Pool of Peace
Mitglied
Mir klingt deine Sprache, ehrlich gesagt, etwas zu aggressiv. Ich denke, darüber solltest du vielleicht auch einmal nachdenken, anstatt die Gewalt immer nur bei anderen zu suchen.
Deine Argumentation macht Leute so aggressiv. Überleg doch mal, was Du da geschrieben hast. Du behauptest Männern gegenüber, die keine Vergewaltiger sind, sie hätten so ein Verbrechen nur deshalb nicht begangen weil sie eine Partnerin gefunden haben. Und stellst alle Männer die keine Freundin finden unter Generalverdacht.
Ich verstehe ja, dass es sich in einer rosaroten Wölkchenwelt in der sich alle lieb haben und Vergewaltiger nur arme, einsame Kerle sind ganz schön lebt...solange man selbst nicht Gefahr läuft, Opfer zu werden.
Ist angenehmer, als wenn man sich damit auseinandersetzen muss, dass es ganz realen Hass und ganz reale Verachtung gibt.
Aber Du musst verstehen, dass einige Leute sich durch diese Deine Sicht der Welt beleidigt fühlen und dementsprechend aggressiv reagieren.
Im Übrigens würde ich es sehr schätzen, wenn Du meine Antwort auf die von Dir geäußerte These lesen würdest. Würde mich interessieren, was Du dazu denkst.