Kipper Tageskarten, wer macht mit?

hallo mäuschen - ich will´s mal versuchen und drüber schaun ....

ich seh´s ein bisschen anders - du witterst bereits hinter allem etwas schlechtes, lässt das gute gar nicht mehr wachsen. deine gedanken sind völlig blockiert - darum hast du zwar einblicke aber nicht vollständige sachkenntnis ..... die reise steckt mit dir ... da ich nicht annehme, dass du auf reisen gehst, will ich es so deuten: Manchmal ist es notwendig, ein wenig distanz zwischen sich und das problem zu lassen, um auf andere gedanken zu kommen oder um aus der distanz die situation in seiner ganzheit zu sehen - frage dich selbst, wie du an das problem herangehst. neigst du dazu, den dingen ihren lauf zu lassen, bis sie sich quasi von selbst gelöst haben - oder - und das glaube ich ist bei dir der fall: neigst du dazu in der situation auszuharren und an lösungsmöglichkeiten so lange herumzufeilen, bis du den wald vor lauter bäume nicht mehr siehst?
Nutze deine kreativität und deine erfahrung, versuche auch mit ein bisserl distanz dran zu gehen - lass ein bisschen licht (positivität) in die angelegenheit - du hast mehr zu geben, als du im moment vermuten würdest - deine ratschläge werden immer gerne angenommen ..... versuch dich auch mal in der art zu beraten, wie du es bei anderen tust - sicht ändern und nicht nur hoffen, sondern das erhoffte dann auch zulassen ....

u ll make it :kiss4:

hallo du liebe,
du meinst also ''aus erfahrung dumm''?

kann gut sein, dass ich wieder mal zu frueh aufgebe; weil ich den glauben
daran verloren habe, und schon lang nicht mehr sehe, wo das ganzen denn
eigentlich hinfuehren soll...

''wenn ich nicht weiss was ich machen soll, dann mach ich garnichts'', ganz
gemaess meines alten mottos, verharre ich im stillstand. was mir natuerlich
auch nicht gefaellt...

natuerlich gefiele es mir am besten, wenn sich alle probleme von alleine wie
von zauberhand in wohlgefallen aufloesen; insbesondere weil ich im moment
nichts wirklich machen kann...

hab mich heute ein wenig ausgeklinkt...

danke dir, sweet- jo

luo
xx

Werbung:
hallo du liebe,

kann gut sein, dass ich wieder mal zu frueh aufgebe; weil ich den glauben
daran verloren habe, und schon lang nicht mehr sehe, wo das ganzen denn
eigentlich hinfuehren soll...

''wenn ich nicht weiss was ich machen soll, dann mach ich garnichts'', ganz
gemaess meines alten mottos, verharre ich im stillstand. was mir natuerlich
auch nicht gefaellt...

natuerlich gefiele es mir am besten, wenn sich alle probleme von alleine wie
von zauberhand in wohlgefallen aufloesen; insbesondere weil ich im moment
nichts wirklich machen kann...

hab mich heute ein wenig ausgeklinkt...

danke dir, sweet- jo

luo
xx

nochmal darueber nachgedacht, erscheint mir das erste am plausibelsten...
bei meiner eigenen deutung klingt ja schon mein ''glaube ans scheitern'' an.
obwohl immer noch nichts entschieden ist. nervt nur dass ich nichts tun kann.

ausser hoffen...

Du erhoffst oder erwartest etwas .Deine Erwartungen sind vielleicht zu groß,schraube sie mal runter ...denn deshalb bist du traurig.LG kiki

hm, gute frage: was erwarte ich effektiv?

es ist viel, ambitioniert, aber es ist angemessen...

aber ich habe bereits aufgegeben...

das macht mich traurig...

danke dir fuer deinen deutung.

alles liebe,
luo

hallo du liebe,

danke dir, sweet- jo

luo
xx

nein, dumm sicher nicht ..... ich meine Du bist in Erwartung schlechter Nachrichten, darauf bist Du eingerichtet, damit hast Du gelernt umzugehen und aus dieser Erfahrung/Erwartung heraus, lässt Du gute Nachrichten gar nicht erst zu oder erkennst sie nicht als solche, könntest evtl gar nicht damit umgehen - eine Art "Suhlen" im Negativen bereits - das merkt man auch hier bei den Karten - wenn sie gut sind, findest Du garantiert noch was Negatives daran - aber nur bei Dir selbst, nicht bei anderen.
Deshalb meine ich - ganz im Sinne von "Gehängten" beim Tarot - nimm mal eine andere/positive Haltung ein, betrachte die Sache aus einem anderen Winkel und plötzlich wird Dir die Lösung einfallen ....

