vorher
LG
even
27 - 17 - 34 // 15 - unverhofftes Geld - Geschenk bekommen - Arbeit // guter Ausgang in der Liebe
08 - 06 - 07 // 21 falsche Person - gute Dame - angenehmer Brief // Wohnzimmer
Puh. Sieht ja gar nicht mal so schlecht aus. Wobei ich 15 gerne morgen hätte - heute seh ich meinen Freund ja gar nicht. (Hat 15 eigentlich IMMER und NUR mit der Liebe zu einer anderen Person zu tun?)
Ich bekomme unerwartet ein Geschenk. Das ist scho mal toll!
Die unverhoffte Arbeit kommt als Nachricht - das trifft auch auf meine Mutter zu: Sie will mir's zu faxen. Aber wie gesagt: es ist nicht unverhofft und ist von ihr ja auch "ehrlich" gemeint.
Und dann der gute Ausgang in der Liebe - der passt ja scheinbar so gar nicht da hinein.
Hm ... jetzt bin ich verwirrter als vorher
LG
even