Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallochen Luo,
wenn sie nicht rausgerechnet sind, achte ich nicht auf ihnen. Die Versteckten nehme ich immer noch als Hinweiss der nicht zwingend ist.
Hier sind die Versteckten die 24-08 da würde ich sagen das eine falsche ein Stellung die man hat verloren geht.
LG
Andrea
Hallo Luo,
kummer und widrigkeiten - zu hohen ehren kommen - ehestandskarte // gute dame
Man hat für sich selbst zu hohe Ansprüche, aber das hängt auch mit den gesellschaftlichen Verbindungen zusammen. Die QS 6 sagt schaue genau hin wie du Menschen behandelst die du Liebst es könnte falsch sein.
verst 10-28 man hat große Erwartungen an eine Sache die am Laufen ist.
so würde ich es sehen
LG
Andrea

Hallöchen,
wie werden die versteckten gerechnet? Nehmen wir mal die 27, also 2+7= 9 die Veränderung als zusätzlichen Hinweis???
ER hat sich nicht gemeldet. Hatte daher einen überraschenden Anruf von einem netten Bekannten, ein kleines erfreuliches Geschäft abgeschlossen und ein tolles Gespräch mit einer Freundin.
LG
Rosa
PS: 24-08 waren das meine versteckten Karten????? Oder habe ich da was völlig falsch verstanden? Falsche Einstellungen werden über Bord geworfen, gehen in den Verlust.
Hallo Luo,
der Name ist Programm=es geht um Stress
wächst Dir eine gesellschaftliche Verbindung über den Kopf? Zumindest scheint es Dich ganz schön zu nerven.
Kann die 06 uns nicht manchmal auch selbst darstellen? z. B., dass weibliche in die Welt tragen,.. einen Reifeprozess, eine Beziehung betreffend,...
Hoffe, Du hattest einen schönen Tag
Rosa
PS: So werden also die versteckten Karten errechnet, Luo, ja das ergibt natürlich Sinn.
Danke für die Aufklärung.