Im Moment kommst Du mir so vor wie eine Maus, die die Möglichkeit hätte, vor der Schlange davon zu rennen, die Möglichkeit aber nicht erkennt und so zitterend in Erwartung des sicheren Todes vor der Schlange in einer Art "Zitterstarre" hockt .....

Kann´s nicht besser erklären:rolleyes:

always my pleasure darling:kiss4:

nein, dumm sicher nicht ..... ich meine Du bist in Erwartung schlechter Nachrichten, darauf bist Du eingerichtet, damit hast Du gelernt umzugehen und aus dieser Erfahrung/Erwartung heraus, lässt Du gute Nachrichten gar nicht erst zu oder erkennst sie nicht als solche, könntest evtl gar nicht damit umgehen - eine Art "Suhlen" im Negativen bereits - das merkt man auch hier bei den Karten - wenn sie gut sind, findest Du garantiert noch was Negatives daran - aber nur bei Dir selbst, nicht bei anderen.
Deshalb meine ich - ganz im Sinne von "Gehängten" beim Tarot - nimm mal eine andere/positive Haltung ein, betrachte die Sache aus einem anderen Winkel und plötzlich wird Dir die Lösung einfallen ....

Im Moment kommst Du mir so vor wie eine Maus, die die Möglichkeit hätte, vor der Schlange davon zu rennen, die Möglichkeit aber nicht erkennt und so zitterend in Erwartung des sicheren Todes vor der Schlange in einer Art "Zitterstarre" hockt .....

Kann´s nicht besser erklären:rolleyes:

always my pleasure darling:kiss4:

ertappt! ;)

:umarmen:

Danke euch für eure Deutung kam alles ganz gut hin,

Bei uns muss vieles geklärt werden Luo und ein Glückgriff war es leider nicht höchsten ein Griff ins Fettnäpfchen.

Kiki habe mein Ziel nicht erreicht, vielleicht habe ich gedacht ich kann was erreichen.

Zu meiner Deutung:

Ich werde wohl morgen meine Umgebung genauer analysieren,

Habe sie genauer betrachtet und meine Laune wurde immer schlimmer

denn eine Situation belastet mich sehr,

Hat sie auch,

Durch dieses Verhalten, werde ich einen schritt weiter kommen und neue Fähigkeiten entwickeln.

Bis jetzt noch nicht, ich habe zwar eine Theorie, aber ich kann es einfach nicht durch ziehen, vergesse zu schnell.
Habe die total schlechte Laune vergessen und das ich sie, an all und jeden ausgelassen habe, weil ich einfach nicht den Mund halten kann,

Also, würde ich die Karten so deuten, Gedanken die einen belasten, schlagen sich in schlechte Laune bis hin zu depressives verhalten um und die Kollegen müssen drunter leiden.

LG Billy

Tageskarten für den 20,08

10,31,22 QS 09

Anscheint bewegt sich was in der Richtung, es belastet mich morgen immer noch und einer der Einfluss darüber hat,die Lage zu Ändern, wird dafür sorgen das sich in der Hinsicht was ändert.

LG Billy

Werbung:
Danke euch für eure Deutung kam alles ganz gut hin,

Bei uns muss vieles geklärt werden Luo und ein Glückgriff war es leider nicht höchsten ein Griff ins Fettnäpfchen.

Kiki habe mein Ziel nicht erreicht, vielleicht habe ich gedacht ich kann was erreichen.

Zu meiner Deutung:

Ich werde wohl morgen meine Umgebung genauer analysieren,

Habe sie genauer betrachtet und meine Laune wurde immer schlimmer

denn eine Situation belastet mich sehr,

Hat sie auch,

Durch dieses Verhalten, werde ich einen schritt weiter kommen und neue Fähigkeiten entwickeln.

Bis jetzt noch nicht, ich habe zwar eine Theorie, aber ich kann es einfach nicht durch ziehen, vergesse zu schnell.
Habe die total schlechte Laune vergessen und das ich sie, an all und jeden ausgelassen habe, weil ich einfach nicht den Mund halten kann,

Also, würde ich die Karten so deuten, Gedanken die einen belasten, schlagen sich in schlechte Laune bis hin zu depressives verhalten um und die Kollegen müssen drunter leiden.

LG Billy

das tut mir leid...

sorgen und unsicherheit lag da im blatt; vielleicht auch der wunsch nach
rueckendeckung... was ich mit ''fehlschlag'' meinte, war, dass es in
destruktives verhalten umschlaegt...
haettest du stattdessen deine kollegen als unterstuetzend, statt nervend
wahrgenommen, waere es ein ''gluecksgriff'' gewesen, derdich aus deiner
laune herausgeholt haette...

heute ist ein neuer tag...

Zurück
Oben