Kipper Tageskarten, wer macht mit?

Jetzt lege ich hier mal meine Tageskarten für den 21.08
Karte23:Gericht Karte2 :weibl.HP Karte 3 :Ehestandskarte. QS Karte10:die Reise

Zur Zeit gehen mir Entscheidungen durch den Kopf ,was mit einer Bindung/Verbindung zu tun hat
Ob es privat oder beruflich ist das wird sich morgen rausstellen .LG kiki

Werbung:
Entscheidungen die du schon lange getroffen hast oder mit die du dir schon auseinander gesetzt hast werden morgen anstehen, es geht um dass private, weil ich keine Karte sehe die irgendwie mit der Arbeit zusammen hängt. Durch die Entscheidung wird so einiges in Gange gesetzt.
Scheint ein Aufregender Tag zu werden.

LG Billy

Meine Tageskarten für den 21,08

06,13,01 QS 20

Eine Dame berichtet morgen Neuigkeiten über einen Herrn, dass bestand haben wird.
Oder will die Dame verhandeln, was über einen Herrn kommt. Das Stabilität in einer Sache reinbringt?

LG Billy

06,13,01 QS 20

Eine Dame berichtet morgen Neuigkeiten über einen Herrn, dass bestand haben wird.
Oder will die Dame verhandeln, was über einen Herrn kommt. Das Stabilität in einer Sache reinbringt?

LG Billy

Hallo,ich würde sagen ,zwischen einer Frau und einem Mann wird ein Vertrag abgeschlossen,der Stabilität hat ,es kann auch in Verbindung mit einem Haus zu tun haben.
LG kiki

Du wirst heute einen Gewinn bringenden Erfolg haben, der aber auch zu gleich Probleme mit sich bringt,
So schnell lässt du dich aber nicht unterkriegen, es ärgert dich zwar und der Tag ist für dich gelaufen, aber auch das wirst du überstehen Luo.

LG Billy

nope, keine erfolge, nicht im geringsten...
daran waren nicht hindernisse schuld, sondern ein einziges...

aber dafuer hatte ich einen angenehmen abend...

danke dir,
luo

Ja das glaube ich tatsächlich - Du blockierst Dich völlig mit Erwartungsangst ... und Du glaubst nicht an Dich ..... kann ich irgendwie gut verstehen ....

Die Kipper sagen mir, was mich begtrifft, im Moment nix .... ich lege derzeit für mich - zaghaft - Tarot und die Lenormands ..... die leg ich gleich .... bin schon gespannt:rolleyes:

kissie:kiss4:

... yepp, so wars, ich hab die hoffnung, den glauben aufgegeben...

Jetzt lege ich hier mal meine Tageskarten für den 21.08
Karte23:Gericht Karte2 :weibl.HP Karte 3 :Ehestandskarte. QS Karte10:die Reise

Zur Zeit gehen mir Entscheidungen durch den Kopf ,was mit einer Bindung/Verbindung zu tun hat
Ob es privat oder beruflich ist das wird sich morgen rausstellen .LG kiki

oh, interessant!
das sieht aus, als wuerdest du ernsthaft versuchen, etwas wiederzuerlangen.
deine bemuehungen scheinen durchaus von einem gewissen erfolg gekroent
zu sein. du bekommst zumindest gehoer/aufmerksamkeit (?) und man einigt
sich schliesslich auf etwas, dass dir ganz gut in das konzept passt.

luo

06,13,01 QS 20

LG Billy

hui, drei personenkarten in einer reihe...

mein erster, wirklich sehr spontaner eindruck war, dass da jemandem die
rotzloeffel langgezogen werden. kann ich nicht wirklich begruenden...

denke, dass du es vielleicht heute etwas langsamer angehen lassen magst
und lieber konzentriert arbeiten, als dich ablenken zu lassen. denn am ende
musst du damit klar kommen. diese strategie erweist sich als sehr dankbar,
gerade im umgang mit deinen kollegen.

hm, hm...

luo

Entscheidungen die du schon lange getroffen hast oder mit die du dir schon auseinander gesetzt hast werden morgen anstehen, es geht um dass private, weil ich keine Karte sehe die irgendwie mit der Arbeit zusammen hängt. Durch die Entscheidung wird so einiges in Gange gesetzt.
Scheint ein Aufregender Tag zu werden.

LG Billy

Hallo,also große Entscheidungen habe ich heute nicht gemacht ,der Tag war auch nicht aufregent .
Ich habe heute nur entschieden ,mein Zimmer umzuräumen .
Ob das die Entscheidung war ???LG kiki

Werbung:
oh, interessant!
das sieht aus, als wuerdest du ernsthaft versuchen, etwas wiederzuerlangen.
deine bemuehungen scheinen durchaus von einem gewissen erfolg gekroent
zu sein. du bekommst zumindest gehoer/aufmerksamkeit (?) und man einigt
sich schliesslich auf etwas, dass dir ganz gut in das konzept passt.

luo

Hallo,also heute war eigentlich nichts Besonderes .Meine Bemühungen waren heute ,mein Zimmer umzuräumen .Bin auch damit fertig geworden .Ob das mein heutiger Erfolg sein soll ???mh ja der Tag hat ja noch 4 Stunden .Abwarten .LG kiki

Zurück
Oben