Kipper Tageskarten, wer macht mit?

okay now it´s my turn again:nudelwalk

Meine morgigen Karten schaun so aus:

36.jpg
26.jpg
3.jpg

Qs:
12.jpg

Ned so schlechte - ich könnte morgen meinen "inneren Reichtum" finden ... mit der Verwirklichung meiner Wünsch und Hoffnungen habe ich meist ein glückliches Händchen ... eine Verbindung tut sich auf, die ein Leben lang halten könnte ....

Oje, hoffentlich seh ich das nicht zu rosig:clown:

wie kommst du auf 12? bei mir kommt 11 raus...

Werbung:
okay now it´s my turn again:nudelwalk

Meine morgigen Karten schaun so aus:

36.jpg
26.jpg
3.jpg

Qs:
12.jpg

Ned so schlechte - ich könnte morgen meinen "inneren Reichtum" finden ... mit der Verwirklichung meiner Wünsch und Hoffnungen habe ich meist ein glückliches Händchen ... eine Verbindung tut sich auf, die ein Leben lang halten könnte ....

Oje, hoffentlich seh ich das nicht zu rosig:clown:

sieht so aus, als wuerde sich da etwas entwickeln, das hatte sich ja schon in
den vorherigen legungen abgezeichnet; das heisst in erster linie, du spuerst in
dir etwas, ausgeloest durch einen moment(?), und du bist dir nicht ganz eins,
ob du dich drauf einlassen sollst; ob du das, was du da lange ''verschuettet''
geglaubt hast, annehmen kannst; oder ob es dich an einen punkt fuehrt, zu
dem du nie wieder kommen wolltest; z.b. weil du dich 'hilflos' gefuehlt hast.
sei du selbst. vertraue dir und deinem gefuehl, lebe es und versuche es weder
zu kontrollieren, noch zu unterbinden. dann kannst du auch die fuelle spueren.

luo

traurige nachricht - geschenk bekommen - zu hohen ehren kommen // viel geld gewinnen

...dauert noch ein klein bisschen, bis ich mich von dieser neuen enttaeuschung erhole...
erst den mund waessrig machen, mir einen suessen ''lollipop'' vor die nase halten, und
den dann fallen lassen. es gibt ersatz, aber nicht das was ich wohl gerne gehabt haette.

tough luck!

statt anderer versprechungen und sweet talk zuzuhoeren, sollte ich mich lieber auf mich
selbst verlassen. dann kann ich auch ganz aus meiner eigenen kraft schoepfen...

...

traurige nachricht - geschenk bekommen - zu hohen ehren kommen // viel geld gewinnen

...dauert noch ein klein bisschen, bis ich mich von dieser neuen enttaeuschung erhole...
erst den mund waessrig machen, mir einen suessen ''lollipop'' vor die nase halten, und
den dann fallen lassen. es gibt ersatz, aber nicht das was ich wohl gerne gehabt haette.

tough luck!

statt anderer versprechungen und sweet talk zuzuhoeren, sollte ich mich lieber auf mich
selbst verlassen. dann kann ich auch ganz aus meiner eigenen kraft schoepfen...

...

Hallo :)

Du schickst per se schon mal Pessimismus in den Tag und fürchtest, dass nichts Gutes auf Dich zukommt .. langsam lichten sich Deine trüben Gedanken, oder Menschen in Deinem Umfeld reißen Dich mit ihrer guten Laune und ihrem Optimismus mit ... am Ende des Tages wirst Du möglicherweise noch Anerkennung von Deinem Umkreis erhalten ... auf jeden Fall endet der Tag "reicher" als er für Dich begonnen hat:)

Werbung:
Hallo :)

Du schickst per se schon mal Pessimismus in den Tag und fürchtest, dass nichts Gutes auf Dich zukommt .. langsam lichten sich Deine trüben Gedanken, oder Menschen in Deinem Umfeld reißen Dich mit ihrer guten Laune und ihrem Optimismus mit ... am Ende des Tages wirst Du möglicherweise noch Anerkennung von Deinem Umkreis erhalten ... auf jeden Fall endet der Tag "reicher" als er für Dich begonnen hat:)

eigentlich ist alles flockig. ich sitz so richtig ungestresst im bureau, verbreite
meinen schlechten musikmusik geschmack; waehrend um mich herum alle
tierisch mit stress und schwaellen von schlechten nachrichten kaempfen...
irgendwie wohl ''verkehrte welt'', denn ich munter meine kollegen grade auf.

:)

Zurück
Oben