Kipper Tageskarten, wer macht mit?

Das könnte stimmen,ich habe immer noch das Gefühl, ich müsse etwas lernen, fragen, suchen,....
Meinst du damit auch,ich soll in mich und in die Stille gehen und auf mich hören, oder habe ich dich falsch verstanden`? Lichtbogen

Werbung:
Das könnte stimmen,ich habe immer noch das Gefühl, ich müsse etwas lernen, fragen, suchen,....
Meinst du damit auch,ich soll in mich und in die Stille gehen und auf mich hören, oder habe ich dich falsch verstanden? Lichtbogen

Meinst du damit auch,ich soll in mich und in die Stille gehen und auf mich hören, oder habe ich dich falsch verstanden? Lichtbogen

... geh auf die karten zu!
siehst du das, was du nicht sehen kannst, statt auf das, was du sehen kannst...?
die antworten stecken alle in den karten... sammle erfahrungen, spiele mit den
karten, lasse dich immer tiefer darauf ein...

und: man lernt nie aus!

Hallo Luo!

Habe immer die Schwierigkeit jemanden um etwas zu bitten.

Zu den Karten von 02,08. hatte Schwierigkeiten mit den Karten, konnte es nicht ganz durch schauen aber, jemanden fragen wollte ich auch nicht.

Meine Tageskarten von heute

17,08,07 QS 29
Meine Deutung wäre: Man überspielt bei einer Sache, weil man selber nicht bereit ist, es sind zu viele Blockaden bei einen selbst, um ehrlich rüber zukommen.

LG Billy

Hallo Luo!

Habe immer die Schwierigkeit jemanden um etwas zu bitten.

Zu den Karten von 02,08. hatte Schwierigkeiten mit den Karten, konnte es nicht ganz durch schauen aber, jemanden fragen wollte ich auch nicht.

17,08,07 QS 29
Meine Deutung wäre: Man überspielt bei einer Sache, weil man selber nicht bereit ist, es sind zu viele Blockaden bei einen selbst, um ehrlich rüber zukommen.

LG Billy

oh entschuldige bitte, billy, hab deine tageslegung uebersehen... schaem...

danke dir fuer dein feedback... keine bange, ich seh mir deine karten gerne
an, wenn ichs nicht verschussle... wir koennen hier alle voneinander lernen.

... dein blatt erinnert mich ein wenig an dein vorheriges... (16,12,08 QS 36)
hier sieht man deine bereitschaft, wenn auch mit einer gehoerigen portion
misstrauen, dich ein wenig zu oeffnen und in kleinen schritten dich zu wagen.
und: es oeffnen sich dir die tueren. sieht doch sehr positiv aus, billy.

hoffe du hattest gestern einen schoenen tag.

luo

Hallo Luo!

Danke dir das du dir die Zeit nimmst und auf meine Karten schaust,
Also, gestern war nicht so ein guter Tag, weil ich zur Zeit mich viel mit den Karten beschäftige und das andere ganz schön schleifen lasse.
Aber wie du schon schreibst, habe ich ein kleines Türchen geöffnet und dann war auch wieder gut.
Meine Tageskarten von heute:

10,12,02,QS 24

Habe so gedeutet: Eine Dame ist in Aufbruch Stimmung und ich ziehe mich zurück.

LG Billy

Hallo Luo!

Danke dir das du dir die Zeit nimmst und auf meine Karten schaust,
Also, gestern war nicht so ein guter Tag, weil ich zur Zeit mich viel mit den Karten beschäftige und das andere ganz schön schleifen lasse.
Aber wie du schon schreibst, habe ich ein kleines Türchen geöffnet und dann war auch wieder gut.
Meine Tageskarten von heute:

10,12,02,QS 24

Habe so gedeutet: Eine Dame ist in Aufbruch Stimmung und ich ziehe mich zurück.

LG Billy

danke fuer dein feedback.

die karten haben viele facetten und man kann verschiedene bereiche damit
'aus'leuchten, das ist das schoene daran.

;)

du scheinst mit nachdruck an dir zu arbeiten, viele neue erfahrungen und
erkenntnisse zu sammeln, und dich weiterzuentwickeln. dennoch scheinst
du im moment vielleicht nicht die antworten zu finden, die du suchst.

sei nicht enttaeuscht.

hast du ein schlechtes gewissen, dass du 'dinge schleifen laesst', weil du
dich auf die karten konzentrierst? nimm die karten nicht als vorwand, um
dich nicht um dinge kuemmern zu muessen, die dir unangenehm sind.

achte auf dich, deine gesundheit.

luo

Hallo alle miteinander,

meine heutigen Karten sind:

22/Militärperson---36/Die Hoffnung, Gr. Wasser---31/Kurze Krankheit---//17/Geschenk bekommen

könnte das heißen, nach kurzer Wartezeit erfüllt mein Hausarzt den großen Wunsch und schreibt mir die Bestätigung für Herbst, die meinen gr. Wunsch erfüllt? Das kommt wie ein Geschenk für mich. (Ich denke sehr viel daran im Moment!)

Danke für eure Meinungen! Lichtbogen

Hallo Luo!

Mein Mann sagte gestern zu deiner Deutung, Bingo, Voll Treffer, und ich habe nur verlegen gegrinst, also das sagt alles. Ich habe mich voll ertappt gefühlt.

16,27,07 QS 05
Mir wird heut einiges Klar werden, ein plötzlicher Anruf oder Brief wird mir in meiner denk weise unterstützen.

LG Billy

Werbung:
Hallo Lichtbogen!

Ich würde so deuten:

Du wirst heute etwas bekommen, worüber du zu erst nicht so begeistert bist und dann es doch wie ein Geschenk ansiehst.

LG Billy

Zurück
Oben