Kinderseele vor Zeugung spüren

Grüß Dich tiny :)
Hallo zusammen,

kann man die Kinderseele vor der Zeugung schon fühlen?
Kann Sie einen gar beeinflussen?
Ich habe nämlich sehr stark das Gefühl, dass ich derzeit von meinem künftigen Kind begleitet werde. Eigentlich ist derzeit noch kein Kind in Planung. Komischerweise habe ich jetzt aber 3 mal innerhalb von 3 Wochen die Pille vergessen. Und (warum auch immer) keine weitere Verhütung benutzt obwohl es angebracht gewesen wäre....
Sonst bin ich nicht so...

Auf jeden Fall kann ich den Kleinen Jungen spüren und weiß schon seinen Namen. Wenn ich an ihn denke, muss ich weinen, weil ich ihn so sehr haben möchte....
Jetzt weiß ich nicht, ob ich weiterhin die Pille nehmen soll.... Denn wenn er tatsächlich da ist, dann möchte ich ihn auch.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Kann mir jemand etwas raten?
es ist schön dass du dich mit deinen zukünftigen Kindern befasst. (y) Das ist ja eher selten.
Obwohl es ein großer Teil der Lebensplanung sein sollte. Vielleicht der Größte überhaupt - abgesehen von seiner eigenen inneren Evolution, und der Partnerwahl.

Was JEDER Mensch zumindest mal gehört haben sollte ist Folgendes zu dem Thema ('Telegonie') :
ich glaub das wird dich interessieren, tiny :) (und lass dich vom titel nicht irritieren)

 
Werbung:
Es wurde aber gefragt ob man das Wesen vor der Zeugung spüren kann, wieso sollte nicht auch der Mann dazu in der Lage sein???

sehe ich auch so

mein enkelkind wurde mir übrigens von einem mann aus der esobranche vorhergesagt

habe dem vorerst keinen glauben geschenkt und das ganze wieder vergessen.....erst als ich die botschaft von den jungen übermittelt bekam, erinnerte ich mich an die "vorhersage"
 
Werbung:
Zurück
Oben