Kipper Tageskarten, wer macht mit?

Liebe Veri,

nun so falsch lag ich doch garnicht. Dann wirst du wohl ein neues Bett kaufen.
Und deine Eltern werden das gut finden.

Hallo Andrea, schön dich zu lesen...

hier meine Karten für heute:
23 - 6 - 27
qs: 11

eine Entscheidung ist gut für mich, wird eine Überraschung sein und sehr positiv.
Andrea? was meinst du?

Liebe Grüsse
angela

Werbung:
Hallo teccla,

23 - 6 - 27
qs: 11

Jemand regelt für dich eine Sache, aber höre auch auf Warnungen von Personen die eigentlich gar nichts damit zu tun haben. Die QS 11 sagt es ist im finanziellen Bereich.

LG
Andrea

Liebe Andrea,
danke dir

nun mal sehen, bisher kann ich nicht sagen, ob da jemand was geregelt hat.

also die tk für morgen
36-3-32

grosses wasser - ehestandskarte - kummer

qs: 8
falsche person

eine hoffnung, die ich hege bringt ein treffen, aber es wird nicht so verlaufen, wie ich hoffte. es wird zu kummer führen. grund ist: etwas läuft verkehrt oder ist unehrlich.

was meinst du, andrea?

viele liebe grüsse
angela

Hallo teccla,

also deine Deutungssätze weden immer besser

du hegst die Hoffnung auf eine Beziehung, aber schon wieder flitzt dir der Partnerschaftliche kummer durch den Kopf. Die QS 8 sagt es ist eine falsche Einstellung.

LG
Andrea

hallo even,
ich versuche mich mal:

du machst dir über etwas, das du hörst gedanken, nimmst etwas schwer, aber das musst du nicht, denn es wird klappen. also völlig umsonst negative gedanken.

(also ganz ohne buch, nur aus dem bauch raus, mache ich schon die letzten wochen)

hmm? und? ergibt das einen sinn?

:party02:

liebe grüsse
angela

Hallo veri,

10-7-21 // 11

Freudige Ereignisse werden bald kommen, die Sache ist schon am laufen und du wartest irrgendwie schon drauf. DIe QS 11 sagt es ist im Finanziellenbereich zu suchen.

LG
Andrea

Hallo even,

33 -12- 25 // 07

Du hast zur Zeit einige Selbstzweifel, aber es kommt alles wie von alleine ohne das du was dafür tun musst. Die Qs 7 es hat mit einer Nachricht zu tun.

LG
Andrea

Werbung:
hmm mir kommt vor, i zieh immer die gleichen karten, immer wohnzimmer und was mit geld. daweil mach ich mir im finanziellen bereich im moment die wenigsten gedanken..

Zurück
Oben