L
Luonnotar
Guest
hallo mäuschen - ich will´s mal versuchen und drüber schaun ....
ich seh´s ein bisschen anders - du witterst bereits hinter allem etwas schlechtes, lässt das gute gar nicht mehr wachsen. deine gedanken sind völlig blockiert - darum hast du zwar einblicke aber nicht vollständige sachkenntnis ..... die reise steckt mit dir ... da ich nicht annehme, dass du auf reisen gehst, will ich es so deuten: Manchmal ist es notwendig, ein wenig distanz zwischen sich und das problem zu lassen, um auf andere gedanken zu kommen oder um aus der distanz die situation in seiner ganzheit zu sehen - frage dich selbst, wie du an das problem herangehst. neigst du dazu, den dingen ihren lauf zu lassen, bis sie sich quasi von selbst gelöst haben - oder - und das glaube ich ist bei dir der fall: neigst du dazu in der situation auszuharren und an lösungsmöglichkeiten so lange herumzufeilen, bis du den wald vor lauter bäume nicht mehr siehst?
Nutze deine kreativität und deine erfahrung, versuche auch mit ein bisserl distanz dran zu gehen - lass ein bisschen licht (positivität) in die angelegenheit - du hast mehr zu geben, als du im moment vermuten würdest - deine ratschläge werden immer gerne angenommen ..... versuch dich auch mal in der art zu beraten, wie du es bei anderen tust - sicht ändern und nicht nur hoffen, sondern das erhoffte dann auch zulassen ....
u ll make it![]()
hallo du liebe,
du meinst also ''aus erfahrung dumm''?
kann gut sein, dass ich wieder mal zu frueh aufgebe; weil ich den glauben
daran verloren habe, und schon lang nicht mehr sehe, wo das ganzen denn
eigentlich hinfuehren soll...
''wenn ich nicht weiss was ich machen soll, dann mach ich garnichts'', ganz
gemaess meines alten mottos, verharre ich im stillstand. was mir natuerlich
auch nicht gefaellt...
natuerlich gefiele es mir am besten, wenn sich alle probleme von alleine wie
von zauberhand in wohlgefallen aufloesen; insbesondere weil ich im moment
nichts wirklich machen kann...