Kinderwunsch

N

Nurse2

Guest
Hallo.
Ich (20.2.95 um 19:20 in Österreich ) und mein Partner (8.7.89 um 12:08 ebenfalls in Österreich) wünschen uns ein Baby. Wir hatten es schon letztes Monat probiert aber ohne Erfolg. Ich bin leider eine Typ Frau die sehr negativ denkt aber wir werden die Hoffnung für dieses Monat nicht aufgeben. Wird er sich dieses Monat/nächstes Monat erfüllen?
Danke für die Antworten
 
Werbung:
Stundenastrologisch (für den 30.7., um 23:08, 11o02 50n59) sieht es eher nicht danach aus. Aszendent ist Aries (halbsteril), dein Signifikator damit Mars, der peregrin im 5. Haus liegt. Die Spitze des 5. Hauses ligt in Cancer, was den Mond zum Signifikator für die Frage macht. In seiner Herrschaft und im 4. Haus sieht es erst einmal gut aus, jedoch gibt es einen harten Aspekt zum Aszendenten und eine Opposition zu Saturn. Dass der Mond im Licht abnimmt, ist ein weiterer, wenn auch minderer, negativer Faktor.

Für eine Betrachtung des Natalhoroskops fehlt dein genauer Geburtsort.
 
Hallo.
Ich (20.2.95 um 19:20 in Österreich ) und mein Partner (8.7.89 um 12:08 ebenfalls in Österreich) wünschen uns ein Baby. Wir hatten es schon letztes Monat probiert aber ohne Erfolg. Ich bin leider eine Typ Frau die sehr negativ denkt aber wir werden die Hoffnung für dieses Monat nicht aufgeben. Wird er sich dieses Monat/nächstes Monat erfüllen?
Danke für die Antworten

Lass dir doch zeit ...
 
Wir hatten es schon letztes Monat probiert aber ohne Erfolg.
Es ist doch völlig normal, dass es nach dem Absetzen der Pille einige Monate dauert, bis der Körper wieder in einen "normalen" Zyklus findet. Mir wurde damals sogar gesagt, dass wir mindestens drei Monate nach dem Absetzen der Pille, mit einer Schwangerschaft warten sollten.
Wenn es keine medizinischen Hinderungsgründe gibt, dann solltest du dir keine großen Gedanken machen. Irgendwann klappts.

lg
Gabi
 
Es ist doch völlig normal, dass es nach dem Absetzen der Pille einige Monate dauert, bis der Körper wieder in einen "normalen" Zyklus findet. Mir wurde damals sogar gesagt, dass wir mindestens drei Monate nach dem Absetzen der Pille, mit einer Schwangerschaft warten sollten.
Wenn es keine medizinischen Hinderungsgründe gibt, dann solltest du dir keine großen Gedanken machen. Irgendwann klappts.

lg
Gabi

Ich habe keine Pille genommen. Wir hatten ohne Hormone verhütet.
 
Wieso machst du dir nach dem ersten fehlgeschlagenem Versuch denn so einen Kopf? Gibts dafür Gründe?
 
warum machst du dir so einen Druck? du bist 24.. genieße die Zeit..lass es passieren wann es soll
Druck wirkt sich negativ auf Kinderwunsch aus
 
Wird er sich dieses Monat/nächstes Monat erfüllen?

Hallo Nurse :)

in deinem Alter hatte ich noch panische Angst es zu werden und noch ganz andere Dinge auf dem Plan- aber gut jedem Menschen das Seine und die eigenen Herzenswünsche und Sehnsüchte. Und unter Astrologie hier dann wenigstens auch mal dein Geburtshoroskop dazu.

1 astro_2at_nurse_hp.59105.96516.png

ch bin leider eine Typ Frau die sehr negativ denkt

Damit hast du verdammt recht- das kann bei dir wirklich alles sehr stören. Nachkommen zu hinterlassen steht bei dir mit Widder im 8. Haus unter Mars. Mars ist im Quadrat zu deinem Merkur als deinem Geburts-Herrscher Merkur.

Mond im Skorpion und Pluto dazu im Haus des Denkens- kann sich da wirklich alles kurz und klein und negativ wie eine selbsterfüllende Prophezeiung zurecht denken - in einer Form, die dir selbst nicht dient und nützt.

Was aber natürlich auch in die andere, positive, dich unterstützende Art zu Denken geht. Das /dein Denken zu ändern, kann dir aber die Astrologie und auch kein Transit abnehmen- es wird nur gezeigt was an Energie da ist- wie du es nutzt bleibt dir überlassen.

Und unter Skorpion Pluto-Verstärkung kann man sich in allem selbst sehr im Wege stehen - und das recht intensiv und mit ganzer Kraft. Sich dann natürlich auch nicht wirklich entspannen- was aber für Empfängnis im 4. Haus nötig wäre und mit Schütze und Herrscher Jupiter grosszügig da wäre.. Aber durch zuviel Aktivität und "Action" - mit Jupiter -Saturn Quadrat dann doch auch erstmal spannungsgeladen ist und eine Herausforderung an die eigene Disziplin darstellt.

Es aber natürlich nicht unmöglich ist.

Nur nicht immer so wie du es willst ...und auch nicht in diesem Monat
Wird er sich dieses Monat/nächstes Monat erfüllen?


.
 
Werbung:
Zurück
Oben