Kipper Tageskarten, wer macht mit?

Hallo Ihr Lieben,

mit der heutigen Deutung: Volltreffer!

Es wird in den nächsten 8 Wochen einige gravierende zukunftsweisende Veränderungen geben. Die Veränderungen werden kommen! Da ein inzwischen 2-jähriger Vertrag geändert werden wird. Und die Änderung wird in jedem Fall auch finanzielle Auswirkungen haben. Wie auch immer - ich bin sehr zuversichtlich!

Alles Liebe Marily

Werbung:
Und weil wir schon mal dabei sind, lege ich mir gleich die Karten für morgen.

33 (trübe gedanken), 10 (eine Reise), 15 (guter Ausgang in der Liebe)
QS: 13 (reicher guter Herr)

Ich würde deuten:
Die Zweifel auf die Reise schicken um eine Entscheidung zu treffen.
Die Entscheidung hat mit Job oder einem Mr. Right zu tun?

Alles Liebe Marily

Liebe Marily,
na dann gratuliere ich dir. Du klingst ja ganz begeistert.

deine karten für morgen würde ich so deuten:
du machst dir Gedanken in der Liebe, hast Kummer. Vielleicht ist mit dem Job eine Reise verbunden? Aber ich würde sagen, du machst dir umsonst Gedanken. Alles wird gut.

Hier sind meine Karten für morgen:

16 - 10 - 36
seine Gedanken - Reise - Hoffnung/grosses Wasser

QS: 8

Falsche Person

Nun, ich habe mal wieder Fernweh und hoffe auf eine Reise, aber das sind nur Illusionen...

:nudelwalk

Liebe Grüsse
angela

du glaubst eine Situation gut im Griff zu haben, aber man ist da eigentlch zu leichtsinnig. Die QS 13 sagt sei schon ein bisschen zufrieden, denn einiges hast du ja schon erreicht.

Wie wahr, wie wahr :)
Ich lasse mir einfach zu viel Platz. Ich muss die Leine unbedingt mal enger nehmen. Morgen wird sicher ein guter Tag sein...

marily

33 (trübe gedanken), 10 (eine Reise), 15 (guter Ausgang in der Liebe)

Hm... Ich denke, dass du dir viele Gedanken wegen einer Reise machst. Wenn du deinen Mr- Right ja noch nicht hast, muss es auch nicht die Liebe sein, deren Ausgang gutgeht, sondern allgemein ein gutes Ende. Vielleicht wird sie gar nicht so schlimm, wie du es dir zwischenzeitlich vorstellst...

teccla
16 - 10 - 36
seine Gedanken - Reise - Hoffnung/grosses Wasser
QS: 8
Falsche Person

Ja... Fernweh... das könnte stimmen. Du hast den Wunsch, eine Reise zu machen und träumst davon und schwelgst vielleicht auch in Erinnerungen. Aber es passt einfach derzeit nicht bei dir rein.

Ach ja: Meine Karten für morgen (oder eigentlich ja schon heute):

14 - 29 - 04 // 11
traurige Nachricht - Gefängnis - Zusammenkunft // viel Geld gewinnen

Hm... Fakt ist: Ich sehe morgen meinen Freund wieder. Sonst treffe ich niemanden. Daher würde ich die 04 auf dieses "Treffen" beziehen. Vielleicht bin ich traurig, weil ich mich dort eingeengt fühle. Oder mich erreicht dort eine traurige Nacht.
QS 11 würde ich als Verstärkung ansehen wegen dem Wörtchen "viel". Also viel Kummer.

meine für heute:

13-27-34 // 11

reicher guter herr, unverhofftes geld - arbeit // viel geld gewinnen

hmm geht also schon wieder um geld, sehr seltsam..
es schaut ganz so aus, als würde ich geld bekommen :) aber ich sollte etwas dafür tun, damit das geld kommt??
die qs sagt noch einmal, dass ich geld bekomme

was meint ihr??

danke even,

liebe even, ich würde die 11 hier als "Bereicherung" deuten.
du wirst zwar Kummer haben, aber es bringt dich weiter.

liebe veri, ja da würde ich dir zustimmen, deine arbeit wird sich auszahlen und
auch hier die 11, es wird dich weiter bringen. Na klar gehts um geld.

liebe grüsse
und kopf hoch, es gibt schlimmeres

angela

teccla, ja, stimmt. An die Bereicherung hab ich gar nicht mehr gedacht...

Ich hab meine Karten fürs Wochenende gezogen, also für Samstag und Sonntag (und Montag morgen quasi auch)

21 - 32 - 30 // 11
Wohnzimmer - Kummer - Gerichtsperson // viel Geld gew.

Sowohl die Bereicherung als auch der Kummer halten also übers Wochenende an.
Aber die Gerichtsperson... ich bin mir gar nicht sicher, ob ich die überhaupt jemals gezogen habe... ich hab keine Ahnung.

Liebe even,

ich deute deine karten fürs wochenende so:
du hast kummer und solltest dir ziele setzen. konzentriere dich auf deine ziele, setze dich durch. das wird dich weiterbringen. ist für deine entwicklung gut.

meine tk für Samstag:

14 - 15 - 9
traurige nachricht - guter ausgang in der liebe - veränderung

qs: 11
viel geld gewinnen

also eine nachricht wird zu einer veränderung führen, es betrifft die beziehung. das wird gut sein für mich.

(ich hatte heute eine traurige nachricht, ein bekannter ist am herzinfarkt gestorben, das hat mich sehr betroffen gemacht.)

Meine TK für Sonntag:

2-36-28
wHp - grosses wasser/hoffnung - erwartung

qs: 12
reiches mädchen

Nun ja, betrifft den emotionalen Bereich. Meine Hoffnungen und Erwartungen setzen mir zu.
*seufz*
:nudelwalk

Liebe Grüsse
angela

Werbung:
Guten Morgen :)
Meine Karten für heute:

12 (reiches Mädchen) - 31 (kurze Krankheit) - 24 (Diebstahl)

Meine inneren Gedanken können nur durch ein "Aufwachen" verschwinden, der Schlüssel indem ich los lasse.
QS: Ein reicher guter Herr der Grund?
Hm...
Alles Liebe Marily

Zurück
Oben